das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mehr w als m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr w als m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitronenmord
das weibliche geschlecht hat mehr redebedarf, basta großes Grinsen


ob es nur immer sinnvoll ist ist nicht geklärt Zunge raus

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

27.04.2004 16:02 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa das stimmt scho *g* schiebs auch einfach mal auf das größere mitteilungsbedürfnis unsererseits.. wie gesagt, auf den konzerten hört man meistns scho mehr jungs brülln *g*
27.04.2004 16:53
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
auf den konzerten hört man meistns scho mehr jungs brülln


waaas? entweder hab ich stimmenverzerrer an den ohren, oder du hast welche! großes Grinsen
ich bin mir sicher, es schreien mehr frauen! oder auch nicht...

aber warum sollten die frauen die ärzte hören, weil sie so "attraktiv" sind?
es hören ja auch mehr frauen britney spears als männer!! Augen rollen großes Grinsen

oder ist es einfach generell so, dass es mehr frauen auf der welt gibt, und deshalb... ich weisses net! traurig
27.04.2004 17:13
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil man bekanntlich mit den ohren schaut :-P

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frodo Beutlin: 27.04.2004 17:44.

27.04.2004 17:44 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Top-30 (den Postings nach sortiert) sind die Herren der Schöpfung (das wollte ich schon immer mal sagen großes Grinsen ) mit 12 von 30 doch auch ganz gut vertreten... cool

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 27.04.2004 22:59.

27.04.2004 22:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber warum sollten die frauen die ärzte hören, weil sie so "attraktiv" sind?


weil man die musik mag, würde ich mal spontan sagen, der rest in ein positiver nebeneffekt großes Grinsen
ja stimmt aber, die richtig extremen fans selsbt bei den no angels oder so sind mädchen. aber ich denke wirklich, dass sich das bei den ärzten die waage hält, nur im board halt zum teil nen unterschied gibt.
28.04.2004 14:09
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mehr w als m


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH