das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wem könnte man denn Objektivität erwarten? großes Grinsen

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
05.12.2005 20:12 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Von wem könnte man denn Objektivität erwarten? großes Grinsen


Also ich denke mal:

Stiftung Warentest
TÜV
Dekra

Aber sicher sein kann man sich da natürlich auch nicht. Aber bei allen Sendern, Zeitschriften und Institutionen, die damit Geld verdienen wäre ich skeptisch.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.12.2005 20:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vernünftige Autofahrer? Wo gibts denn so was???

Wenn ich alleine fahre, fahre ich so wie ich will (und es die Umstände erfordern)! Sprich ich laß mir von keinem noch so berühmten Rallye/Formel 1 - Fahrer sagen, wie ich zu fahren habe.
Wenn ich ALLEIN auf der Landstraße (4 km geradeaus) 200 km/h fahre, ist das meine Sache - und wenn ein Reh oder ähnliches Wild dazwischen kommt, ist das mein Problem.
OK, ich sollte auch an die Leute denken, die mich rausschneiden (wobei sich das bei der Geschwindigkeit eh' erübrigt...ich lebe nur einmal!)

Habe heute auch wieder ein tolles Erlebnis ( Augenzwinkern ) gehabt...
Ein Passat 2,5 TDI (vermutlich älterer Fahrer (mit Hut) großes Grinsen ) fährt mit ca. 65 km/h auf einer trockenen geraden Straße vor mir...Ich leg' meinen 2. Gang ein (V6 rules großes Grinsen ) und ziehe an ihm vorbei - er gibt wie ein Verrückter Lichthupe und ich frage mich, was er eigentlich von mir will verwirrt verwirrt verwirrt

Naja Christian Danner hat ja mit seinen Aussagen Recht, aber die gelten meiner Meinung nach nur für "Normalklasse - Auto - Fahrer" und nicht für solche die sich einen Wagen mit Sportfahrwerk holen und auch schon auf einige Kilometer an Fahrerfahrung zurückblicken können...also eher für den "Opa" von Nebenan mit der S-Klasse...

Ob ich nun den gesunden Menschenverstand besitze, lasse ich mal Außen vor Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

07.12.2005 22:03 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
OK, ich sollte auch an die Leute denken, die mich rausschneiden (wobei sich das bei der Geschwindigkeit eh' erübrigt...ich lebe nur einmal!)


Seit wann wird man mit seinem Auto zusammen verschrottet?

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
07.12.2005 22:16 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Zitat:
Original von Naraton
OK, ich sollte auch an die Leute denken, die mich rausschneiden (wobei sich das bei der Geschwindigkeit eh' erübrigt...ich lebe nur einmal!)


Seit wann wird man mit seinem Auto zusammen verschrottet?


Wenn mich kein anderer Mensch so liebt wie ich mein Auto (meine Verwandschaft bleibt außen vor), soll dies auch dasjenige "Utensil" sein, mit dem ich begraben werde. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

07.12.2005 22:21 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber auch Verkehrshindernisse sollten mit Vorsicht behandelt werden. Ich habe oft erlebt, das irgendwelche Vollpfosten mich auf der Landstraße überholen wollte, obwohl die überhaupt nicht sehen konnten, warum ich langsam fuhr. In so einem tiefergelegten Prollhaufen kann man nunmal nicht durch einen Kastenwagen oder LKW durchgucken.

Auf die Tour habe ich auch mal einen völlig unnötigen Unfall erlebt:
Ich auf der linken Spur mit dem LT, einige LKW überholt. Ich fuhr knapp 150. Setze den Blinker rechts um vor dem LKW wieder auf die rechte Spur zu frahren. Drei oder vier Autos vor mir, noch auf der linken, bremste einer. Juckte mich in dem Sinne nicht, da ich eh schon am rüberfahren war. Kollege Hintermann meinte aber noch schön das Gas durchtreten zu müssen. So hing er meinem Ex-Vordermann hinten drin. Selber Schuld, der Doof. Passiert ist keinem was, nur Blech. Und Häme :D

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
10.12.2005 19:17 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal vom rücksichtslosem Fahren abgesehen- hier kennen sich doch einige mit Autos aus, ja?
Letztens hatte ich das (bis jetzt nur das eine Mal), nachdem ich einige Zeit mit meinem Auto rumgefahren bin (es war also schön warm), dass er im 4. Gang das Gas nicht mehr angenommen hat. Es fühlte sich dann plötzlich so an als wenn man im 1. Gang zu blöde ist zum Anfahren, sprich, zu wenig Gas gibt und zu viel Kupplung kommen lässt. Augenzwinkern So lässt sich das am Besten beschreiben, denke ich.

Geld für eine Inspektion in einer Werkstatt habe ich nicht, mein Vater will nicht nachgucken und ein Kollege von mir meinte, es könnten evtl. die Zündkerzen oder die Zündkabel sein. Hat da jemand von euch vielleicht noch 'ne Idee?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.12.2005 19:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mich ja die letzten Tage immer etwas gewundert, dass ich beim Fahren irgendwie so schlecht sehe, bis ich gestern mal gemerkt habe, dass ein Scheinwerfer defekt war *gg* rotes Gesicht .
Hab' die Birne heute austauschen lassen und bin im Autohaus auf den Handzettel einer Winterreifen-Initiative (www.pro-winterreifen.de) aufmerksam geworden. Die Diskussion ist hier glücklicherweise zwar abgeschlossen und ich möchte sie auch gar nicht wieder aufwärmen, aber evtl. hat ja noch jemand Interesse an dem Thema und an deren Hp Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.12.2005 15:53.

19.12.2005 15:52
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
[...] Es fühlte sich dann plötzlich so an als wenn man im 1. Gang zu blöde ist zum Anfahren, sprich, zu wenig Gas gibt und zu viel Kupplung kommen lässt. Augenzwinkern So lässt sich das am Besten beschreiben, denke ich.

Geld für eine Inspektion in einer Werkstatt habe ich nicht, mein Vater will nicht nachgucken und ein Kollege von mir meinte, es könnten evtl. die Zündkerzen oder die Zündkabel sein. Hat da jemand von euch vielleicht noch 'ne Idee?!



Nachdem meine Ideen auf dieser Seite sich allesamt in Wohlgefallen aufgelöst haben, ich aber eben Dein Auto im Userbild-Thread gesehen habe, wollte ich mal fragen ob der Fehler denn inzwischen gefunden wurde - oder zumindest die Zündkabel großes Grinsen Augenzwinkern
28.12.2005 22:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Wylie
[...] Es fühlte sich dann plötzlich so an als wenn man im 1. Gang zu blöde ist zum Anfahren, sprich, zu wenig Gas gibt und zu viel Kupplung kommen lässt. Augenzwinkern So lässt sich das am Besten beschreiben, denke ich.

Geld für eine Inspektion in einer Werkstatt habe ich nicht, mein Vater will nicht nachgucken und ein Kollege von mir meinte, es könnten evtl. die Zündkerzen oder die Zündkabel sein. Hat da jemand von euch vielleicht noch 'ne Idee?!



Nachdem meine Ideen auf dieser Seite sich allesamt in Wohlgefallen aufgelöst haben, ich aber eben Dein Auto im Userbild-Thread gesehen habe, wollte ich mal fragen ob der Fehler denn inzwischen gefunden wurde - oder zumindest die Zündkabel großes Grinsen Augenzwinkern

Ähm, nein. Hab mich da noch nicht weiter mit beschäftigt, wenn ich ehrlich bin, weil ich in letzter Zeit auch nicht so viel gefahren bin. Die Zündkabel stecken wohl irgendwo an der Seite oder so, keine Ahnung. Hab mir das Dilemma noch nicht wieder angeguckt, wie gesagt. Augenzwinkern
Aber, dass deine Vorschläge hier nicht mehr stehen ist... echt... toll... Augen rollen
Was war das denn doch gleich? Luftfilter und verölte Zündkabel oder so, nech? Ich hab schon 'nen Kumpel engagiert sich das mal anzugucken, vielleicht macht er das ja die Tage mal wenn der Wagen nicht erst freigeschaufelt werden muss. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.12.2005 22:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich hab' mich ja die letzten Tage immer etwas gewundert, dass ich beim Fahren irgendwie so schlecht sehe, bis ich gestern mal gemerkt habe, dass ein Scheinwerfer defekt war *gg* rotes Gesicht .
Hab' die Birne heute austauschen lassen und bin im Autohaus auf den Handzettel einer Winterreifen-Initiative (www.pro-winterreifen.de) aufmerksam geworden. Die Diskussion ist hier glücklicherweise zwar abgeschlossen und ich möchte sie auch gar nicht wieder aufwärmen, aber evtl. hat ja noch jemand Interesse an dem Thema und an deren Hp Augenzwinkern .


Heute kamen bei mir dann doch erstmalig erhebliche Zweifel auf, ob meine Bereifung bei den aktuellen Verhältnissen wirklich so angemessen ist rotes Gesicht geschockt
War scheiße glatt und wenn einem dann auf der Landstraße die anderen im Kofferraum hängen, weil man lieber nicht schneller fahren sollte, nervt das dann doch irgendwann. Augen rollen
Außerdem hab ich mich vorher noch auf`m Waldparkplatz schön mit der Hinterachse im Schnee eingebuddelt. Da kam Freude auf...
Naja, nachdem ich meine Gummifußmatten und ein paar andere Dinge aus dem Kofferraum hinter die Räder gestopft hatte, konnte ich mich dann doch nach 10 min. im Rückwärtsgang bei 4000 U/min freifräsen großes Grinsen Augen rollen
Gut, ich sach jetzt auch einfach mal, daß bei einem 1,6t schweren Hecktriebler Winterschlappen doch mal `ne Maßnahme wären.

Oha, Glühlampe beim Autohaus wechseln lassen ist doch sicherlich happig ? Selber kurz wechseln dürfte so an die 1000 % Ersparnis bringen Augenzwinkern Im Bordbuch steht wie`s geht smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 29.12.2005 20:22.

29.12.2005 20:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Oha, Glühlampe beim Autohaus wechseln lassen ist doch sicherlich happig ? Selber kurz wechseln dürfte so an die 1000 % Ersparnis bringen Augenzwinkern Im Bordbuch steht wie`s geht smile

Ach so schlimm war's gar nicht - hab' 7,- Euro bezahlt und während der kurzen Wartezeit einen Kaffee und Kekse gekriegt Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.12.2005 10:17.

30.12.2005 10:16
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage an alle Auto-Freaks hier: Ich hatte neulich auf der Autobahn plötzlich bei 80 km/h 5000 U/Min. Dies ist aber nur einmal aufgetreten bisher. Seitdem bin ich schon wieder einige hundert Kilometer gefahren und es war nichts. Könnte es sein, daß die Kupplung langsam den Geist aufgibt, und ist es ratsam diese austauschen zu lassen?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 27.01.2006 14:49.

26.01.2006 00:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kupplung wär eigentlich eher so ein "drüberrutschen" beim Beschleinugen.

Wobei ... 80 auf der Autobahn, das war sicher ein Warnhinweis :D

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
26.01.2006 23:50 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is mein auto

und das hätt ich auch gern weiterhin nur mit nen bissel mehr ps so ca 90 oder so smile

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiKlatti: 28.01.2006 14:44.

28.01.2006 14:43 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht man nach hinten raus überhaupt was?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.01.2006 15:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sehe was is gewoehnungs beduerftig aber ich sehe genug! und zu not gibtsden schulterblick! smile




__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
28.01.2006 17:10 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
also ich sehe was is gewoehnungs beduerftig aber ich sehe genug! und zu not gibtsden schulterblick! smile

Hmm, also mir wäre das ja zu vollgepackt mit so einem Aufkleber und so'm Krams auf der Ablage. Ich kann's nicht haben wenn ich nicht eine komplett gute Sicht nach hinten habe, weil ich mich dann einfach viel zu unsicher fühle. Aber da muss ja jeder selber mit klar kommen und wenn's Leute gibt, die in dieser Hinsicht keine derartigen Probleme habe ist es ja auch okay Augenzwinkern


Gnark...mein Auto spinnt auch mal wieder und irgendwie häufen sich diese Zickereien gerade jetzt im Winter doch merklich.
Heute morgen als ich zur Arbeit fahren wollte piepste es beim Anlassen wie wild und dieses Öl-Kontrolllämpchen blinkte auf. Hab mir halt gedacht: "Ok, dann musst du nachher mal den Ölstand kontrollieren" (oder eher gesagt "kontrollieren lassen"...ich hab' da ja keine Ahnung von rotes Gesicht Augenzwinkern ) und bin losgefahren. Weit kam ich jedoch nicht, denn in der nächsten Kurve (zum Glück noch nicht auf der Hauptstraße, sondern noch in der Seitenstraße, in der ich wohne) ging plötzlich gar nichts mehr - Motor ging aus und ließ sich auch nicht mehr starten. Da stand ich nun und rief erstmal alle möglichen Leute an, die mir evtl. hätten helfen können und teilte meine Verspätung bei der Arbeit mit. Während ich telefonierte probierte ich immer wieder den Motor zu starten, was dann nach mehreren Versuchen auch endlich klappte (wieder blinkte und piepste es). Bin dann wieder zurück gefahren, weil ich echt Sorge hatte, dass das nochmal mitten auf der Hauptstraße passieren könnte und bin dann zur Arbeit gelaufen. Ausserdem habe ich dann später im Handbuch nachgelesen, dass man in diesem Fall den Motor gar nicht wieder starten, geschweige denn mit dem Wagen fahren, soll.
Im Laufe des Vormittages hat mein Vater dann Öl nachgefüllt und ein paar Probefahrten unternommen, in der das Auto aber auch einige Male wieder ausging und auch das bekannte Blinken und Piepsen war immer noch vorhanden. Er hat dann den VW-Service angerufen und die meinten, dass da in dem Schlauch evtl. nur was eingefroren sein könnte und es nicht unbedingt was "Ernstes" sein muss - man soll jetzt einfach erstmal abwarten wie es sich das so "entwickelt". Gerade jetzt bei diesen eisigen Temperaturen habe ich sowieso das Gefühl, dass da ständig was nicht so ganz funktioniert wie es eigentlich sollte. Dauernd friert mir da was ein, mal die kompletten Türen, die Scheibenwaschanlage usw. - ist echt lästig. Na, mal sehen was draus wird...zum Glück bin ich gerade nicht so auf's Auto angewiesen aber blöd ist sowas ja schon unglücklich Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.01.2006 16:13.

30.01.2006 16:10
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
also ich sehe was is gewoehnungs beduerftig aber ich sehe genug! und zu not gibtsden schulterblick! smile




Also ich finde das ja schon ziemlich verantwortungslos sich die Sicht nach hinten so zuzubauen. Vor allem druch diesen dummen Schal sieht man ja nichtsmehr. Und nein, das kannst du auch nicht mit Außenspiegeln und Schlterblick wettmachen. Das nützt dir rein garnichts wenn z.B. ein kleines Kind hiner deinem Auto steht. Den Schal kannst du dir gerne ans hintere Seitenfenster hängen, aber nicht in die Heckscheibe.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.01.2006 17:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von MichiKlatti
also ich sehe was is gewoehnungs beduerftig aber ich sehe genug! und zu not gibtsden schulterblick! smile




Also ich finde das ja schon ziemlich verantwortungslos sich die Sicht nach hinten so zuzubauen. Vor allem druch diesen dummen Schal sieht man ja nichtsmehr. Und nein, das kannst du auch nicht mit Außenspiegeln und Schlterblick wettmachen. Das nützt dir rein garnichts wenn z.B. ein kleines Kind hiner deinem Auto steht. Den Schal kannst du dir gerne ans hintere Seitenfenster hängen, aber nicht in die Heckscheibe.


Was macht man dann bei einem Transporter, wo es keine Heckscheibe gibt, sondern nur Blech??? Rausschneiden? Augenzwinkern Sorry, aber der mußte sein...


Nee, ehrlich: Zu viel Krimskrams sollte die Sicht nach hinten nicht nehmen. Mag auch solche Schals nicht - erinnert irgendwie immer an Fußball, und da bin ich nun mal kein Freund von...

Hatte bei meinem alten Auto den "Herr der Ringe" - Schriftzug. Sorry, habe kein anderes Bild gefunden - aber dieser Spruch in zwei Zeilen (so wie im Buch abgedruckt):


Will mir jetzt evtl. das Bushido - Logo anfertigen lassen, weil das recht gut ausschaut. Hat nicht jeder:
Ja, ich höre (im Auto) sehr gerne Bushido! Mit entsprechendem Carhifi einfach der Hammer Zunge raus Zunge raus
Und nein, es muß nicht laut sein, um gut zu klingen! Ich will ja schließlich noch die "Jungens in Grün" hören, wenn sie mal vorbei wollen (was sie eh nicht mit ihrem Golf - Kombi schaffen großes Grinsen großes Grinsen )

Mit "die ärzte" kann ja jeder rumfahren Augenzwinkern - einziger Hinweis auf mein Ärzte - Fandasein ist ein Sylt - Aufkleber auf dem Armaturenbrett (den häßlichen schwarzen Kreis um den roten Stern habe ich einfach weggeschnitten - und das sieht gleich tausendmal besser aus)

Und übrigens, man kann sich an alles gewöhnen! Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

30.01.2006 23:38 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH