das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Die sollen das anders machen, Super auf zwei Euro rauf und Diesel runter auf 75 Cent. :D


Ich wäre ja dafür, Diesel auf das Preisniveau von Benzin zu heben. Freude
Dieselkraftstoff für Nutzfahrzeuge und landwirtschaftliche Maschinen könnte aber gerne runter auf 75 Cent.
Ehrlich gesagt, freue ich mich richtig, daß der Diesel immer teuer wird und sich Benzin annähert.

Die ganzen TDi, TDCi, DTCi und CDi Pkw sind die reinste Pest im Straßenverkehr. Diese Räucherkarren gehen mir extrem auf die Nerven. Ich habe inzwischen fast schon einen Hass auf Diesel Pkw.

Und warum werden diese hochgradigen Umweltverpester gekauft ? Weil der stupide Autofahrer nur die paar Cent Ersparnis an der Zapfsäule im Kopf hat. Dabei rentiert sich der Diesel Pkw erst ab ca. 30 000 - 40 000 Km im Jahr und selbst wenn ich diese Jahresfahreistung überschreiten würde, würde ich der Umwelt zuliebe einer Benziner fahren.
Gemessen an den Schadstoffemissionen eines Benziners ist ein Diesel eine echt perverse Ruß- und Schwefel Dreckschleuder. böse
Ich weiß auch gar nicht, warum bei Benzin - Motoren überhaupt so ein Hick-Hack um Euro 3 oder 4 gemacht wird, solange Diesel - Lkw fahren dürfen, deren Schadstoffaustoß alleine beim Anfahren über dem eines Benziners auf 100 Km liegt.
All das, was viele umweltbewußte Pkw - Fahrer versuchen einzusparen, macht ein einziger 42 - Tonner eh sofort wieder zunichte.
Die Pkw Heizölkarren sind da auch nicht soo viel besser.

( außerdem geht mir ein Großteil der Turbodieselfraktion richtig auf den Keks, wenn sie meinen, daß sie mit ihren 320 NM bei 1900 U/min die Größten sind, nur weil sie innerhalb eines sehr begrenzten Drehzahlbandes den Schub spüren und dann meinen, alle vor ihnen wegschieben zu können Augen rollen *gääähn*)

@Wylie: Ich tanke auch nie bei Aral oder Shell. Da ist es immer einen Cent teurer als bei HEM oder Jet. Ich frage mich überhaupt, wer freiwillig mehr für den Kraftstoff bezahlt. Qualitative Unterschiede zwischen Aral oder HEM Sprit gibt es nicht, außer so ein paar Pseudo-Additiven. In deren Tanks kommt eh das Gleiche aus Rotterdam.
1,37 / Super war auch heute abend gegen 22:00 Uhr. Davor war es noch was in den 1,20igern. Kann mich gar nicht erinnern, ob und wann es überhaupt schon mal einen solchen Preisanstieg gegeben hat. Gut, daß mein Tank noch halb voll ist.
31.08.2005 23:22 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
@Wylie: Ich tanke auch nie bei Aral oder Shell. Da ist es immer einen Cent teurer als bei HEM oder Jet. Ich frage mich überhaupt, wer freiwillig mehr für den Kraftstoff bezahlt.

Hatte sich so angehört, sorry. Augenzwinkern

Ich tanke auch nur noch bei HEM und was die Andere ist, weiß ich gar nicht... irgendwas mit Orange... *glaub*

Ich hab gestern "zum Glück" vollgetankt... und heute noch mal meine beiden Kanister. Muss bis nach BaWü runter mit'm Auto, und da ich grundsätzlich auf Autobahnen eine Aral erwische... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.08.2005 23:48 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr den fort ka( der eigentlich meiner ma gehört)... ich find den voll schnuggelig...
ein wirkliches traum auto hab ich nicht.. ich bin so ein typ mensch, dem egal is wie das auto aussieht oder wie alt das is... hauptsache es bringt mich sicher von dem einen ort zum anderern... aber bei den sprit preisen, werd ich wohl bald wieder laufen müssen oder den bus nehmen böse 1.41 für 1 liter super... die sind verrückt...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.09.2005 04:36 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

RE: Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
böse 1.41 für 1 liter super... die sind verrückt...
greetz


geschockt Soviel? Bei uns ist es "noch" 10 cent billiger,an den Shell Tankstellen (hier gibt es komischerweiße keine anderen Tankstellen)
01.09.2005 08:59 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Zitat:
Original von Geni666
böse 1.41 für 1 liter super... die sind verrückt...
greetz


geschockt Soviel? Bei uns ist es "noch" 10 cent billiger,an den Shell Tankstellen (hier gibt es komischerweiße keine anderen Tankstellen)


ja das war auch das teuerste, an der total... sonst kostet es überall 1.37....
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.09.2005 15:34 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist der Sprit seit Montag um über 15 Cent teurer geworden (von 1,26 auf 1,43)!!! Die Begründung der Ölkonzerne mit dem Wirbelsturm halte ich für lächerlich - so hatten sie wenigstens mal wieder einen Grund, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...
Egal, ich fahre mit meinem Auto trotzdem wie ich will (Obwohl 15 Liter Verbrauch bei entsprechender Fahrweise schon wehtun, aber einen 2,5er mit 9 Litern fahren kann ja jeder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )! Da muß er dann die Garage eben öfter hüten und man freut sich umso mehr, nach zwei Tagen mal wieder Gas zu geben großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

01.09.2005 17:24 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Bei uns ist der Sprit seit Montag um über 15 Cent teurer geworden (von 1,26 auf 1,43)!!! Die Begründung der Ölkonzerne mit dem Wirbelsturm halte ich für lächerlich - so hatten sie wenigstens mal wieder einen Grund, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...

Alter... langsam wird's echt lächerlich...
Bald erhöhen die den Saft, weil in China ein Reissack umgefallen ist... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.09.2005 18:32 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Und wenn ich in einem Monat wieder nach Hause komme, tank ich wahrscheinlich für 1,50 oder so...^^


Ich denk` mal, das war als Witz gemeint. smile
Vor `ner halben Stunde habe ich aber wirklich 1,49 Cent für SuperPlus bei der HEM an der Preistafel gesehen.
Dann ist es woanders noch teurer. Ich würd` mal gerne schauen, was bei der Shell jetzt ein Liter von diesem völlig überflüssigen Optimaxx kostet. Wahrscheinlich 1,58 Euro großes Grinsen
Naja, wer das Zeug tankt und auch noch denkt, das bringt was, merkt eh die Einschläge nicht mehr...


Zitat:
Egal, ich fahre mit meinem Auto trotzdem wie ich will (Obwohl 15 Liter Verbrauch bei entsprechender Fahrweise schon wehtun, aber einen 2,5er mit 9 Litern fahren kann ja jeder )! Da muß er dann die Garage eben öfter hüten und man freut sich umso mehr, nach zwei Tagen mal wieder Gas zu geben


Passend zur Preiserhöhung hab` ich jetzt `nen 3.0er V6. rotes Gesicht
Ich bin aber auch nicht auf`s Auto wirklich angewiesen, von daher kratzen mich die aktuellen Preise nicht sonderlich.
Daß die Ölvorräte begrenzt sind, ist eh schon seit langem klar. Somit wird der Sprit in absehbarer Zeit auch immer teurer werden. Da kann man sich jetzt schon mal dran gewöhnen.
Ich glaube, ich baue mir `ne LPG - Anlage ( Autogas ) ins Auto. Das würde sich bei meinem sehr anbieten.
02.09.2005 21:09 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Wylie
Und wenn ich in einem Monat wieder nach Hause komme, tank ich wahrscheinlich für 1,50 oder so...^^


Ich denk` mal, das war als Witz gemeint. smile

Eigentlich schon, ja. Augenzwinkern
Vorhin auf der Autobahn durfte ich für 1,42 normal tanken... ich weiß schon, warum ich mir für 1,26 noch mal 2 Kanister (insg. 13 Liter) vollgeknallt habe... somit wurden die Tankkosten heute auf 20€ beschränkt.

Denen muss das mit den Spritpreisen aber auch gerade dann einfallen, wenn ich auf mein Auto angewiesen bin, oder? *kotz*
Wenn ich zu Hause bin, muss ich auch mit'm Auto fahren, da ich keine Fahrkarte für die Bahn mehr habe (und meine Praktikumstelle am Arsch von HH liegt, wo eh nix langfährt^^)... das Leben ist schöööön...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.09.2005 22:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatten die ne Mega-Aktion bei ner Tanke hier in der Nähe, wo die alles, was aus den Zapfsäulen kam, für einen Euro pro Liter verkauft haben...tja...im Umkreis von 20 Kilometern ging wohl nüscht mehr...
03.09.2005 11:09
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Gestern hatten die ne Mega-Aktion bei ner Tanke hier in der Nähe, wo die alles, was aus den Zapfsäulen kam, für einen Euro pro Liter verkauft haben...tja...im Umkreis von 20 Kilometern ging wohl nüscht mehr...



Was bei solchen "Aktionen" regelmäßig abgeht, finde ich meist nur noch hirnrissig.
Da fahren Autofahrer teilweise 50 - 80 Kilometer zu einer Tanke, bei der sie dann mit viertelvollem Tank ankommen, um sich die restlichen Dreiviertel vollzuknallen.
Das, was sie dann meinen eingespart zu haben, haben sie durch die An- und Abfahrt, durch bis zu stundenlangem Warten im Stau ( natürlich mit laufendem Motor ) wieder durch den Auspuff rausgehauen.
Gar nicht zu sprechen vom Verschleiß der Kupplung, wenn man hundertmal wieder anfahren muß.
Dafür wird dann der Verkehr rund um die Tankstelle erstmal lahmgelegt und die Luft kann man praktisch schneiden.
03.09.2005 11:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an der grenze ist das eh so, in belgien an der tanke, wo ich früher auch manchmal getankt hab, standen an jeder zapfsäule immer mindestens 4-5 autos, wobei es bei dieser megaaktion wahrscheinlich noch wesentlich mehr gewesen sein dürften.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.09.2005 16:10 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Fernsehen brachten sie gestern einen Bericht von irgendeiner Tanke in Berlin (???), die für eine Stunde kostenlos ihren Sprit angeboten haben. Da war ja so dermaßen die Hölle los! Also wie sich manche Leute benehmen, wenn's was umsonst gibt geschockt ?
Obwohl, wenn so ne Aktion mal hier bei uns in Geithain wäre, würd' ich glaub ich auch hinfahren, wenn ich genügend Zeit und Lust hätte. Platz im Tank ist immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

08.09.2005 22:37 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der blöde deutsche Autodepp steht stundenlang und der Warteschlange für ein paar Liter Sprit und der Tankstellenbesitzer bzw. -pächter lacht sich jetzt noch schlapp ... ich auch *rofl*

Preiswerte Werbeaktion würde ich mal sagen, gute Idee eigentlich.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
10.09.2005 15:06 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch gesehn. vor allem die, deren tank ganz leer gefahren hatten, waren irgendwie SEHR arm dran...


ich würde gern mal nen mini fahren.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.09.2005 16:02 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Der blöde deutsche Autodepp steht stundenlang und der Warteschlange für ein paar Liter Sprit und der Tankstellenbesitzer bzw. -pächter lacht sich jetzt noch schlapp ... ich auch *rofl*

Preiswerte Werbeaktion würde ich mal sagen, gute Idee eigentlich.


Na na na, ich bin (fast) kein blöder deutscher Autodepp! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber du hast schon recht. Eigentlich kann man für seine Tankstelle keine bessere Werbung machen...

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
ich würde gern mal nen mini fahren.


Welchen? Den Neuen oder den Alten?
Also beim neuen Modell kann ich dir keine Auskunft geben, weil ich noch keinen gefahren bin. Aber die alten "echten" Minis sind eine Erfahrung wert! Bin selbst drei Jahre einen gefahren. Fahrspaß ohne Ende, (fast) perfekte Straßenlage und ein für das Auto ordentlicher Motor (1,3er mit 63 PS - das reicht, um einigen GTI - Helden es an der Ampel zu zeigen, weil das Auto ja nur 770kg wiegtgroßes Grinsen )
In punkto Sicherheit muß man dann allerdings doch etliche Abstriche machen. Aber immerhin hatte er Airbag und Seitenaufprallschutz - besser als nix.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naraton: 10.09.2005 19:19.

10.09.2005 19:08 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Welchen? Den Neuen oder den Alten?


Das frage ich mich auch jedesmal. smile

Zitat:
Also beim neuen Modell kann ich dir keine Auskunft geben, weil ich noch keinen gefahren bin.


Den neuen Mini gibt es als Sauger und mit Kompressor.
Mit dem 163 PS starken Cooper S hatte ich vor einigen Wochen das Vergnügen auf der Autobahn - Mini vs. MX 6 und ich muß sagen, die Karre geht schon echt nicht schlecht. Mußte mich ganz schön anstrengen, aber letztlich geht doch nichts über einen drehfreudigen und allzeit drehmomentstarken 24V Freude ( und einen guten Cw - Wert )

Zitat:
In punkto Sicherheit muß man dann allerdings doch etliche Abstriche machen. Aber immerhin hatte er Airbag und Seitenaufprallschutz - besser als nix.


Wenn ich da mit meinem Mazda 929 reinbrezel, nützt auch Airbag und Seitenaufprallschutz nicht mehr viel. geschockt
10.09.2005 19:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mini...mein persönliches traumauto...
am liebsten natürlich ein alter, blau lackiert mit diesen 2 weißen streifen, schachbrettmuster aufm dach....
einfach göttlich
10.09.2005 19:34 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur mal aus Jux die Tankstellenaktion überschlagen ...

Standardmässig kann so ne normale Zapfsäule ca. 30 Liter/Minute abgeben. Wenn man mal An- und Abfahrt, Deckel auf und zu etc. abzieht bleiben realistisch maximal 15 Liter/Minute übrig, macht 900 Liter die Stunde. Schlauch draussen lassen und dem nächsten in die Hand drücken dürfte auch nicht funktionieren, da ist ein Limit drin; die laufen nicht unbegrenzt.

Selbst wenn da sechs Säulen waren ... für den Werbeeffekt ein günstiger Spaß, von den Shopeinnahmen durch die Schwachmaten mal ganz abgesehen Augenzwinkern

Wobei ... mit nem LKW wär ich schon hingefahren Augenzwinkern

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
10.09.2005 19:34 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Zitat:
In punkto Sicherheit muß man dann allerdings doch etliche Abstriche machen. Aber immerhin hatte er Airbag und Seitenaufprallschutz - besser als nix.


Wenn ich da mit meinem Mazda 929 reinbrezel, nützt auch Airbag und Seitenaufprallschutz nicht mehr viel. geschockt


*lol*
Naja, aber so klein wie ein Mini ist, ist er eh schwer zu treffen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

10.09.2005 20:47 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH