das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mehr w als m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr w als m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Mehr w als m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Mir ist aufgefallen, dass hier viel mehr Mädchen als Jungs im Board unterwegs sind! Woran mag das wohl liegen? Am Charme von DÄ vielleicht?? Irgendwie beunruhigend!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 18:48 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, is mir auch schon aufgefallen, vielleicht isses ja auch so das mädchen mehr langeweile haben als jungs und deshalb ewig in internetforen unterwegs sind *g*
25.04.2004 18:54
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es ist wirklich so, dass mehr mädels im forum unterwegs sind, weil die jungs vllt nich so die lust haben, die ganze zeit im internet zu hängen...
aber auf dem bremen konzi, hatte ich das gefühl es sind mehr jungs als mädchen auf dem konzi...

hach, wahrscheinlich is des alles total ausgeglichen... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

25.04.2004 19:01 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine es ist allgemein so das Mädchen viel mehr im Internet 'unterwegs' sind, die männlichen Exemplare die ich kenne spielen jedenfalls fast nur PC Spiele [cs und so] oder downloaden sich was. Frauen sind eben kommunikativer großes Grinsen
25.04.2004 19:03
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir nie aufgefallen, so wird es auch weiterhin bleiben und interessieren tut's mich schon gar nicht. Sollte ich mich jetzt ducken? :D
25.04.2004 19:06 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ozonloch: Ähm? Warum ducken? Augenzwinkern

Ich denk mal, dass wirklich an der Kommunikationsfreudigkeit (tolles wort *g*)
Is doch eigentlich allgemein bekannt, dass Mädels besonders begabte klatschbasen sind oder? Jedenfalls würde das zu einem typischen Frauenklischee passen...

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
25.04.2004 20:17 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nat
@ Ozonloch: Ähm? Warum ducken? Augenzwinkern

Ich denk mal, dass wirklich an der Kommunikationsfreudigkeit (tolles wort *g*)
Is doch eigentlich allgemein bekannt, dass Mädels besonders begabte klatschbasen sind oder? Jedenfalls würde das zu einem typischen Frauenklischee passen...

Ich glaub auch einfach nur, dass wir Mädels mehr Gesprächsdrang verspüren und somit mehr posten als die Jungens.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.04.2004 20:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann aber auch dran liegen das Jungs oft einfach zu faul sind(Kenn ich ja selbst bestens)

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
25.04.2004 20:35 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TfItSeBeLk
Ich meine es ist allgemein so das Mädchen viel mehr im Internet 'unterwegs' sind, die männlichen Exemplare die ich kenne spielen jedenfalls fast nur PC Spiele [cs und so] oder downloaden sich was. Frauen sind eben kommunikativer großes Grinsen


Bah ich hasse PC Spiele und Online Games, aber es ist echt so, dass viele Jungen damit sich die Langeweile vertreiben.
25.04.2004 20:46
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Tatbestand lässt in mir Zufriedenheit aufblühen.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

25.04.2004 20:48 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
aber auf dem bremen konzi, hatte ich das gefühl es sind mehr jungs als mädchen auf dem konzi...

Genauuuuu das sekbe habe ich auch gedacht!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
25.04.2004 20:48
Saotome
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin viel zu faul. Ich klicke mich immer durchs board und denke mir "hier könnte ich ja was schreiben", aber dann tu ich es doch nicht. keine ahnung warum
26.04.2004 14:23
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir auch schon aufgefallen...
die ärzte haben ja so was wie anziehungskraft auf die frauen und es gibt kein weibliches bandmitglied unglücklich
aber ich glaube, die jungs hier störts nicht, dass sie von weiblichen personen umgeben sind ( 24 stunden e......n Augenzwinkern )

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

26.04.2004 14:56 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist irgendwie komisch, auf Konzerten sind eigentlich mehr jungs und hier.... geschockt
Naja, die faulen Säcke halt Freude

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

26.04.2004 15:00 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TfItSeBeLk
Ich meine es ist allgemein so das Mädchen viel mehr im Internet 'unterwegs' sind, die männlichen Exemplare die ich kenne spielen jedenfalls fast nur PC Spiele [cs und so] oder downloaden sich was. Frauen sind eben kommunikativer großes Grinsen


schonmal was von mIRC gehört?

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

26.04.2004 16:49 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass mädchen um teil so sind, dass sie zu allem ihren kommentar abgeben müssen und daher mehr schreiben. ich denke wenn man nach dem angemeldeten geht, hält es sich fast die waage, aber wenn man nach den beiträgen geht, haben die mädchen die nase vorne und deshalb glaubt man vielleicht, dass es hier mehr mädchen gibt. ich schiebe es auf das größere mitteilungsbedürfnis großes Grinsen . bei mir ist es so, dass ich halt zu jedem scheiß meine meinung sagen muss und ich glaub, dass das bei manchen jungen einfach anders ist. aber außnahmen bestätigen die regel Augenzwinkern
27.04.2004 13:04
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, daß die m/w Verteilung hier im Forum schon in etwa die tatsächliche Verteilung der Fans wiedergibt.
Das war auch in den Achtzigern so verteilt.

Die Gründe sind vermutlich, daß DÄ auch zum ncht geringen Teil auch optisch funktionieren und damit halt überdurchschnittlich viele weibliche Fans ansprechen.

In dem größten deutschen Bandforum - dem der Onkel.z- ist es genau andersherum.
Hier tummeln sich auch im Forum gleichermaßen eher wenig Frauen, ebenso wie auf den Konzerten.

Darüber hinaus hat sich die Hörerschaft immer mehr auf eine Altersgruppe zwischen 12 und 19 Jahren verlagert.
Ich denke zwar nicht, daß diese auch die Zielgruppe sind, aber es ist anscheinend so, daß es wohl kaum noch Fans über 25 Jahren gibt.
In diesem Alter sind es wohl hauptsächlich Mädchen, die Musik hören, wie sie die Ärzte machen.
Jungs interessieren sich -denke ich mal- eher für andere Bereiche oder für "härtere" Bands.
27.04.2004 14:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich denke, dass mädchen um teil so sind, dass sie zu allem ihren kommentar abgeben müssen und daher mehr schreiben. ich denke wenn man nach dem angemeldeten geht, hält es sich fast die waage, aber wenn man nach den beiträgen geht, haben die mädchen die nase vorne und deshalb glaubt man vielleicht, dass es hier mehr mädchen gibt. ich schiebe es auf das größere mitteilungsbedürfnis großes Grinsen . bei mir ist es so, dass ich halt zu jedem scheiß meine meinung sagen muss und ich glaub, dass das bei manchen jungen einfach anders ist. aber außnahmen bestätigen die regel Augenzwinkern



ja ich geb ja meistens nicht nur unnötige kommentare zu jedem schei** von mir...
schon selten überflüssig aber nicht immer und überall zu jedem mist
und wenn dann isses doch ein sinnvoller post... Zunge raus

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

27.04.2004 14:17 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo Beutlin
Zitat:
Original von Krümel
ich denke, dass mädchen um teil so sind, dass sie zu allem ihren kommentar abgeben müssen und daher mehr schreiben. ich denke wenn man nach dem angemeldeten geht, hält es sich fast die waage, aber wenn man nach den beiträgen geht, haben die mädchen die nase vorne und deshalb glaubt man vielleicht, dass es hier mehr mädchen gibt. ich schiebe es auf das größere mitteilungsbedürfnis großes Grinsen . bei mir ist es so, dass ich halt zu jedem scheiß meine meinung sagen muss und ich glaub, dass das bei manchen jungen einfach anders ist. aber außnahmen bestätigen die regel Augenzwinkern



ja ich geb ja meistens nicht nur unnötige kommentare zu jedem schei** von mir...
schon selten überflüssig aber nicht immer und überall zu jedem mist
und wenn dann isses doch ein sinnvoller post... Zunge raus


naja so extrem war das auch nicht gemeint. ich meinte, dass viele eben nicht zu allem und jedem ne meinung haben und jungs sich da als nicht so für interessieren und nicht so lästern, naja aber ich hab ja gesagt es gibt auch ausnahmen.
27.04.2004 14:23
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weibliche geschlecht hat mehr redebedarf, basta großes Grinsen

(und is natürlich sowieso besser und schöner und intelligenter und und und *mauaha*)

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

27.04.2004 15:28 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mehr w als m


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH