das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Auto habe ich mit 272 000 Km gekauft, dann über die 300 000 Km und schließlich über die 400 000 KM Grenze gefahren.
Beide Male habe ich extra angehalten bzw. bin in einen Feldweg gefahren und habe da die Fotos gemacht.
Der Motor war wirklich unkaputtbar. 1.6er Saugdiesel mit 55 PS im Golf II Freude

Mein jetziger Mazda 929 hat 125 000 Km auf dem Tacho, damit ist der 3.0 V6 gerade mal eingefahren großes Grinsen
Ich habe mal einen 929 mit über 500 000 Km gesehen und die anderen beiden, die ich schon mal in Natura gesehen habe, hatten über 300.000 Km. Dann kann ich mein Auto wohl noch ein paar Jahre fahren. smile )

Auch wenn`s keinen interessiert - neulich habe ich beim KBA erfahren, daß von meinem Wagentyp nur ca. 240 weitere in Deutschland angemeldet sind. Dann weiter nachgeforscht und erfahren, daß ich ein Modell habe, daß mit der Motor/Getriebe-Kombination + der Farbe in Deutschland einzigartig ist, sprich den Wagen gibt es so kein zweites Mal. Vermutlich ist es ein Import aus Dänemark oder den Niederlanden. Seit fast zwei Jahren habe ich keinen anderen 929 HC mehr gesehen...

@Motorradhexe: Ein schönes Lied hast Du in Deiner Sig.... Augenzwinkern
06.10.2005 00:01 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, soweit schaffe ich mit keinem meiner fahrzeuge, weil meine km-leistung pro jahr einfach zu gering ist. und was nützt mir as, wenn der motor locker die 300.000 schafft, aber mir voher die karosse ringsherum abfault, weil ich rund 22 jahre bräuchte, um diese km-zahl zu schaffen?!? verwirrt


Zitat:
Original von Elton
@Motorradhexe: Ein schönes Lied hast Du in Deiner Sig.... Augenzwinkern


danke sehr, ich liebe sie...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

06.10.2005 11:41 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Auto (15 Jahre alter Mini-Cooper) anno '98 hatte über 120 000 km runter. Das ist für die kleine Kiste (mit ca. 10 Vorbesitzern) sehr viel gewesen. Entsprechend lange hatte ich noch Spaß damit - nach 10 000 km sprang er nur noch durch Anschieben an und ging auch während der Fahrt manchmal aus - naja möge er in Frieden ruhen Augenzwinkern
Der zweite hat mich genau 90 000 km ausgehalten (war damals ein neuer alter Mini). Dann habe ich diese "Sardinenbüchse" sattgehabt und den 620er Rover von meinen Eltern übernommen. Den habe ich bis vor einem Jahr gefahren und er hatte dann genau 297 000 km auf der Uhr. Und wäre nicht der TÜV mit vielen notwendigen Arbeiten gewesen, hätte der sicher noch die 400 000 geknackt. Der 2-Liter Benziner lief mit seinen 131 Pferdchen wie am ersten Tag.
Tja und dann kam mein MG ZS 180. Der hat jetzt 21 000 km runter und hier habe ich die 300 000 als realistisches Ziel ins Auge gefaßt großes Grinsen . Den 2,5er kriegt man eh nicht so schnell tot, es sei denn man fährt 100 km Vollgas im ersten Gang großes Grinsen großes Grinsen - siehe oben.

Zitat:
Original von motorradhexe
ich glaube, soweit schaffe ich mit keinem meiner fahrzeuge, weil meine km-leistung pro jahr einfach zu gering ist. und was nützt mir as, wenn der motor locker die 300.000 schafft, aber mir voher die karosse ringsherum abfault, weil ich rund 22 jahre bräuchte, um diese km-zahl zu schaffen?!?


Am 600er war eine einzige kleine Roststelle am Kotflügel. Der Rest sowie Unterboden waren top für die Laufleistung. Obwohl es in 10 Jahren sicher auch anders ausgesehen hätte großes Grinsen .

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

06.10.2005 12:13 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
da ist mein motorrad (besser: eins meiner motorräder) schon drüber weg. es feiert allerdings nächstes jahr auch 30. geburtstag.
wie alt ist denn dein wagen?

ps: und mein auto braucht auch nur noch 10tkm bis zur magischen 100...


Mein Auto ist Baujahr 91, ich hab es 2000 bekommen, da hatte es 52.000 km runter. Bei mir hat das Ding wahrscheinlich zum ersten Mal gemerkt, dass es ein Auto ist! Augenzwinkern Vorher gehörte es einer älteren Dame, die damit höchstens mal zum Einkaufen gefahren ist.

Zitat:
Original von Elton
Beide Male habe ich extra angehalten bzw. bin in einen Feldweg gefahren und habe da die Fotos gemacht.


Naja, das muss doch auch so sein. Schließlich hat man sowas nicht alle Tage. Außerdem siehts schon geil aus, auf'm Kilometerzähler. großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

06.10.2005 12:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hab ich von nem kumpel geschickt gekriegt ... das muss man erstmal hinkriegen! großes Grinsen

finds höchst amüsant...
06.10.2005 15:40 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... hat aber schon einen kilometerlangen Bart...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.10.2005 00:46 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild hier finde ich viel lustiger großes Grinsen großes Grinsen



Die haben das wohl noch nicht mal gemerkt. Dürfte `ne nette Überraschung gegeben haben beim losfahren großes Grinsen
09.10.2005 01:01 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zum Geier haben die das hinbekommen? Ich mein, das muss man doch merken beim Fahren? verwirrt

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.10.2005 01:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der architekt der den neubau an der schule managt hat letztens das gleiche geschafft. ist mit beiden vorderreifen über ne ca. 60 cm kante gefahren und hing dann da so rum... also quasi am "abgrund" des basketballplatzes..
und der kerl ist ein mann...

ich fahre zur zeit n silbernen opel astra kombi, baujahr 99. (übrigens zu verkaufen').
will aber lieber was kleines, grünes...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 12.10.2005 00:38.

12.10.2005 00:37
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja hier einige Autofans und weil folgende Website vorhin entdeckt wurde, wollte ich mal mein Traumauto präsentieren:


Nissan Skyline R34 GT-R

Reihensechszylinder 2.6 Liter, sequenzieller Twin-Turbo *sabber*


Dieser Wagen wird aus verschiedenen Gründen ein Traum bleiben müssen.
Erstens ist das Auto kaum verfügbar und darüber hinaus gestaltet sich der Import nach Deutschland sehr schwer.
Und wenn der Wagen dann hier wäre, bekäme man ihn aufgrund seiner Abgaswerte praktisch nicht zugelassen ( völliger Schachsinn Augen rollen ) Außerdem gibts die Karre nur als Rechtslenker, das stelle ich mir beim Überholen nicht so prickelnd vor. verwirrt

Bei Ebay versteigert grade ein deutsches Nissan Autohaus einen astreinen `99iger R34 GT-T. Der hat nur einen Turbolader, dementsprechend weniger Power und schafft deshalb unsere Abgasnormen. Sofort-Kaufpreis liegt bei 32.000 Euro. Wäre ich Krösus / Bonze / Lottogewinner hätte ich da schon längst geklickt unglücklich
22.10.2005 20:59 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich frag jetzt mal die Autofreaks hier, ob sie eine Ahnung haben, was da bei mir auf dem Balkon steht großes Grinsen



Ich hab das Teil damals mit meiner Katze gekriegt, weil die sich gerne drin versteckt hat - die Katze ist mittlerweile weg, der Reifen noch da. Die Breite des Reifens beträgt ca. 50 cm, Durchmesser ca. 65 cm und das Loch in der Mitte (nein, ich kann nicht autofahren, merkt man das an meinem Fachjargon? großes Grinsen ) ist ca. 32 cm gross.
Wie man auf dem Bild hoffentlich erkennen kann, ist es ein Goodyear-Reifen, völlig abgefahren, darauf steht mit gelber Kreide D-2 und NP und an der Seite noch was, das ich nicht lesen kann. Mich würde halt nur interessieren, ob das ein Rennreifen ist und in welcher Rennklasse sowas benutzt wird. Und wenn jemand kreative Vorschläge hat, wie man das Teil in die Wohnungseinrichtung integrieren kann - nur zu großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.10.2005 14:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du da einen Dragster-Slick auf`m Balkon hast.
Das sind keine Formel I Maße mehr, die der Reifen hat.

Hier sind ein paar Fahrzeuge ( auch Motorräder ), die mit solcher Bereifung fahren. ----->KLICK
Die Gummis sollen allerdings auch nur für max. 2-3 Renndurchläufe ( 1/4 Meile ? ) halten, danach sind sie meist schon so verschlissen, daß man sie wegwerfen oder als Katzenhaus weiter verwenden kann. großes Grinsen
23.10.2005 15:30 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat aus einem - zugegeben doch sehr viel - kleineren Reifen eine Uhr gebastelt, hat sich halt eine etwa so große Wanduhr gekauft und da reingebastelt *g*. Weiß nicht, ob das jetzt so dein Stil ist, den Reifen müsste man sicher zerschneiden, der ist einfach zu groß, weiß nicht, ob du das willst *g*.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

23.10.2005 15:38 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Maßen tuts das doch scho fast als kleines Abstelltischchen Augenzwinkern

Stück Glasplatte/Plexiglas (gerne auch bunt) von unten im Loch befestigen und voila.

Ansonsten gibts doch bestimmt eine tolle Fernsehsendung die aus alten Reifen Möbel baut... Augen rollen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
23.10.2005 15:51 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einsatz mit 4 Reifen? großes Grinsen Nee, ich hab mir auch gedacht dass ich da irgendeine Platte reinhau, die Frage ist natürlich, wie ich die dann befestige. Ausserdem muss das Ding erstmal von Spinnen befreit und entstaubt werden. Augenzwinkern

@Elton: Nun nimm mir doch nicht die Illusion, dass das 'NP' für Nelson Piquet steht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.10.2005 15:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustige Beiträge aus Auto-Foren: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Honda Accord Forum:
Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

VW Bora Forum:
Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack.

Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

Lexus-Forum:
Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:
Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt.
Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

Yugo Forum:
Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?

Honda Civic CRX-Forum:
Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??

Polo Forum:
Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!

Ferrari Forum:
Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht.
Will schnell rein und wieder raus

Porsche Forum:
Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme
günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

Fiat-Forum:
Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

BMW 7er-Forum:
Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu....?
08.11.2005 10:59 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt.
Das macht 35 Euro Spritkosten!

Honda Civic CRX-Forum:
Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??

Polo Forum:
Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!

BMW 7er-Forum:
Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu....?


Saugut!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Musste an meinen Cousin mit nem BMW 318i Cabrio denken... cool

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
08.11.2005 18:06 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papi wird nicht glücklich sein, wenn er sieht, was Töchterchen mit dem Mercedes gemacht hat - oder will mir etwa jemand einreden, dass der Wagen ihr gehört? großes Grinsen

Ich sag dafür jetzt nicht 'Typisch Mann am Steuer' großes Grinsen :

Zitat:
Titel: Bekifft, blau und ohne «Billett» im geklauten Auto übers Rotlicht

Text: Winterthur (sda) Gleich rundherum illegal ist ein 30-jähriger Autolenker am Mittwochabend in Winterthur unterwegs gewesen, wie die Stadtpolizei am Donnerstag mitteilte.

Der Mann hatte einen Alkohol-Pegel von über zwei Promille und hatte obendrein vor der Fahrt einen Joint geraucht. Zudem hatte er das Auto entwendet und war mit einer Fahrausweissperre belegt. Nachdem er ein Rotlicht überfahren und beim Überholen andere Verkehrsteilnehmer gefährdet hatte, stoppte ihn die Polizei.


__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.11.2005 17:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir vorhin mal das aktuelle ADAC-Heft zu Gemüte geführt und bin auf folgende Erklärung zum Thema "Winterausrüstung" im Rahmen der verkehrsrechtlichen Neuerung gestoßen, die wie ich finde, etwas deutlicher formuliert ist:

Bei Kraftfahrzeugen muss die Ausrüstung den Wetterverhältnissen angepasst sein. Das bedeutet konkret, im Winter gehört Frostschutzmittel in die Scheibenwaschanlage und auf schneebedeckten Straßen ist das Fahren nur noch mit geeigneten Pneus, sprich Winter- oder Ganzjahresreifen erlaubt. Diese Regelung tritt voraussichtlich zu Jahresbeginn in Kraft. Verstöße sollen mit 20,- Euro, bei Behinderung mit 40,- Euro geahndet werden.
04.12.2005 16:00
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider wird in den Medien sehr viel gelogen, was dieses Thema angeht. In Auto Motor und Sport TV haben sie es gerade so dargestellt als wären Winterreifen ab sofort im Winter in jedem Fall vorgeschrieben. Das ist aber definitiv falsch. aber es paßt halt in die in diese ideologie.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.12.2005 17:44 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH