das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Hier sind noch ein paar weitere gelungene Umbaumaßnahmen:




großes Grinsen großes Grinsen


Da hat sich wohl ein Bauarbeiter von einer Baustelle ein zu groß geratenes Kaminrohr mitgenommen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.06.2005 20:12 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

WIE geil! *loooool* großes Grinsen

Es gibt schon bescheuerte Typen, ja...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.06.2005 20:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst

Da hat sich wohl ein Bauarbeiter von einer Baustelle ein zu groß geratenes Kaminrohr mitgenommen


Da würde ich jeden Morgen erstmal reinschauen, ob da nicht Katzen drin übernachtet haben oder ein Kleinwagen dort geparkt hat. großes Grinsen

Die zerstückelte Europalette oben auf der Heckklappe ist auch der Brüller großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 16.06.2005 20:18.

16.06.2005 20:17 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sein Auto tieferlegt und trotzdem mit Normaltempo über 'ne Bahnschiene kommen will, oder in der Stadt perfekt durchkommen will,
empfiehle ich mal ein schickes, jedoch kostenintensives Airride-System!

Wenn ich mir meinen 3er Golf gekauft hab, werd ich
ihn auch tieferlegen.

SOWAS isn schönes Auto:
Perleffekt

oder so:

sabber



Ich steh halt auf getunte Autos.
Würd mir lieber 'nen Calibra holen und den für 30.000€
auftunen, als mir 'nen Standard-Benz zu kaufen.

Aber naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
16.06.2005 20:23 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Wer sein Auto tieferlegt und trotzdem mit Normaltempo über 'ne Bahnschiene kommen will, oder in der Stadt perfekt durchkommen will,
empfiehle ich mal ein schickes, jedoch kostenintensives Airride-System!

Wenn ich mir meinen 3er Golf gekauft hab, werd ich
ihn auch tieferlegen.

SOWAS isn schönes Auto:
Perleffekt

oder so:

sabber



Ich steh halt auf getunte Autos.
Würd mir lieber 'nen Calibra holen und den für 30.000€
auftunen, als mir 'nen Standard-Benz zu kaufen.

Aber naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


Ich muß sagen, daß du für eine Frau einen recht ausgefallenen Geschmack bzgl. Autos hast. Ob die Autos, die du da zeigst, schön sind, darüber läßt sich denke ich streiten.

Übrigens: Ich würde mir weder einen getunten Calibra noch einen Standard-Banz kaufen. Dann lieber eine schönes BMW 3er Coupé oder so.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.06.2005 20:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, Geschmäcker sind, glücklicherweise, verschieden. Wobei ich, für mich, immer noch den Nutzwert bei einer Kaufentscheidung mit einbeziehe, und den sehe ich bei 90% solcher getunter Schaluppen irgendwie überhaupt nicht, für mich ist das Geldverbrennung.

Dann lieber ne Palette auf die Kofferraumhaube, das hat wenigstens Stil. (@Elton: Ich glaube nicht, dass das ne Europalette ist großes Grinsen )

Oder direkt nen H1 (Hummer, nicht Hyundai), Chevy Suburban oder ähnliches, ist zwar auch Geldverbrennung aber man sieht besser :D

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
16.06.2005 20:41 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Wer sein Auto tieferlegt und trotzdem mit Normaltempo über 'ne Bahnschiene kommen will, oder in der Stadt perfekt durchkommen will,
empfiehle ich mal ein schickes, jedoch kostenintensives Airride-System!


So`n Fahrwerk ist doch eigentlich nur für Showzwecke gut.
Abgesehen von den Kosten ist es auch sehr wartungsintensiv.

Zitat:
Wenn ich mir meinen 3er Golf gekauft hab, werd ich
ihn auch tieferlegen.

SOWAS isn schönes Auto:
Perleffekt

oder so:

sabber

Ich steh halt auf getunte Autos.
Würd mir lieber 'nen Calibra holen und den für 30.000€
auftunen, als mir 'nen Standard-Benz zu kaufen.


Was mich jetzt mal interessieren würde.....
Warum fahren eigentlich fast alle dieser Tuner 08/15 Karren wie IIIer Golf oder BMW, Opel Calibra, Astra etc... und stecken dann zig-tausende von Euros hinein, damit sich ihr Wagen von der Masse abhebt und individuell wird ?
Es sind doch im Grunde immer wieder die gleichen Wagen, die so getunt werden.

Warum holen sich diejenigen z.B. keinen Nissan 200SX, Ford Probe GT / 24V, Mitsubishi Eclipse oder MX 6 großes Grinsen ?
Ich finde es irgendwie unsinnig, sich die allergrößte Massenware zu kaufen und dann wild drauf los zu tunen, wenn man sich für den gleichen Anschaffungspreis einen schönen Exoten holen kann, den eh so gut wie keiner kennt und mit dem man das gesteckte Endziel schon durch den Kauf erreicht hat. Danach kann man so einen Wagen ja immer noch dezent verschönern.

Einen Golf IV z.B. kennt jeder Mensch auswendig, deswegen muß man ihn ja auch extravagant gestalten, wobei sie dann aber am Ende doch fast alle wieder gleich ( scheiße ) aussehen.

Woher kommt diese Fixierung auf immer wieder die gleichen Karren ? Fehlt da der Blick über den Tellerrand ?

@Powerbook: Dann eben US - Palette großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 16.06.2005 20:59.

16.06.2005 20:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst

Da hat sich wohl ein Bauarbeiter von einer Baustelle ein zu groß geratenes Kaminrohr mitgenommen


Da würde ich jeden Morgen erstmal reinschauen, ob da nicht Katzen drin übernachtet haben oder ein Kleinwagen dort geparkt hat. großes Grinsen



Den könnte Helmut Kohl übrigens auch als mobiles Schlafzimmer verwenden großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.06.2005 21:32 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Wer sein Auto tieferlegt und trotzdem mit Normaltempo über 'ne Bahnschiene kommen will, oder in der Stadt perfekt durchkommen will,
empfiehle ich mal ein schickes, jedoch kostenintensives Airride-System!


So`n Fahrwerk ist doch eigentlich nur für Showzwecke gut.
Abgesehen von den Kosten ist es auch sehr wartungsintensiv.

Zitat:
Wenn ich mir meinen 3er Golf gekauft hab, werd ich
ihn auch tieferlegen.

SOWAS isn schönes Auto:
Perleffekt

oder so:

sabber

Ich steh halt auf getunte Autos.
Würd mir lieber 'nen Calibra holen und den für 30.000€
auftunen, als mir 'nen Standard-Benz zu kaufen.


Was mich jetzt mal interessieren würde.....
Warum fahren eigentlich fast alle dieser Tuner 08/15 Karren wie IIIer Golf oder BMW, Opel Calibra, Astra etc... und stecken dann zig-tausende von Euros hinein, damit sich ihr Wagen von der Masse abhebt und individuell wird ?
Es sind doch im Grunde immer wieder die gleichen Wagen, die so getunt werden.

Warum holen sich diejenigen z.B. keinen Nissan 200SX, Ford Probe GT / 24V, Mitsubishi Eclipse oder MX 6 großes Grinsen ?
Ich finde es irgendwie unsinnig, sich die allergrößte Massenware zu kaufen und dann wild drauf los zu tunen, wenn man sich für den gleichen Anschaffungspreis einen schönen Exoten holen kann, den eh so gut wie keiner kennt und mit dem man das gesteckte Endziel schon durch den Kauf erreicht hat. Danach kann man so einen Wagen ja immer noch dezent verschönern.

Einen Golf IV z.B. kennt jeder Mensch auswendig, deswegen muß man ihn ja auch extravagant gestalten, wobei sie dann aber am Ende doch fast alle wieder gleich ( scheiße ) aussehen.

Woher kommt diese Fixierung auf immer wieder die gleichen Karren ? Fehlt da der Blick über den Tellerrand ?


Nein, ein Airride-Fahrwerk ist nicht nur zu Showzwecken gut.
Ich würds aber nicht reinmachen. Ist außerdem ohne KW-Gewindefahrwerk sowieso nicht zugelassen.
Nuja.

Ich mag den 3er Golf, weil ich ihn schon seit 6 Jahren haben will.
Das hat nix mit anderen Leuten zu tun.
Is mir scheiß egal, was andere für Autos fahren.
Und en Nissan, MX 6 oder sowat mag ich halt nich.
Die Autos gefallen mir absolut nicht.

Ich würd mir nie ein Standard-Auto, BMW (nee danke!!) oder "Exoten" kaufen und orginal so behalten.
Bastel mir lieber mein Auto nach meinen Wünschen.
Und kann dann sagen: das hab ich alles alleine gemacht.
Naja, können manche halt nicht nachvollziehen.

Und wenn du halt auf deinen MX6 fixiert bist, (der auch scheiße aussieht) dann ist das okay,
aber ich steh nunmal auf andere Sachen.

Freu mich auch schon auf die Recaro Tuning Days nächstes
Wochenende! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 16.06.2005 22:31.

16.06.2005 22:28 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Nein, ein Airride-Fahrwerk ist nicht nur zu Showzwecken gut.


Ich meinte damit jetzt nicht Show a`la Lowrider, sondern die "Show", daß man den Wagen komplett absenken kann. Augenzwinkern

Zitat:
Ich mag den 3er Golf, weil ich ihn schon seit 6 Jahren haben will.
Das hat nix mit anderen Leuten zu tun.


Ich meinte ja auch nicht, daß die Wahl des Autos was mit der Meinung anderer Leute zu tun haben könnte, sondern hab` mir nur generell die Frage gestellt, warum - nun grade bei Deinem Beispiel - der Golf III / IV so oft getunt wird. Ich habe da so eine Vermutung und ich wollte mal wissen, ob sie sich vielleicht bestätigt. Augenzwinkern

Zitat:
Und en Nissan, MX 6 oder sowat mag ich halt nich.
Die Autos gefallen mir absolut nicht.


Naja, der 200SX ist ja auch nicht irgendein Nissan, schon mal rein von der Formgebung her. Beim MX 6 denke ich, daß ihn niemand hier wirklich kennen würde, hätte ich ihn nicht schon ein paar Mal gepostet großes Grinsen
Kann es vielleicht sein, daß da ein gewisses Vorurteil gegen "Reisschüsseln" mitschwingt ?
Die Entscheidung, sich einen Golf zuzulegen bleibt ja jedem selbst überlassen ( wie gesagt hatte ich ja selber drei Exemplare des IIers ), aber mir kann niemand erzählen, daß die Wahl aufgrund der guten Qualität getroffen wurde. Dieses Märchen der angeblichen VW Qualität hält sich erstaunlich hartnäckig. Das heißt nicht das er schlecht ist, aber grade in Punkto Verarbeitungsqualität wird er doch viel zu sehr in den Himmel gehoben.

Zitat:
Ich würd mir nie ein Standard-Auto, BMW (nee danke!!) oder "Exoten" kaufen und orginal so behalten.
Bastel mir lieber mein Auto nach meinen Wünschen.
Und kann dann sagen: das hab ich alles alleine gemacht.
Naja, können manche halt nicht nachvollziehen.


Bist Du zufällig Kfz- Mechanikerin ? Zunge raus

Zitat:
Und wenn du halt auf deinen MX6 fixiert bist, (der auch scheiße aussieht) dann ist das okay,
aber ich steh nunmal auf andere Sachen.


Fixiert bin ich allenfalls auf Coupes im allgemeinen und große und seltene Limousinen wie den Mazda 929, den Ford Scorpio Cosworth *sabber* oder `nen Audi V8.
Ich war auch schon kurz davor, mir einen Cali 16V zu kaufen, hatte aber dann bemerkt, daß die hinteren Radläufe und Schweller total vergammelt waren.
Lange Zeit wolle ich auch einen Corrado haben. Den würde ich mir heute auch immer noch kaufen. Gute Corrados sind nur leider selten und teuer.

Ich mag seltene Autos aber sehr gerne und deshalb bin ich von den deutschen Autos abgekommen.
16.06.2005 23:07 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich meinte ja auch nicht, daß die Wahl des Autos was mit der Meinung anderer Leute zu tun haben könnte, sondern hab` mir nur generell die Frage gestellt, warum - nun grade bei Deinem Beispiel - der Golf III / IV so oft getunt wird. Ich habe da so eine Vermutung und ich wollte mal wissen, ob sie sich vielleicht bestätigt. Augenzwinkern


Und welche wäre das?

Zitat:
Kann es vielleicht sein, daß da ein gewisses Vorurteil gegen "Reisschüsseln" mitschwingt ?


DAS bestimmt nicht.

Zitat:
Bist Du zufällig Kfz- Mechanikerin ? Zunge raus


*lach* , nein, leider nicht.

Zitat:
Ich mag seltene Autos aber sehr gerne und deshalb bin ich von den deutschen Autos abgekommen.


Find ich gut.
Muss ja nicht jeder mit demselben Auto rumfahren.
(fährt ja eh schon jeder zweite heute
3er Golf.... *hust*)
17.06.2005 06:29 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute vormittag mal wieder Autos gucken und hab mit dem Haufen hier mal ein Ründchen gedreht:



Ehrlich gesagt, war ich positiv überrascht, die Koreaner kann man mittlerweile echt kaufen, was die Qualität angeht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist, meiner Ansicht nach, auch durchaus akzeptabel. Der Wagen kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl, wenn ich nächstes Jahr die Blechbüchse abgebe.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
18.06.2005 14:41 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch lange Jahre recht wenig bis gar nichts von koreanischen Kisten gehalten - bis im Berliner Sony-Center vor 3 Jahren mal das neue Hyundai Coupe ausgestellt war. Die Form und die Verarbeitung hatte es mir sehr angetan und später habe ich mal eine Probefahrt gemacht.

Danach mußte ich meine Meinung über die "Koreatzken" doch leicht revidieren smile



Am besten natürlich mit dem 2.7i V6 Motor Freude
18.06.2005 14:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumal, zumindest bei Hyundai, die mittlerweile in der Designabteilung auch Leute gefunden haben, die was drauf haben. Seit ein bis zwei Jahren kann man sich die Schaluppen echt anschauen. Naja, bis auf die Winzlinge, die sehen immer noch kacke aus. Aber auch der 2005er Sonata gefällt mir optisch nicht schlecht.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
18.06.2005 15:06 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, Hyundai Coupe *träum*
Hatte vor einiger Zeit den Santa Fe zur Probefahrt und war echt begeistert, obwohl ich sonst nie so "große" Autos mochte. Und sogar mein Vater als überzeugter VW-Audi-Mercedes-Fahrer musste zugeben, dass der Wagen ihm gut gefiel Freude
20.06.2005 08:31 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat es ja im Moment eher dieser hier angetan:



Die Möglichkeit, dass ich mir den jemals leisten kann, ist verschwindend gering und in die Garage passt er auch nicht, aber - hach! - ist der schööööön! *schwärm*
Dafür würde ich meine Vorbehalte gegenüber BMW glatt mal vergessen! Freude

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.07.2005 00:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Also mir hat es ja im Moment eher dieser hier angetan:



Die Möglichkeit, dass ich mir den jemals leisten kann, ist verschwindend gering und in die Garage passt er auch nicht, aber - hach! - ist der schööööön! *schwärm*


Ich weiß jetzt nicht, wieviel er genau kostet, aber als Neuwagen ist er definitiv zu teuer.
Einen Neuwagen würde ich mir deswegen nie kaufen, das rentiert sich einfach nicht. Wenn man ca. drei Jahre wartet, kostet der Wagen nur noch halb soviel oder sogar noch weniger und ist immer noch fast neuwertig. Der Wertverlust ist mir bei Neuwagen einfach viel hoch.

Wie kommst Du auf diesen BMW ? Gesehen und für gut befunden ? großes Grinsen
09.07.2005 01:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der X5 ist der einzige BMW, den man sich noch anschauen kann ohne einen Brechreiz zu bekommen.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
09.07.2005 10:41 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Der X5 ist der einzige BMW, den man sich noch anschauen kann ohne einen Brechreiz zu bekommen.


Von außen gehen sie ja noch einigermaßen, aber richtig übel wird es im Innenraum, hauptsächlich im Cockpitbereich der neueren Modelle.
Letztes Jahr bin ich häufiger mal mit dem neuen Fünfer gefahren und da habe ich mich gefragt, wie man so etwas bloß designen kann. geschockt verwirrt

Der einzige BMW, der mir so richtig super gefällt, ist der 850i bzw. 840i.
Optisch und leistungsmäßig ein Traumcoupe.
Die alten Sechser sind auch klasse. Z1 und M1 sowieso. Freude

Mir gefallen überhaupt die Pkw, wie sie vor 10 Jahren gebaut wurden viel besser.
09.07.2005 10:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS ist ein Auto (Technische Daten komplett durchlesen!)



__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 09.07.2005 10:56.

09.07.2005 10:55 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH