das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Star Wars Episode 3 ... als Anakin böse geworden ist und Obi-Wan Kenobi zu ihm gesagt hast "Du warst für mich wie ein Bruder"... oder so.
Und bei "Brücke nach Therabithia"...
31.01.2008 22:26 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forrest Gump, als Forrest weinend vor dem Grab seiner Frau stand
31.01.2008 23:22
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forrest Gump ist der Film bei dem ich immer am meisten heule... sooooooooo schön!
01.02.2008 09:45
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, also bei welchem Film ich zumindest mal feuchte Augen hatte waren König der Löwen, ich liebe diesen Film und ich finde ein Film, den man einfach kennen muss.

Welchen ich auch irgendwie total traurig fand, war Brockeback Mountain.
Den Film hab ich mir so oft angesehen, in der Zeit in der ich ihn hatte und fand ihn auch noch beim x-ten Mal schön und traurig...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

12.02.2008 20:03 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei P.S. Ich liebe dich fast die ganze Zeit geheult, als ich den im Kino geschaut hab, aber ganz schlimm wars beim letzten Brief. Ging aber fast allen um mich herum genau so, deswegen wars nicht ganz so peinlich großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 12.02.2008 22:17.

12.02.2008 22:16 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bisher geheult bei

-König der löwen (soooo traurig)
- Forest Gump *hach*
-green mile
-Bambi
-American History X ging mir auch nahe
-Pearl Harbor irgendwie auch (wie peinlich)^^

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
25.02.2008 21:42 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop American History X
Forrest Gump
Green Mile
und mehr fällt mir im moment nich ein^^

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
25.02.2008 22:06 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The green mile, Philadelphia, Forrest Gump.

Absolute Heulfilme...
08.03.2008 20:49 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt ganz spontan "Sophie Scholl" ein...Der war ziemlich bewegend.

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
08.03.2008 22:14 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titanic,American History X und Durchgeknallt-Girl interrupted

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

08.03.2008 22:37 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the green mile traurig

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
09.03.2008 12:17 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab als kind immer bei filmen geheult wo tiere gestorben sind oder von den eltern getrennt wurden^^ aber wenn menschen gestorben sind war mir das immer scheissegal smile

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 09.03.2008 20:30.

09.03.2008 20:29 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es sooo viele.....

- Nur mit Dir
- Wie ein einziger Tag
- Ich bin Sam
- Brokeback Mountain
- Im Feuer
- 50 erste Dates (wenn sie am Ende überglücklich und auch etwas überrascht ihre Tochter in die Arme nimmt)
- Eiskalte Engel

usw., bin halt nah am Wasser gebaut....

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

29.04.2008 22:58 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heul bei ner Menge Filme, teilweise sogar bei irgendwelchen Serien.

Am aller aller schlimmsten ist es aber bei Philadelphia, da muss ich jedesmal dermaßen heulen, dass ich noch am nächsten Tag total verquollene Augen habe
21.05.2008 19:26 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir neulich "Nur mit dir" angeschaut und musste da auch heulen^^
Und bei Grey's Anatomy (was zwar ne Serie ist...) musste ich schon öfters mal heulen.
27.06.2008 12:51 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Forrest Gump heul ich sogar wenn der im TV läuft jedesmal wieder.

Titanic hab ich nie ganz gesehen... nur immer die Szene wo der DiCabrio untergeht...

Sonst fallen mir grad keine Tränenrührer ein...

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
10.07.2008 20:46 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war's auch Forrest Gump, so am Ende irgendwo, obwohl ich im Allgemeinen bei Filmen so gut wie nie heule... Bei Büchern war's der 7. Potter, mal sehen wie der Film wird...

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
11.07.2008 14:02 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am ende von "schräger als fiktion"
früher immer, als bei "könig der löwen" der vater gestorben is (den film guck ich mir mittlerweile aber nit mehr an großes Grinsen )
...eigentlich ziemlich viele; mir fallen gerade aber keine anderen mehr ein xD

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 11.07.2008 18:26.

11.07.2008 18:25 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... geheult hab ich auf jedenfall bei Forest Gump und Green Mile...
und neulich bei "Das Beste kommt zum Schluss", da hatte ich auch Tränen in den Augen.... der war auch so schrecklich traurig zum schluss....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

11.07.2008 19:20 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
SmackSmash89
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab rotz un wasser geheult bei P.S Ich liebe dich. großes Grinsen der war sooooo schön.
und bei pearl harbor hab ich auch immer wieder geheult aber sonst eigentlich nie ..doch einmal bei scrubs wo diese eine angestellte gestorben is die schwarze dickere. da musst ich auch weinen^^
14.07.2008 01:01 SmackSmash89 ist offline Beiträge von SmackSmash89 suchen Nehmen Sie SmackSmash89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH