das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zuletzt hab ich bei "Moulin Rouge" (fast) geheult.
Und bei "Lassies Heimweh" heul ich immer, am Ende ist es ganz schlimm, einfach soooo schön!! traurig smile
Generell heul ich sowieso immer eher wenn Tieren irgendwas schlimmes passiert als bei Menschen. Z. B. auch bei Scott& Huutch, wenn Huutch dann erschossen wird....sooo traurig.

Edit:
Zitat:
Original von Batesfan
Kennt hier jemand den Film "New Wave" ??
Also den fand ich ja extrem traurig!
Aber den kennen hier warscheinlich nur sehr wenige!


Doch ich kenn ihn! Hab ihn gestern nacht auf Arte geguckt. Den fand ich auch mal voll hefitg und ich hab auch geheult. traurig

Edit Edit: und natürlich heul ich immer Rotz und Wasser bei "Deutschland-Ein Sommermärchen" so eine geile Zeit! Und so traurig, wenn Deutschland dann gegen Italien verliert! traurig traurig

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 14.10.2008 15:57.

12.10.2008 13:12 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
zitroneneis girl zitroneneis girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24002.jpg

Dabei seit: 11.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEI -LITTLE MISS SUNSCHEIN -FOREST GUMP -HERR DER RINGE GANZ AM ENDE WO SIE ABSCHIED NEHMEN ALLE MEINEN IMMER TITANIC DAS DER JA ACH SO SCHÖN IS ICH FINDE DEN EINFACH NUR BLÖD WENN ICH EIN GESCHICHTS BUCH AUF SCHLAGE LERNE ICH VIEL MEHR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zitroneneis girl: 23.11.2008 03:08.

23.11.2008 02:49 zitroneneis girl ist offline Beiträge von zitroneneis girl suchen Nehmen Sie zitroneneis girl in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zitroneneis girl
BEI -LITTLE MISS SUNSCHEIN -FOREST GUMP -HERR DER RINGE GANZ AM ENDE WO SIE ABSCHIED NEHMEN ALLE MEINEN IMMER TITANIC DAS DER JA ACH SO SCHÖN IS ICH FINDE DEN EINFACH NUR BLÖD WENN ICH EIN GESCHICHTS BUCH AUF SCHLAGE LERNE ICH VIEL MEHR



Würdest du bitte bitte ab und zu auch mal kleine Buchstaben verwenden und am Besten auch noch Satzzeichen?! Deine Beiträge sind ja echt unlesbar!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

23.11.2008 10:30 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
zitroneneis girl zitroneneis girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24002.jpg

Dabei seit: 11.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sory mein compi hat ne macke und ich auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zitroneneis girl: 23.11.2008 16:03.

23.11.2008 16:03 zitroneneis girl ist offline Beiträge von zitroneneis girl suchen Nehmen Sie zitroneneis girl in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

titanic...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
24.11.2008 16:16 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Lala.bluemchen Lala.bluemchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23412.jpg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
titanic...


__________________


Ich brauche dich.
Ich küsse dich.
Ich träum von dir.
Ich liebe dich.

[ für immer ]


]

09.12.2008 14:49 Lala.bluemchen ist offline E-Mail an Lala.bluemchen senden Beiträge von Lala.bluemchen suchen Nehmen Sie Lala.bluemchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lala.bluemchen: lala honigblume
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P.S. ich liebe dich .
Der ist irgendwie so verdammt truarig, aber schon toll smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

09.12.2008 16:06 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vorahnung

einer der besten filme, die ich überhaupt gesehn hab...wenn ich schon an den denken muss, muss ich anfangen zu heulen...
traurig

warum denkle sich manschen solche traurigen filme aus...

..und warum gucken andere die auch noch *augen verdreh*

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

09.12.2008 16:24 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Lala.bluemchen Lala.bluemchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23412.jpg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hair.
am ende ist der so trauig. unglücklich

__________________


Ich brauche dich.
Ich küsse dich.
Ich träum von dir.
Ich liebe dich.

[ für immer ]


]

09.12.2008 18:27 Lala.bluemchen ist offline E-Mail an Lala.bluemchen senden Beiträge von Lala.bluemchen suchen Nehmen Sie Lala.bluemchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lala.bluemchen: lala honigblume
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wuuhu Titanic und Meet Joe Black!! großes Grinsen
12.12.2008 22:50 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lala.bluemchen
Hair.
am ende ist der so trauig. unglücklich

Stimmt allerding. So eine Gemeinheit das Ende.
Und ich ärgere mich immer wieder, dass Burger nicht versucht abzuhauen.. hat einfach sein Leben für einen Freund geopfert.

Mary Poppins ist zum Weinen, als der Vater auf dem Weg zur Bank ist um entlaasen zu werden.

Mulholland Drive ist auch richtig traurig. Wenn ich ihn richtig verstanden habe ;-)

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
13.12.2008 15:34 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cap und Capper..
Titanic..
Wenn Träume fliegen lernen..

__________________
Rock goes my heart <3

13.12.2008 16:05 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"dear frankie"

ich hab den ganzen film nur durchgeheult großes Grinsen

naja, aber ich heule eh immer. sogar bei fast jedem disney film Augenzwinkern

__________________
tiki taki
15.12.2008 00:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo er heute Abend (wie jedes Jahr zu Weihnachten Augenzwinkern ) wieder auf ARD kommt:
Der kleine Lord.
Da kann ich ja auch heulen wie ein Schlosshund, so toll der Film einfach schööön! traurig großes Grinsen
Also für alle die diesen Klassiker bisher noch nicht gesehen haben, heute Abend 20:15 Uhr das Erste einschalten!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

19.12.2008 14:13 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nackte Kanone 1 bis 3, aber da eher Tränen vor lachen in den Augen gehabt. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.12.2008 12:34 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn träume fliegen lernen
50 erste Dates
ich muss meistens heulen wenn iwas mit Tieren kommt, so trennungen und alles. Aber auch nur wen keiner neben mir sitzt... xD

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

03.01.2009 00:34 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heul immer bei total traurigen und total romantischen Filmen...
Ich weiss leider nie die Namen weil ich meisten zufällig beim switchen im TV draufstoße und dann weitergucken muss...
Aber ich erinner mich noch an "On the line" großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

28.01.2009 13:56 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Brücken am Fluss
Lassie

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
28.01.2009 14:35 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forrest Gump, als Forrest vor dem Grab seiner Frau steht ... Er ist da so verzweifelt, da muss man einfach weinen unglücklich

Brokeback Moutain
Den ganzen Film über den Tränen nahe. Einfach unglaublich wieviel die beiden durchmachen müssen und wieviel ihre Liebe übersteht... Beim Ende musste ich einfach weinen. Das war unglaublich traurig... So vom Tod zu erfahren ...
Einfach grauenvoll unglücklich
Aber genialer Film !
Bester Film, beste Schauspieler wie ich finde.

__________________
la dispute

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cumulus: 19.03.2009 23:15.

28.01.2009 15:36 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Brokeback Mountain und Pearl Harbor...
Immer müssen die sterben,die am besten aussehen.
Was für eine Frechheit Augenzwinkern

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
01.02.2009 12:37 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH