das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss immer heulen bei:

- fast allen disneyfilmen
- my girl (wenn ich dran denke...der kleine...im sarg und sie....... *flenn*)
- bandits (als die alte von denen stirbt und dann das ende is so rührend)
- armageddon (und das video dazu von aerosmith)
- das leben ist schön
- the green mile

__________________
Rod Army member #661

06.06.2005 09:08 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern bei "One Hour Photo" zu Tränen gerührt. (und nein, sie waren nicht rot Augenzwinkern )
06.06.2005 17:21
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wollte ich auch grade schreiben, mir tat Sy irgendwie unheimlich leid... Hm.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.06.2005 17:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Ich war gestern bei "One Hour Photo" zu Tränen gerührt. (und nein, sie waren nicht rot Augenzwinkern )

Zitat:
Original von L'Öö
Das wollte ich auch grade schreiben, mir tat Sy irgendwie unheimlich leid... Hm.

Hab' den Film gestern auch gesehen und kann euch nur zustimmen. Außerdem möchte ich erwähnen, dass das nach langer Zeit endlich mal wieder ein Film war, den ich richtig gut fand und der mich wirklich berührt hat. War schon irgendwie tragisch...

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich bei allen möglichen Dramen und "Schnulzen" ganz gut heulen kann. 'Titanic' und 'The Green Mile' gehören auch dazu. Manchmal muss ich aber auch bei ganz gewöhnlichen traurigen TV-Filmen mit den Tränen kämpfen rotes Gesicht .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.06.2005 07:40.

06.06.2005 18:10
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Star Wars Teil 6, der nacheditierte!
Am Ende steht neben Obiwan und Yoda plötzlich auch der 'junge' Anakin Skywalker.
Meine Freundin und ich haben natürlich sofort angefangen zu heulen. Es war sooo pefekt!
großes Grinsen großes Grinsen
Irgendwie peinlich. Aber es war soooo schön! v.a. nachdem ich alle Teile hinterinander in einer Woche gesehen hatte. *hach*

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
07.06.2005 19:07 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Moulin Rouge +g+

- Sophie Scholl

- das leben ist schön

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.06.2005 19:38 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" if only "

und

" nur mit dir "

*hach* ...seufz... unglücklich
08.06.2005 19:40 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Green Mile!
Wenn er (von dem ich grad den Namen nicht mehr weiß) am Ende auf dem elektrischen Stuhl sitzt und Tom Hanks fängt an zu heulen...schrecklich traurig traurig
08.06.2005 20:13 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titanic
und
Pearl Harbor waren daweil die einzigen

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

08.06.2005 20:22 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Leben ist schön"
Der wahrscheinlich schönste Film der Welt *hach* smile )

__________________

08.06.2005 20:42 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade mal wieder Florian- Liebe aus ganzem Herzen geguckt und es ist schon wirklich lange her, dass ich so doooll geweint habe :/
Nur das Ende war doof!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.06.2005 22:16 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach da gibts viele... ich bin auf filme ziemlich empfindlich großes Grinsen

da gabs mal so ein film, ichw eiss jetzt nicht mehr wie der hieß.der kam mal im Tv und der hat mich echt total gerührt! die Handlung war ca so: Ein Junge hatte so ne ,,gute freundin´´ aus dem altersheim, die er immer besucht hat und so und eines Tagen ist der Junge von daheim abgehauen, weil er ein heimkind war udn das die Eltern, die ihn aufgenommen hatten und er hatte ein Gespräch mitbekommen,dass die ;;Eltern" ein Kind wollen und er dachte ( falsch), dass sie ihn nicht mehr haben wollen und ist mir der alten frau weg.. die hatte früher beim zirkus gearbeitet udn somit sind sie auch zum zirkus gegangen und hatten doirt voll die geile zeit. Nur dann kam so eine Stelle wo man gedacht hat die alte Frau wäre gestorben ( das war die stelle die voll traurig war), aber hinterher war sie doch wieder auf den Beinen und ist zu dem Jungen und seiner Familie eingezogen. ( das war so zum rühren süss *g* )

Ja da shört sich jetzt so vielleicht etwas kindisch und doof an, der Film war aber wirklich genial smile )




Oder Barfuss.... erst tränen vom lachen und dann tränen weils traurig war und tränen der rührung...


Ich liebe solche Filme, in dennen verschiedene Gefühle vorkommen!!!
08.06.2005 22:24 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spontan fällt mir das hier ein:


- Pearl Harbour
- vom Winder verweht
- Titanic
- the green mile
- napola
- barfuss

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

21.06.2005 23:44 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nicht erinnern, dass ich mal im Kino geheult hätte. Bin da ziemlich hartnäckig. Aber bei DARF ICH BITTEN und ICE AGE sind mir die Tränen wirklich in Strömen runtergeflossen.

Aber wehe ich lieg mal auf der Couch im Wohnzimmer. Da heul ich so ziemlich auf Knopfdruck bei jeder sentimentalen Szene! traurig

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

22.06.2005 00:14 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh mal überlegen .. bei
-titanic
-my girl
- pearl habor

hmh jaa aber da warn noch mehr

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

22.06.2005 17:34 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heul bei allen sachen, immer und überall lso traurig naja macht aber auch nix, mir gehts dabei immer total gut *hehe isdt auch eher so ein "ach mein gott ist das schöööööööööö" *gg

so richtig geheult, hab ich die ganze zeit bei "der untergang", den fand ich echt schrecklich..da war ich den ganzen abend echt nur am flenne.

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
22.06.2005 20:52 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
"Das Leben ist schön"
Der wahrscheinlich schönste Film der Welt *hach* smile )

dito.
und dann noch bei...

- Titanic
- the green mile
- napola
- schindlers liste

warn bestimmt noch mehr..

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

23.06.2005 14:48 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Leben ist schön
Als der Vater erschossen wurde, war mir erst gar nicht klar das er Tod ist....

Napola
Als sie die geflüchteten gejagt haben.....

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
23.06.2005 15:17 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von log

Napola
Als sie die geflüchteten gejagt haben.....


Harold and Maude
Hair
...

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

23.06.2005 18:25 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von log
Napola
Als sie die geflüchteten gejagt haben.....


... und als der eine selbstmord im see machte.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

26.06.2005 11:05 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH