das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur ein eigenes motorrad, aber ich fahre oft den smart meiner mutter:



und mein traumauto ist das hobbyauto von meinem vater. pontiac firebird trans am. bj, 1993, in blautürkis(hab leider kein pic von dem, mein bruder hat mal wieder die festplatte "aufgeräumt", aber so sieht er aus (nur eben ne andere farbe und gepflegter)).


__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 25.04.2005 16:58.

14.09.2004 16:24 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich (passend zum schönen Wetter großes Grinsen ) meinen "Winterwagen" abgemeldet.



Heckantrieb im Winter bringt richtig Laune. Da kann man so wunderbar driften Zunge raus

Hab jetzt wieder ihn hier angemeldet:



Zuerst kam ich mir vor wie ein absoluter Fahranfänger, weil die Autos nicht unterschiedlicher sein könnten.
Hoffentlich schnallt die Versicherung meinen Wechsel diesmal Augen rollen
01.04.2005 21:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Schlammball
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe kein auto. unglücklich
01.04.2005 22:20
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich vorstellen.... PAUL, mein auto! großes Grinsen



wie war das? frauen geben ihren autos naman, damit sie die schuld jemandem zuschieben können Augenzwinkern "

habe ihn jetzt fast genau ein jahr und bis auf die leere batterie hat er mir keine probleme gemacht...

(aber DAS problem war schon ein großes)

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.04.2005 22:30 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süüüüüüüüüß großes Grinsen
Das ist doch`n Daewoo Matiz ?
Die haben wir in den polnischen Städten häufig gesehen. Da ist mir dieser Wagen zum ersten Mal aufgefallen.
Sieht niedlich aus großes Grinsen
Klein, quadratisch, praktisch, gut...
01.04.2005 22:36 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Süüüüüüüüüß großes Grinsen
Das ist doch`n Daewoo Matiz ?
Die haben wir in den polnischen Städten häufig gesehen. Da ist mir dieser Wagen zum ersten Mal aufgefallen.
Sieht niedlich aus großes Grinsen
Klein, quadratisch, praktisch, gut...


ja, das ist ein süüüßer, niedlicher, knuffiger matiz großes Grinsen , der in JEDE parklücke passt.

kann nur sagen: "klein, aber oho!" ich bin mit ihm umgezogen und habe schon ganz oft sachen transportiert, von denen die anderen dachten, ich müsse sie in mehreren fuhren heimkarren... meerschweinchenkäfige, meerschweinchenzeugs, 2 reisetaschen, tüten und so weiter. das auto ist riiesig und hat den vorteil, dass es 5 türen hat und 1/3-2/3-umklappbar ist.
außerdem hat er einen wendekreis von 3,5 metern, was seehr vorteilhaft ist. hach, könnte noch weiter schwärmen großes Grinsen
ich lass das aber

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.04.2005 22:41 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Mein "Kleiner" etwas auf dem Hang geparkt heute Nachmittag. Für alle, die das Auto nicht kennen - MG ZS 180.



Und nochmal aus der Heckperspektive. Ich würde den Wagen jederzeit wieder kaufen. 2,5l Maschine, 177 PS, tolle Ausstattung sowie nachgerüstete Hifianlage - so macht Autofahren Spaß!!!

Als "Dienstwagen" habe ich einen Renault Twingo. Für die Arbeit ist das auch ein tolles Auto (arbeite bei einem Pflegedienst), denn man paßt fast überall durch bzw. hinein großes Grinsen großes Grinsen .
Nur privat würde ich's mir niemals kaufen, dann lieber einen alten Mini Cooper. Hatte ich früher auch mal (einen 98'er "British Open" aus der Prä-BMW-Ära), aber der war sehr teuer was Reparaturen angeht. Da waren ständig irgendwelche "Kleinigkeiten", die dann meist so um die 300 Euro gekostet haben...Und das alle 3 Monate.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

01.04.2005 23:12 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Naraton:

Mir gefallen die neuen Rover.... äh.. MG Reihen wirklich gut.
Ein Bekannter hat den ZR 160 und ist sehr zufrieden.
Ich mag generell mehr keine Autos von der Stange, wie Golf (kann den IVer nich mehr sehen) oder 3er BMW.

Die Heckansicht vom ZS 180 erinnert von hinten an einen Maserati und die Front sieht dezent aber forsch aus.
Die Felgen sind Serie, oder ? Sehen gut aus. 17 Zoll ?

Was hat er den für Fahrleistungen ( 0 - 100 Km/h, Vmax) ?
Ich hab nämlich auch `nen 2.5L 24V Motor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 01.04.2005 23:27.

01.04.2005 23:25 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton:
Also die Felgen sind 17er und Serie (205/45er Schlappen). Aber was anderes kommt da auch nicht drauf...
0-100km/h kann ich dir nicht genau sagen, aber es reicht aus großes Grinsen Ich schätze mal zwischen 8 und 9 Sekunden. Genug um irgendwelchen 4er Golf's oder 3er BMW's das Heck zu zeigen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen V6 rules!

Vmax ist laut Fahrzeugschein 224 km/h. Habe ihn gestern mal auf der Autobahn "gefordert": 220 lt. Tacho. Ich hatte aber noch zwei Leute mit drin und da hat dann die Vernunft gesiegt.

Als Heckspoiler gibt's noch 'ne "Biertheke" - ähnlich dem vom Mitsubishi Lancer Evo VIII - original von Rover. Kostet aber leider ca. 500 Euronen... Der normale sieht aber auch schick und dezent aus...

P.S.: Der MX6 ist ein schickes Auto - obwohl mir der RX7 von Mazda immer noch am Besten gefällt...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

02.04.2005 00:05 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal das `ne 7er Zeit wohl noch drin wäre.
Der MX 6 braucht Serie 7,5s. Hab aber noch ein bißchen was gemacht ( u.a. Fächerkrümmer, K&N 57i - Kit)

Das Heck wird von dieser "Theke" geziert:

Der "kleine" MX 6 mit 2.0i 16V Maschine hat den Spoiler nicht, aber ich bevorzuge auch eindeutig einen V6 smile )

Beim Innenraum hab ich Riesenglück gehabt und die originale Lederausstattung beschaffen können.
Somit dürfte der Wagen in Deutschland wirklich ein Unikat sein.


17" Felgen würden sich bei mir auch optisch gut machen.
Ich kenne aber welche, die diese Felgen mit der notwendigen Niederquerschnittsbereifung haben, und da ist der Fahrkomfort echt nicht mehr feierlich. unglücklich
So bleibe ich lieber bei 15" + Ballonreifen (205/55R15) großes Grinsen
02.04.2005 00:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mir mal gerne einen mini zulegen. aber ein älteres modell. die neuen mag ich nicht so. die sind garnicht mehr mini....

__________________
tiki taki
02.04.2005 02:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Golf-Fahrerin großes Grinsen
Allerdings glaubt momentan der Wagen meiner Mutter dran, Golf III Kombi. Hat seine besten Zeiten schon hinter sich, aber ich fahr den gerne.
Manchmal auch mal den Passat (nicht den ganz neuen, das Vorgängermodell) von einem Bekannten, bzw. den alten Polo meiner Kusine. Ja, und ein Traumauto hab ich irgendwie gar nicht, wär froh wenn ich überhaupt ein eigenes hätte... unglücklich Na, wird schon irgendwann..
02.04.2005 10:31 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich möchte mir mal gerne einen mini zulegen. aber ein älteres modell. die neuen mag ich nicht so.


Was hat dieser Wagen bloß, daß alle Frauen ihn fahren wollen ?
Bin mal mit `nem Mini gefahren, ich dachte ich steuer ein Go-Kart großes Grinsen
Außerdem paßt da auch so gut wie gar nichts rein.(ich auch nicht richtig unglücklich )

Zitat:
Die sind garnicht mehr mini....


Dafür haben die ordentlich Dampf. 163 Turbo-PS smile )
Vielleicht gewinne ich so`n Teil ja demnächst im Preisausschreiben großes Grinsen
02.04.2005 12:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab noch keione auto(bin ja erst 16):

Wenn hätt ich gerne den hier:
VW Bulli



Und die beuiden sind auch geil:

Lambougini Gallrados(oder so)


Audi TT Cabrio


Das wärs smile

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
02.04.2005 22:33 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
P.S.: Der MX6 ist ein schickes Auto - obwohl mir der RX7 von Mazda immer noch am Besten gefällt...


Ja, der Mazda RX 7 FD ist auch ein Hammer-Auto.


*sabber* großes Grinsen

Hab schon ein paar Mal `nen RX 7 SAII Bj. `84 gefahren.
So ein Wankelmotor ist schon ein geniales Motorenkonzept. Der dreht hoch wie eine Turbine, lautlos und ohne Vibrationen. Klingt aber eher wie ein Staubsauger großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 02.04.2005 22:55.

02.04.2005 22:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
Wenn hätt ich gerne den hier:
VW Bulli


so einen bin ich immer gefahren, wenn ich bei der stadtjugendpflege mit dem spielmobil unterwegs war großes Grinsen
"mein" emil brummkübel.... er ist knapp 40 jahre alt und hat nur leichte rostspuren an der unterseite. wenns kalt ist, hat er ein paar startschwierigkeiten, aber das kann ich ihm verzeihen Augenzwinkern
jahrelang war er ein feuerwehrauto und hat fleißig seinen dienst getan, da hat er eben seine macken als älterer herr.

aber die schlucken immer noch soviel und brauchen bleizusatz...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.04.2005 22:45 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was hat dieser Wagen bloß, daß alle Frauen ihn fahren wollen ?

Er ist vielleicht klein und praktisch zum einkaufen

Zitat:
Zitat:
Bin mal mit `nem Mini gefahren, ich dachte ich steuer ein Go-Kart

Das ist ja gerade das geile an dem Auto. Auf kurvigen Eifelstraßen mach das besonders viel Spaß!

Zitat:
Außerdem paßt da auch so gut wie gar nichts rein.(ich auch nicht richtig )


Deswegen heißt das Auto ja auch Mini. Und in deinen MX6 paßt im Zweifel auch nicht sonderlich viel rein.

Zitat:
Dafür haben die ordentlich Dampf. 163 Turbo-PS


Typisch Elton großes Grinsen Immer gleich die Top-Version großes Grinsen Mir würde ein normaler Cooper schon reichen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.04.2005 00:45 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Was hat dieser Wagen bloß, daß alle Frauen ihn fahren wollen ?

Er ist vielleicht klein und praktisch zum einkaufen


Aber nich für`n Großeinkauf großes Grinsen

Zitat:
Zitat:
Bin mal mit `nem Mini gefahren, ich dachte ich steuer ein Go-Kart

Das ist ja gerade das geile an dem Auto. Auf kurvigen Eifelstraßen mach das besonders viel Spaß!


Im Dezember bin ich auf der Rücktour von Frankreich die Ardennen - Eifel - Straße gefahren. Das hat Laune gebracht Zunge raus
Leider hatte ich noch das Geschleuder hier am Haken:

Hinter mir war ein schöner Rückstau. Mußte fast 1600 Kg ziehen, und immer die Berge hoch und runter.
Sowas kenn` ich als Plattlandtiroler kaum großes Grinsen
Der ganze Umweg nur, weil die A1 dort unten einfach aufhört und irgendwo dann wieder weiter verläuft. *grummel*

Zitat:
Deswegen heißt das Auto ja auch Mini. Und in deinen MX6 paßt im Zweifel auch nicht sonderlich viel rein.


In meinen Kofferraum passen 404 Liter. Das ist schon sehr viel. Dann kann ich noch die Rückbank 2/3 - 1/3 umklappen.
Das reinste Raumwunder ist allerdings der Ford Scorpio. Da ist hinten mehr PLatz als in einer S - Klasse. Hinten sitzt man wirklich fürstlich smile

Zitat:
Typisch Elton großes Grinsen Immer gleich die Top-Version großes Grinsen Mir würde ein normaler Cooper schon reichen großes Grinsen


Wenn schon - denn schon.
Der Cooper mit 115 PS ist `n bißchen schwach auf der Brust. Die Wagen sind schwerer als man denkt.
03.04.2005 01:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mit meinem wundervollen Toyota Carina Kombi 1.8 Silbermetallic, mit 107 Ps, 2 Airbags, elektr. fensterhebern, elektr.verstellbaren seitenspiegeln, elektr. schiebedach, klimaanlage usw...
wenn man die rücksitze zurückklappt bringt man locker 3 leute liegend unter ( schon erprobt) Augenzwinkern
das auto ist ideal zum verreisen, genug power für die autobahn, super fahrkomfort und wie gesagt schlafplatz für min. 3 leute. es ist einfach mein leistbares traumauto!!!!! so, wer hat jetzt das coolste auto?? großes Grinsen





__________________
______________
JUMANJI!!!!
03.04.2005 03:05 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von louni
ich möchte mir mal gerne einen mini zulegen. aber ein älteres modell. die neuen mag ich nicht so.


Was hat dieser Wagen bloß, daß alle Frauen ihn fahren wollen ?
Bin mal mit `nem Mini gefahren, ich dachte ich steuer ein Go-Kart großes Grinsen
Außerdem paßt da auch so gut wie gar nichts rein.(ich auch nicht richtig unglücklich )



minis sind halt süß & alles was klein & niedlich ist spricht frauen halt an *lol*
zum einkaufen geht das noch so gerade, muss ja kein großeinkauf sein. dann geh ich halt mehrmals pro monat shoppen großes Grinsen
& da ich auch mini (165cm) bin pass ich da doch prima rein.

__________________
tiki taki
03.04.2005 03:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH