das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche liebe Ärzte Fans aus NRW
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Biene_Maja 25.04.2004 17:06
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Hikari 29.04.2004 22:52
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Garstiges 01.05.2004 14:38
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Hobbit 30.10.2004 18:16
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Kleines schwarzes Schaf 21.08.2005 12:32
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW BlueAngel-w- 10.12.2006 11:44
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW BlueAngelw20 30.12.2007 16:01
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW cooli 10.07.2005 11:32
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW früchtchen 29.11.2005 14:37
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW zeuge 29.11.2005 22:50
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Farrod 13.09.2006 08:57
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Farrod 18.09.2006 11:42
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Gani 18.09.2006 13:41
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Das_Grauen 18.09.2006 18:53
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW RockenderArzt 06.10.2006 15:50
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Farin_NRW 26.10.2006 16:38
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Ärztefanin 28.11.2007 18:35
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Ärztefanin 12.12.2007 20:12
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW BFR-05 13.12.2007 21:00
 RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW mööp 30.04.2004 22:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
Pfeil Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Ärzte- Fans aus NRW, denn ich bin total einsam *schnief*! 3/5 meiner Clique stehen auf Usher und Co. und damit ich daran nicht zugrunde gehe, hätte ich gern Leute, die auch DÄ hören...

Jemand Lust mit mir zu mailen bzw. zu schreiben?

verwirrt
25.04.2004 17:06
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Du,

von wo kommst denn Du?? Ich komm aus Köln. smile Hab auch das Pech mit den anderen Musikgeschmäkern... großes Grinsen
(o weh, schreibt man das so????)


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

29.04.2004 22:52 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Ihr!
Da sind wir ja schon zu Viert! An meiner Schule gibt es auch kaum Ärzte Fans. Komm übrigens aus Dortmund! Und Usher kotzt mich ja sooooo an!!!!!!!! böse (das mit dem überdimensionalen Meerschweinchen is total süß!!! smile ))

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
01.05.2004 14:38 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Na, Ihr!
Da sind wir ja schon zu Viert! An meiner Schule gibt es auch kaum Ärzte Fans. Komm übrigens aus Dortmund! Und Usher kotzt mich ja sooooo an!

Kann ich nur bei pflichten, bin auf der gleichgen Schule und fast ihre nachbarin.....

__________________
Gotta find a way to find a way
30.10.2004 18:16 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Kleines schwarzes Schaf Kleines schwarzes Schaf ist weiblich


Dabei seit: 21.08.2005

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbit
Zitat:
Original von Garstiges
Na, Ihr!
Da sind wir ja schon zu Viert! An meiner Schule gibt es auch kaum Ärzte Fans. Komm übrigens aus Dortmund! Und Usher kotzt mich ja sooooo an!

Kann ich nur bei pflichten, bin auf der gleichgen Schule und fast ihre nachbarin.....


Dortmunder hier =D

Auf welche Schule gehstn du?
21.08.2005 12:32 Kleines schwarzes Schaf ist offline Beiträge von Kleines schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie Kleines schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines schwarzes Schaf in Ihre Kontaktliste ein
BlueAngel-w-
unregistriert
RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.Ich komme aus lüdenscheid das ist nicht weit weg von dortmund hier von meinen freunden sind leider auch nur 3 leute die Ärzte Fan sind allerdings haben wir ab und zu Ärzte fanpartys wo dann doch schon sehr viele da sind.kannst dich ja melden wen du magst
10.12.2006 11:44
BlueAngelw20 BlueAngelw20 ist weiblich


images/avatars/avatar-22100.gif

Dabei seit: 30.12.2007

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich komme aus Lüdenscheid und dort gibts auch nicht grad viele Ärzte fans leider

__________________
Es gibt nur einen Gott BELA FARIN ROD

Ärzte Statt Böller
16.09.07 Dortmund
30.05.08 Berlin
08.06.08 Bielefeld
30.12.2007 16:01 BlueAngelw20 ist offline E-Mail an BlueAngelw20 senden Beiträge von BlueAngelw20 suchen Nehmen Sie BlueAngelw20 in Ihre Freundesliste auf
cooli cooli ist männlich


Dabei seit: 12.06.2005

Augenzwinkern RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann dich gut verstehen. Von den ganzen Bekannten und "Freunde" hört nur einer Die Ärzte. Jetzt bin ich hier nach Duisburg gezogen und ich sehe den Kumpel auch nicht mehr.
Ich komme genau aus Rheinhausen. Eine schöne Gegend.

Holst du dir auch die Platten von Farin U?

M.f.G.
Coolmann

__________________
Rock`n roll forever
10.07.2005 11:32 cooli ist offline E-Mail an cooli senden Beiträge von cooli suchen Nehmen Sie cooli in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Ich suche Ärzte- Fans aus NRW, denn ich bin total einsam *schnief*! 3/5 meiner Clique stehen auf Usher und Co. und damit ich daran nicht zugrunde gehe, hätte ich gern Leute, die auch DÄ hören...

Jemand Lust mit mir zu mailen bzw. zu schreiben?

verwirrt



ich kann dich trösten. du bist nicht allein. in meinem freundes- und bekanntenkreis ist auch niemand ärzte fan außer mir.
ich bin übrigens aus duisburg. Freude
29.11.2005 14:37 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von früchtchen
ich kann dich trösten. du bist nicht allein. in meinem freundes- und bekanntenkreis ist auch niemand ärzte fan außer mir.
ich bin übrigens aus duisburg. Freude


krass und dabei hört doch schon jede/r 2te DÄ. geschockt

wie wärs eigentlich mal wieder mittem treffen in NRW ?

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

29.11.2005 22:50 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Farrod
unregistriert
RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du komme aus duisburg liegt fast bei köln großes Grinsen
warum bist du noch nicht registriert????
13.09.2006 08:57
Farrod
unregistriert
RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kommse her ???
zum glück sind meine freunde alle Die Ärzte fans^^
großes Grinsen
18.09.2006 11:42
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farrod
wo kommse her ???
zum glück sind meine freunde alle Die Ärzte fans^^
großes Grinsen


wen meinteste jetzt also wie schon gesagt komme ich aus detmold (wer kennt die stadt nicht muhahaha) nähe bielefeld

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

18.09.2006 13:41 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farrod
wo kommse her ???
zum glück sind meine freunde alle Die Ärzte fans^^
großes Grinsen


ich komm ausm kreis düren

von mir aus sind düsseldorf /aachen /köln alle leicht zu erreichen

bin also berreit aus allen 3 städten los zu fahren

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

18.09.2006 18:53 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aus der nähe von Aachen. Genauer -> Übach-palenberg.
Wer Interesse hat .. bin 19, männlich .
MSN -> volcombranding@web.de
ICQ -> 263228227

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
06.10.2006 15:50 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach auch, ehm joa komm aus Isselburg(NRW) das is nahe Bocholt ca. 90km von münster und 5km vonner holländischengrenze .....isselburg liegt also zwischen münster udn rees am rhein, kommt da aus der gegend zufällig wer? pls. perprivat thx 2 all

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
26.10.2006 16:38 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
Ärztefanin Ärztefanin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21637.jpg

Dabei seit: 27.10.2007

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ich komm aus nrw hehe^^ vielleicht willse meine icq nr
308-872-021

__________________
Die Ärzte rockt !!!!
18.11.07 war der coolste Tag meines Lebens!!Dankeschön für den Abend!
28.11.2007 18:35 Ärztefanin ist offline Beiträge von Ärztefanin suchen Nehmen Sie Ärztefanin in Ihre Freundesliste auf
Ärztefanin Ärztefanin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21637.jpg

Dabei seit: 27.10.2007

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh was usher scheiss hip hop^^ ich bin aus nrw und starker ä fan ^^

__________________
Die Ärzte rockt !!!!
18.11.07 war der coolste Tag meines Lebens!!Dankeschön für den Abend!
12.12.2007 20:12 Ärztefanin ist offline Beiträge von Ärztefanin suchen Nehmen Sie Ärztefanin in Ihre Freundesliste auf
BFR-05 BFR-05 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21351.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinste das mit usher?

bin natürlich acuh starker dä-fan :-D

@ärztefanin: warste am 18.11. in dortmund?

__________________

31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln Rhein-Energie-Stadion
18.11.07 Es wird Eng - Dortmund Westfalenhalle
12.08.08 Jäzzfäst - Bonn Museumsplatz

"Campino im Thunfischsalat, wie gemein" :-D

13.12.2007 21:00 BFR-05 ist offline E-Mail an BFR-05 senden Beiträge von BFR-05 suchen Nehmen Sie BFR-05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR-05 in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich erst, bei mir auf der schule gibts nur einen(nach mein meinem wissen) der die ärzte hört.Schade,und ziemlich traurig.Ich komme uas Mülheim an der Ruhr(Oberhausen)
30.04.2004 22:40
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH