das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart sahnie 25.04.2004 15:45
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart süßesbeatsticks 01.06.2004 12:06
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Geni666 29.07.2004 00:09
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Kleinstadt_Punkerin 24.08.2004 20:11
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Smirnop 29.09.2004 21:13
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart DaddysGirl 08.10.2004 23:45
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Bathwater 05.11.2004 17:40
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart boeses-annilein 06.01.2005 15:51
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart bella lilien 03.08.2006 18:48
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart KissingTime 08.03.2008 20:49
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart viggi 25.04.2004 15:57
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Kulturschock 27.04.2004 20:11
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Bounty 27.04.2004 21:29
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart rötli 27.04.2004 21:38
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart emir 25.04.2004 16:02
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart little-debil 25.04.2004 16:03
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart cows.are.cool 25.04.2004 16:06
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart L'Öö 25.04.2004 16:34
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart sahnie 26.04.2004 17:45
 RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart marry 25.04.2004 16:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch diese filme von denen man ganz genau weiß, dass er stirbt oder sie weggehen muss aber man an den Herzschmerz-Stellen trotzdem immer wieder zu Tränen gerührt ist. das sind dann so diese Filme, die zwar traurig sind, aber bei denen man sich auch kein anderes Ende vorstellen könnte!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

25.04.2004 15:45 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr der regenmacher?? der ist traurig... *schnief* mit matt damon, der einen anwalt spielt und diesen total süßen (und so schwachen, armen leidenden) leukemie kranken jungen *taschentuch zück* traurig

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
01.06.2004 12:06 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find my girl so richtig traurig... wenn die an dem sarg steht und ihm die brille geben will... traurig unglücklich traurig und eisklalte engel geht mir auch voll unter die haut!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

29.07.2004 00:09 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schindlers liste, green mile, forest cump, my girl

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.08.2004 20:11 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig E-mail für Dich!
meg ryan fetzt

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
29.09.2004 21:13 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
DaddysGirl DaddysGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12595.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
es gibt doch diese filme von denen man ganz genau weiß, dass er stirbt oder sie weggehen muss aber man an den Herzschmerz-Stellen trotzdem immer wieder zu Tränen gerührt ist. das sind dann so diese Filme, die zwar traurig sind, aber bei denen man sich auch kein anderes Ende vorstellen könnte!




My first mister ist schön.
Oder The green Mile, My Girl, der 200 Jahre Mann oder Nur mit dir.
Da muss ich schluchzen smile

__________________
RODARMISTIN 4312

Hallo da draußen!!!!!
08.10.2004 23:45 DaddysGirl ist offline Homepage von DaddysGirl Beiträge von DaddysGirl suchen Nehmen Sie DaddysGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaddysGirl in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"my girl" als der junge stirbt
und e.t. als das "etwas gestorben ist.........

sonst fällt mir grad nichts mehr ein.
greez
Augenzwinkern
05.11.2004 17:40 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"jetzt oder nie , zeit ist geld" ... (geht um drei "ältere damen" die ewig für nee schiffsreise gespart haben (man muss dazu sagen das sie in nem altersheim leben und da total abgezockt werden) und in dem moment wo sie des geld auf die bank bringen wollen wird die bank öberfallen (unteranderm von til schweiger*ggg*) und es bleiben nich mehr sehr viele mark davon übrig... und dann überfalln se selber ne bank und komm in knast und im knast stirbt eine der 3 damen) ...

der film hat mich deswegen teilweise so getroffen weil die frauen immer so zwischendurch die "Lage" beschreiben und von sich reden und das war sehr eindrucksvoll und als die dann halt gestorben is... au scheiße.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.01.2005 15:51 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein natürlicher feind ist der liebesfilm
trotzdem bei einem musste ich weinen: here on earth
und bei Sleepers
kevin bacon ist echt klasse, ich hab ihn in dem Film dermaßen gehasst

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
03.08.2006 18:48 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The green mile, Philadelphia, Forrest Gump.

Absolute Heulfilme...
08.03.2008 20:49 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find titanic (wie peinlich) und armageddon zum heulen... großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
25.04.2004 15:57 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
find titanic (wie peinlich) und armageddon zum heulen... großes Grinsen


*rofl* jaaa, Armageddon, wie hab ich da jedes mal bei dem schluss geflennt? großes Grinsen

es gibt hunderte filme, bei denen ich weinen musste. bin halt so ne heulsuse großes Grinsen
27.04.2004 20:11 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
Zitat:
Original von viggi
find titanic (wie peinlich) und armageddon zum heulen... großes Grinsen


*rofl* jaaa, Armageddon, wie hab ich da jedes mal bei dem schluss geflennt? großes Grinsen

es gibt hunderte filme, bei denen ich weinen musste. bin halt so ne heulsuse großes Grinsen


Dito.. Und halt bei König der Löwen.. *g*
27.04.2004 21:29
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch bei König der Löwen, war ich vielleicht 5 Jahre oder so...
und noch bei einem, der mal im Fernsehn lief, aber den Titel weis ich nimmer großes Grinsen
27.04.2004 21:38
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

titanic, schindlers liste und saving private ryan ( weiß irgendwie im moment nicht, wie das heißt traurig )

und schämen tu ich mich gar nicht
warum auch verwirrt

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

25.04.2004 16:02 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag es nur ungern,aber Titanic....
25.04.2004 16:03
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schindlers liste, saving private ryan, green mile, philadelphia, rainman

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
25.04.2004 16:06 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es liegt nur an der Musik, aber die Stelle in "Eiskalte Engel", wo "Colourblind" von den Counting Crows läuft, finde ich echt rührend.

Und natürlich "Feivel, der Mauswanderer", wenn er seine Familie verliert und immer an ihnen vorbeirennt und "König der Löwen", wenn Papa stirbt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 25.04.2004 16:35.

25.04.2004 16:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von sahnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Es liegt nur an der Musik, aber die Stelle in "Eiskalte Engel", wo "Colourblind" von den Counting Crows läuft, finde ich echt rührend.

Und natürlich "Feivel, der Mauswanderer", wenn er seine Familie verliert und immer an ihnen vorbeirennt und "König der Löwen", wenn Papa stirbt.


geht mir genauso! Aber da kann ich nie heulen, das kommt alles so plötzlich! Auf einmal ist er tot und sie kriegt ihr fett weg. keine vernünftige trauerszene, keine tränen. aber danke,dass du mir den titel des songs genannt hast. is echt hammer!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

26.04.2004 17:45 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the green mile, titanic und bei den film genug weiss jetzt aber nicht ob der so heisst.
25.04.2004 16:39
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH