das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe vom Kleinwagen über den zweisitzigen Sportwagen, die Familienkutsche, BMW X5, diverse Kleintransporter bis hin zum BMW 750i schon fast alle Arten von PKW gefahren. Mein eigenes Auto ist allerdings ein 15 Jahre alter Golf 3 mit momentan 232.000 km. Gerade vorgestern hat der TÜV nochmal 2 Jahre verlängert :-)

Mein momentanes Traumauto, was für mich aber viel zu teuer ist, ist der aktuelle Scirocco. Da habe ich neulich mal drin gesessen *schwärm*

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.09.2009 10:07 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein baby ist ein peugeot 206 sport, bj 1999 fröhlich

traumauto? ein Jaguar XF, Mercedes CLS oder die neue E-Klasse

gefahren bin ich schon Golf II, Golf III, Fiat Punto, Fiat Bravo (den neuen), Mazda 3, Mazda MX5, Yugo xD, Skoda Fabia, Mercedes C, Renault Clio
24.09.2009 11:08 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Daewoo Matiz, in "wunderschönem" grün, desshalb heißt er auch Kermit*g* Der Preis war in Ordnung, er fährt und hat einen CD-Player, im grunde brauche ich nicht mehr, aber irgendwie...was schnelleres wär tollAugenzwinkern
Ich fahre teilweise einen ziemlich neuen BMW, 6 Gänge, viele Knöpfe- ich liebe das Teil!! Viel weniger Charakter als mein kleiner Frosch, aber dafür viel mehr Comfort und viel schneller, hat schon wasAugenzwinkern Aber bis sowas finanziell drin ist....*schluck*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
24.09.2009 15:08 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu isser dahin: über 12Jahre bin ich meinen geliebten Fiesta (Baujahr '91) gefahren - er mein erster eigener Wagen! traurig
An die Kilometerzahl von dem Bernd-das-Brot sein Golf ist er mit ca.196.000km zwar nicht ganz rangekommen, aber er hat mir trotzdem treueste Dienste erwiesen. Naja, ich mach's kurz: abgewrackt! großes Grinsen
Hoffe, mein funkelniegelnagelneuer Fiat 500 (Pop1.4 -> 100PS cool ) mit blauer Metallic-Lackierung, Klima und Panoramadachfenster hilft mir dabei, möglichst rasch über den schmerzlichen Verlust hinwegzukommen... Freude
24.09.2009 16:35 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ausgrab*



Meins! Vento 1.6 GLX (aka Jetta III aka Rucksackgolf großes Grinsen ), 14 Jahre alt und gerade bei 112000 Kilometer. Nachdem mein Golf 3 weggerostet war hab ich jetzt die Variante mit Kofferraum... eigentlich mein Traumauto. Mal sehen wie lange er hält, ich muss demnächst mal in die Werkstatt zur allgemeinen Inspektion.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.05.2011 13:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh toll. Ein Auto rumproll Thread! großes Grinsen



Golf II, Baujahr '89 und knapp 190.000 gelaufen.
Ich glaube ein besseres erstes Auto hätte ich mir nicht wünschen können.
Sieht gut aus, zieht gut (95PS, yeah!), fährt sich wunderbar und man kann sogar ziemlich bequem drin schlafen.

Ich steh sowieso mehr auf alte eckige Autos, statt dieser neuen rund gelutschten. Ich bin rundum wahnsinnig zufrieden. fröhlich

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 03.05.2011 17:43.

03.05.2011 17:38 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich steh sowieso mehr auf alte eckige Autos, statt dieser neuen rund gelutschten. Ich bin rundum wahnsinnig zufrieden. fröhlich


Eckiges Auto und rundum zufrieden, das freut einen doch smile

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

03.05.2011 17:57 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Ich steh sowieso mehr auf alte eckige Autos, statt dieser neuen rund gelutschten. Ich bin rundum wahnsinnig zufrieden. fröhlich


Eckiges Auto und rundum zufrieden, das freut einen doch smile


endlich jemand, der mich versteht!
ich finde die meisten neuen sogar direkt hässlich böse

ich will aber trotzdem lieber nen neuwagen, weil
1. ich einen bekomm Freude
2. man sich alles aussuchen kann, was man drin haben möchte und was nicht und
3. naja, man hat im normalfall nicht immer gleich die ganzen reperaturen.
03.05.2011 18:37 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Autos iwie nicht. Wäre ich plötzlich Millionär, dann würd ich mir eher ne Bahncard 100 kaufen, als ein Auto.
Ich weiß nichtmal sicher, ob ich ein geschenktes behalten würde.
Zumal der Umweltaspekt noch dazukommt.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
03.05.2011 21:41 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit Dezember meine erstes Auto. Sogar ein ziemlich neues. Ich bin halt vorher mit Muttis altem Auto gefahren, aber jetzt muss ich täglich zur Arbeite (Schichtdienst) und außerdem hat meine Schwester jetzt auch Führerschein und will auch mal Auto fahren.

Hab jetzt nen Opel Corsa D (Bj. 2008 ), den hab ich sogar relativ günstig erstanden, werd aber trotzdem noch einige Zeit dran bezahlen.
Aber ich fahre halt zwischen 500 km und 700 km die Woche, das würde ne alte Karre vermutlich nur begrenzt mitmachen und dann zahl ich eben Reperaturen. Irgendwie ist das Geld doch weg..

Und ich mags. Es ist schon "netter" als der 96er Corsa, den ich vorher hatte. Man muss nicht mehr alle Knöpfchen einzeln runterdrücken (wobei das unter Freunden schon so ein bisschen Kultcharakter hatte...), man muss im Sommer nicht zerfließen und wenn mal erstmal mit Servolenkung eingeparkt hat, dann will mans doch nicht mehr ohne fahren... Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 04.05.2011 13:57.

04.05.2011 13:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1996 wurden noch Autos ohne Servolenkung gebaut? smile

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.05.2011 16:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
1996 wurden noch Autos ohne Servolenkung gebaut? smile


jup.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.05.2011 09:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH