das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlagzeuger im OK Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlagzeuger im OK Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Schlagzeuger im OK Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mal der Thread war noch net da....

Ich hab mir gerade das Video von OK angesehen, und da ist mir aufgefallen, dass der Schlagzeuger irgendwie aussieht wie Farin!
Irgendwie wie Farin aus den 80ern! Weiß ja net ob das Absicht war, aber vielleicht soll das ja irgendwas bezwecken!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 16:42 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is überall Farin..
25.04.2004 16:45
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

RE: Schlagzeuger im OK Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Ich glaub mal der Thread war noch net da....

Ich hab mir gerade das Video von OK angesehen, und da ist mir aufgefallen, dass der Schlagzeuger irgendwie aussieht wie Farin!
Irgendwie wie Farin aus den 80ern! Weiß ja net ob das Absicht war, aber vielleicht soll das ja irgendwas bezwecken!


is dir schon aufgefallen das die ganze band aussieht wie farin??? großes Grinsen
das IST alles farin!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
25.04.2004 16:45 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Schlagzeuger im OK Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
und da ist mir aufgefallen, dass der Schlagzeuger irgendwie aussieht wie Farin!


da ist jemand aber ganz schlau

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
25.04.2004 16:48 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um es nach farin zu sagen: verrückte welt! *rofl*

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
25.04.2004 16:56 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Antrash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA habs jetzt auch gesehen! Mir ist net aufgefallen, dass der Bassist auch Farin ist, weil der Braune Haare und nen Bart hat! Irgendwie ist das Cool großes Grinsen

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 17:01 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
...weil der Braune Haare und nen Bart hat! Irgendwie ist das Cool großes Grinsen

Schwarz. Er hat da schwarze Haare. Augenzwinkern *klugscheiß*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.04.2004 17:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hat denn der Farin das gemacht, dass der ALLE Bandmitglieder GLEICHZEITIG gespielt hat? Wahnsinn!
nehmts nicht ernst Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


25.04.2004 18:15 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ums nochmal mit den worten von farin zu sagen:

es ist egal was du SIEHST, hauptsache ist es macht dich glücklich! großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
25.04.2004 18:43 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Antrash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Wie hat denn der Farin das gemacht, dass der ALLE Bandmitglieder GLEICHZEITIG gespielt hat? Wahnsinn!
nehmts nicht ernst Augenzwinkern


Haste schonmal Gefangen im Schattenreich gesehen? Da sagen DÄ dass sie alles selber machen. Irgendwo kommt dann vor:

Farin: "Bela filmt übrigens gerade"
Dann schwenkt die Kamera auf Bela.
Bela: "Und schon bin ich wieder da"

Und so macht der Farin das auch! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 18:55 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Farin-Clon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Wie hat denn der Farin das gemacht, dass der ALLE Bandmitglieder GLEICHZEITIG gespielt hat? Wahnsinn!
nehmts nicht ernst Augenzwinkern


Nix Wahnsinn. Er hat sich ein paarmal clonen lassen und dann paßte das schon. Zunge raus
25.04.2004 19:46
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab mir gerade das Video von OK angesehen, und da ist mir aufgefallen, dass der Schlagzeuger irgendwie aussieht wie Farin!


boahe wie schlau*lachweg*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
25.04.2004 20:12 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

RE: Farin-Clon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Urlauberin
Wie hat denn der Farin das gemacht, dass der ALLE Bandmitglieder GLEICHZEITIG gespielt hat? Wahnsinn!
nehmts nicht ernst Augenzwinkern


Nix Wahnsinn. Er hat sich ein paarmal clonen lassen und dann paßte das schon. Zunge raus


Oh, wieviele denn? kann ich einen von denen haben smile ) Freude großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


25.04.2004 20:41 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin mit Bart ist total häßlich. großes Grinsen
25.04.2004 20:56
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds großartig das er auf seinem Album jedes Instru selber spielt und das in dem OK Video auch noch untergebracht hat... musste aber auch 2 mal hinschauen großes Grinsen
übrigens find ich die Frisur vom Schlagzeug-Farin echt geil Freude

__________________

25.04.2004 21:15 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Farin mit Bart ist total häßlich. großes Grinsen


*lol* naja, hässlich nicht unbedingt, aber er schaut mit schwarzen haaren und bart aus wie Michael Stich großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
26.04.2004 14:54 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, dass der Bassist schlimm aussieht.
Der Klon war voll schlecht gemacht...

Das Ding ging wieder in die Hose,
Obwohl er alle Mittel hat...

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

26.04.2004 16:02 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Dragonchild
unregistriert
Farin-Clon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Urlauberin
Wie hat denn der Farin das gemacht, dass der ALLE Bandmitglieder GLEICHZEITIG gespielt hat? Wahnsinn!
nehmts nicht ernst Augenzwinkern


Nix Wahnsinn. Er hat sich ein paarmal clonen lassen und dann paßte das schon. Zunge raus


Oh, wieviele denn? kann ich einen von denen haben smile ) Freude großes Grinsen


Sind schon alle vergriffen. Guck mal bei eBay, vielleicht versteigert ja einer seinen Clon Zunge raus
26.04.2004 18:20
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Farin mit Bart ist total häßlich. großes Grinsen

Nicht nur mit Bart großes Grinsen
(wow, ich poste sinnlos im Farin-Board, dass ich das noch erlebe... großes Grinsen )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.04.2004 09:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

RE: Farin-Clon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Urlauberin
Wie hat denn der Farin das gemacht, dass der ALLE Bandmitglieder GLEICHZEITIG gespielt hat? Wahnsinn!
nehmts nicht ernst Augenzwinkern


Nix Wahnsinn. Er hat sich ein paarmal clonen lassen und dann paßte das schon. Zunge raus


Oh, wieviele denn? kann ich einen von denen haben smile ) Freude großes Grinsen


Sind schon alle vergriffen. Guck mal bei eBay, vielleicht versteigert ja einer seinen Clon Zunge raus


Ach Mensch, aber garantiert für so viel Geld das ich mir nicht leisten kann Menno! großes Grinsen genug gespammt

__________________


"I wanna be a sponge"


27.04.2004 15:28 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlagzeuger im OK Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH