das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Der Thread war schonmal da..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Der Thread war schonmal da..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

"Der Thread war schonmal da..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde solche Sätze eigentlich richtig scheiße! Wenn es ein Thread is der noch neu ist und der noch gut zu sehen ist, ist das natürlich doof genau so einen Thread wieder zu schreiben! Aber wenn mann nen Thread eröffnet den es vielleicht vor ein paar Monaten schonmal gab ist doch net schlimm! Man kann ja net immer das ganze Forum druchsuchen ob vielleicht ein Thread schonmal da war! Und in der Suchfunktion findet man auch meistens net das was man überprüfen wollte!

Die leute die jeden thread hier auswendig kennen sind für mich Computerfuzzies die nix besseres zu tun haben als den ganzen Tag das forum zu durchsuchen!!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 18:32 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: "Der Thread war schonmal da..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Und in der Suchfunktion findet man auch meistens net das was man überprüfen wollte!


also ich habe bis jetzt immer dat gefunden, wat ich gesucht habe!also bei mir funzt die suchfunktion, man muss vllt nich immer nur einen suchbegriff eingeben un sagen, so jez habe ich nix gefunden, man kann ja auch ma öfters probieren, dann findet man auch

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


25.04.2004 18:35 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz deiner Meinung! Ich hab diesen satz auch schon so oft hören müssen! Aber es is echt so wie de sachst mit den Threads, wenn man die suchfunktion benutzt findet man das was man sucht sowieso nie! Ok klar wird so das Forum größer un so aber ich mein solang man die übersicht noch hat. ich finds so wies is doch echt ok!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
25.04.2004 18:37 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man haargenau den gleichen thread eröffnet wie er auf der gleichen seite noch steht find ich den satz durchaus berechtigt.
keiner sagt, dass du dir die finger wund suchen musst, es wurde noch keiner beleidigt, der mit der suchfunktion seine frage nich beantwortet hatte.
ich bin auch nich gleich n computerfuzzi, wenn ich meine augen aufmach. und die meisten, die meckern, haben kurz bevor sie gemeckert haben auch gesucht und das dauert ja nun wirklich nich lange.
was ich nur schlimm finde sind die leute, die sich erst beklagen, dass es zu dem thema doch schon 3000 threads gab, aber dann nen aufstand machen, wenn nen alter thread hochgeholt wurde Augen rollen großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

25.04.2004 18:46 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Antrash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in der Art mein ich das auch! Nur manche übertreiben es einfach! Die sagen wegen jedem nur annähernd so aussehendem Thrad "Der Thread war schon da" Und ich glaube das Board hat so um die 500 (wenn nicht sogar mehr) Threads! Wie soll man denn da bitte alles durchsuchen, ob so ein Thread schon da war?Augen rollen

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 18:51 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das board hat momentan 6.792 threads und 191.601 postings Augenzwinkern
mit der suchfunktion kann man auch das ganze board durchsuchen und meist kommen ja eh nich alle unterboards in frage.
ich find aber, dass die suchfunktion schon viel öfter genutzt wird und solche meldungen wie "der thread war schonmal da" nur noch selten kommen.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

25.04.2004 18:56 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Antrash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! Hehe! hab mich mit 500 Threads wohl etwas verschätzt!
Ich bekomme meistens nie was gescheites bei der Suchfunktion raus!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 19:06 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es der Zufall so will gab es zu diesem Thema auch schon mal einen Thread Augenzwinkern
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ht=klugscheißer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sahnie's Gesicht: 25.04.2004 19:12.

25.04.2004 19:11 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist auch immer so ne sache. wenn du nen thread ausgräbst der schon ewig alt ist, dann wird man angemotzt, macht man nen neuen auf ebenfalls, ja was soll man denn machen, wenn man zu dem thema was sagen will. klar man muss nicht mutwillig alles ausgraben, aber wenn man sich umguckt und was interessantes entdeckt, was soll man machen?!
26.04.2004 11:41
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

RE: "Der Thread war schonmal da..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Die leute die jeden thread hier auswendig kennen sind für mich Computerfuzzies die nix besseres zu tun haben als den ganzen Tag das forum zu durchsuchen!!


Det iss doch Schwachsinn... Es kann halt vorkommen, dass wenn man schon länger hier im Board iss, sich halt noch an den Thread erinnern kann, wenn man selbst was dazu geschrieben hat, oder ihn vielleicht sogar selbst eröffnet hat... Nur, weil man weiß, dass es den Thread schon gibt, heißt es net, dass man den ganzen Tag im Board rum hängt, und nix anderes zu tun hat...
26.04.2004 13:07 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man sich nicht blöd anstellt, findet man mit der Scuhfunktion schon alles - und erzähl mir nicht Du hast bei dem Thread hier die Suchfunktion vorher benutzt - ne einfach Suche im DVD Board nach "Schattenreich" (was ja nu kein allzu schwieriger Suchbegriff ist) hätte Dir ne Menge anderer Threads angezeigt Augen rollen
Für Leute die länger im Board sind ist es einfach nervig wenn dauernd die selben Fragen kommen die schon beantwortet wurden, da braucht man sich dann nicht wundern wenn keine oder nur solche antworten kommen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
26.04.2004 13:29 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Der Thread war schonmal da..."


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH