das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche liebe Ärzte Fans aus NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Hey supersonic wie wärs mit nem Pulheimer Membertreff?
Wo in Pulheim wohnste?

In Stommeln bin ich in 10 Minuten
In Stommelerbusch sofort
In Pulheim selbst....halbe stunde
Brauweiler dauert was :D

u s w

Jaa las mal machen, am besten in good old Sinnersdorf großes Grinsen
Ärzte Fantreffen in Pulheim *g*

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

20.07.2004 10:46 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee sinnersdorf ist mir nich koscher *g*

da muss ich ja links fahren und ach ich weiss nicht :D
20.07.2004 19:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme aus mönchengladbach, wäre klasse, wenn man mal ein treffen mit mehr als 10 leuten organisieren könnte Augenzwinkern
27.07.2004 11:38
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi is ja cool ich hab den thread leider erst jetzt entdeckt ich komm auch aus Bielefeld wäre aber echt nett wenn du noch was schreiben würdest auf welche schule gehst du?

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
10.08.2004 16:50 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm .. ja,treffen ne .. irgendwie wird das nix .. tze .. also ich würd gerne kommen und die richtige tour ist jetzt ja nun auch um... steht das denn mit Köln immer noch oder nich?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
10.08.2004 16:52 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrMail
Zitat:
Original von knuble
Hey supersonic wie wärs mit nem Pulheimer Membertreff?
Wo in Pulheim wohnste?

In Stommeln bin ich in 10 Minuten
In Stommelerbusch sofort
In Pulheim selbst....halbe stunde
Brauweiler dauert was :D

u s w

Jaa las mal machen, am besten in good old Sinnersdorf großes Grinsen
Ärzte Fantreffen in Pulheim *g*



Wie bitte?! Es gibt hier tatsächlich Leute aus Pulheim?!?! LOL, wie cool. großes Grinsen "Du bist nicht allein" *sing*. cool Also, ich komm aus dem richtigen Pulheim, also Pulheim-City. *g*

Stommelerbusch? Holla, auch wenn das zu Pulheim gehört, aber als Stadtteil an sich ist das ja echt das letzte Kaff! Augenzwinkern Ach nee, das letzte Kaff ist ja Orr... fröhlich

So ein Fantreff in Pulheim hätte aber was...

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
10.08.2004 17:45 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott wo kommt ihr denn alle her? großes Grinsen
Also ich komme aus Essen gibt`s da noch jemanden?

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

22.08.2004 15:35 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin aus porta westfalica (inner nähe von minden großes Grinsen )

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

23.08.2004 11:47 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aus MARL...dort wo sich ein gewisser Politiker hat herabsinken lassen...

__________________

25.08.2004 14:59 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine heimat liegt im kreis herford. ca 15-20 minuten mit dem auto bis nach bielefeld.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.08.2004 23:33 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin aus soest, halbe stunde zug von dortmund.. smile bin auch echt gaanz lieb.. großes Grinsen
27.08.2004 11:28
Vanyb18 Vanyb18 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11543.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus dinslaken.würd mich freuen wenn isch jemand mal melden würde..icq 170-076-412
28.08.2004 12:26 Vanyb18 ist offline Beiträge von Vanyb18 suchen Nehmen Sie Vanyb18 in Ihre Freundesliste auf
blabla blabla ist weiblich


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, bin ein bisschen spät. na ja. Wuppertal is calling hier.
28.08.2004 13:20 blabla ist offline Beiträge von blabla suchen Nehmen Sie blabla in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich komm aus mülheim an der ruhr,aus nem blödem städtchen,leider.

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
28.08.2004 19:43 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich komm aus Bielefeld

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
30.08.2004 12:17 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
schrammelelfe


Dabei seit: 16.04.2004

cool jahaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus Essen und zwar aus altenessen muahaa *grummel*
wo seid ihr denn dann alle immer wenn ihr ausm ruhrpott kommt ?
warum seh ich wenn ich rausgeh immer nur die hip hop checker und itsistist gabbers die hier alle wohnen häääääää?

falls noch jemand aus Essen kommt wär ich doch schonmal fürn n kleines (mini) meeting hier *weils hier so schön is* :-/

__________________
---------In wirklichkeiiiiit trägt der bela jede nacht ein damenkleid------------

OBERHAUSEN BELAs BIRTHDAY:nicht übel *g*
BERLIN WALDBÜHNE : MEGAHAMMERSCHARF
ROCK AM SEE: JOA MEI WARS SCHÖN DAS LETZTE IN EUROPE
30.08.2004 22:50 schrammelelfe ist offline Beiträge von schrammelelfe suchen Nehmen Sie schrammelelfe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schrammelelfe in Ihre Kontaktliste ein
coolerGrosskotz coolerGrosskotz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11104.gif

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Much, Nähe Siegburg, Nähe Köln/Bonn

__________________
+---------------------------------------+
--==# [ meine Freundin ist ROCKBAR !!! ] #==--
+---------------------------------------+

31.08.2004 12:55 coolerGrosskotz ist offline Homepage von coolerGrosskotz Beiträge von coolerGrosskotz suchen Nehmen Sie coolerGrosskotz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coolerGrosskotz in Ihre Kontaktliste ein
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo seid ihr denn dann alle immer wenn ihr ausm ruhrpott kommt ?


jau das frag ich mich auch

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
31.08.2004 15:15 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Addi NRW Addi NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12960.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ist zwar einwenig dumm so spät auf diese fragen zu antworten aber ich noch nicht so lange im board.
Also ich komme aus Kamen in kreis Unna(nähe Dortmund)
könnt euch ja melden!
icq:196806468

Tööö

__________________
Leute die bellen sollten auch beißen!!
30.10.2004 17:26 Addi NRW ist offline Beiträge von Addi NRW suchen Nehmen Sie Addi NRW in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Na, Ihr!
Da sind wir ja schon zu Viert! An meiner Schule gibt es auch kaum Ärzte Fans. Komm übrigens aus Dortmund! Und Usher kotzt mich ja sooooo an!

Kann ich nur bei pflichten, bin auf der gleichgen Schule und fast ihre nachbarin.....

__________________
Gotta find a way to find a way
30.10.2004 18:16 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH