das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht nen audi oder nen golf haben smile aber das dauert noch n bisschen...jetzt muss ich erst mal den führerschein machen und bezahlen und dann in ein paar jahren...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.08.2004 15:02 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit meinem 75 PS Twingo noch nicht über 180 gekommen... obwohl der erst 3000 km gelaufen hat

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

30.08.2004 15:22 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Also ich bin mit meinem 75 PS Twingo noch nicht über 180 gekommen... obwohl der erst 3000 km gelaufen hat



der vorteil bei hapes clio wird sein das er extrem leicht ist im gegensatz du den neueren autos

ein kumpel fährt zum beispiel einen standart IIer golf und kann durchaus nen Ver golf stehn lassn

ist halt dann wieder ein vorteil der alten mühlen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

30.08.2004 16:54 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich für mich so an, als dachtest du dass er mit 3000km schon mehr läuft.
Fakt is, dass der Motor erst mit 10000km richtig eingefahren ist, mit 5000km zieht er aber normal schon deutlich besser als mit 100km smile
Ich fahr noch kein auto mit 14...

__________________
Just chillin...
30.08.2004 19:25 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir letzte Woche noch einen Zweitwagen für die Arbeit und für`n Winter gekauft.
Einen Ford Scorpio 2.0 16V. Der Wagen ist äußerst geräumig und hat nette Extras wie beheizte Frontscheibe, Anhängerkupplung, Glasschiebedach, CD Soundsystem u.a.



Meinen MX 6 lasse ich dann im nächsten Jahr mit Saisonkennzeichen 04 - 10 wieder zu - aber vorher wird er noch etwas umgebaut großes Grinsen
30.08.2004 21:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweini
gefahren bin ich schon vw t4, mercedes sprinter, opel corsa, kadett, agila,astra, vw golf, fiat punto, vw passat, ford ka ( das mit abstand schlechteste auto von allen!)

hey, ich verbitte mir jegliche beleidigung meines babies! *hmpf* ich hab den größten teil von dem was du da aufzählst schon gefahren und noch ienen ganzen haufen anderes, aber nichts davon würd ich gegen meinen froschgrünen ka tauschen (vielleicht den z3 großes Grinsen ). das ding hat zwar nur 60 ps, aber eine klimaanlage großes Grinsen , die ärgsten bremsen der welt (schlimm ist von einem ford in einen opel zu steigen, die haben den doppelten bremsweg) und außerdem keine motorbremse die die bezeichnung verdient - ich steh nicht mal die hälfte der zeit wirklich am gaspedal.
ne, eintauschen würd ich mein baby für sehr, sehr wenig. einen z1. oder irgendwas anderes für das man nicht ganz einfach zum nächsten autohändler gehen kann.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

31.08.2004 14:31 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre einen weißen Golf 3, BJ 1994, viertürig mit Zentralverriegelung, 90 PS und KLIMA. Hat zwar schon 160.000 km auf dem Buckel, aber er fährt und fährt und fährt. Wenn man überlegt was der Golf 4 von meiner Ma schon alles für eine Scheiße hatte (das geilste war der Dachhimmel, der abgefallen ist, oder die Fensterscheiben, die einfach runtergefallen sind weil der e-Fensterheber am Arsche war) ist dies echt ein gutes Auto. Darüber hinaus fahre ich auch noch hin und wieder den Passat von meinem Daddy. In meinem Zivi bin ich immer mit Smart, Fiesta oder Ka herumgefahren. Aber den Ford Ka kann man sich sowhl von der Optik, dem Fahren und der Verarbeitung total in den Hintern schieben. Außerdem bin ich noch Twingo, Panda und den VW LT35 gefahren (is ein großer Transporter).

Und dank meines besten Freundes, der bei BMW arbeitet, durfte ich u.a. schonmal folgende Fahrzeuge bewegen: 3er Compact, verschiedene andere Dreier, Z3, X3, X5...weitere folgen bestimmt.
31.08.2004 15:09
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrot007
Aber den Ford Ka kann man sich sowhl von der Optik, dem Fahren und der Verarbeitung total in den Hintern schieben.

gut, daß ich mir seit ich vor 7 jahren meinen ersten gekauft hab immer wieder anhören darf wie hässlich, beschissen, klein, doof und sowieso indiskutabel mein auto doch sei. doch, ich find das lustig, obwohl bei mir bis jetzt noch jeder der damit gefahren ist danach die klappe gehalten hat. großes Grinsen mein baby ist genauso wie sein vorgänger außerdem außer wunderschön (was geschmackssche und indiskutabel ist) auch noch fast perfekt verarbeitet und besodnbers das fahrwerk und die bremsen sidn der grund warum bis jetzt noch keiner nach der probefahrt weitergemotzt hat. aber ich seh schon, ich bekehr sowieso keinen. aber ich schimpf doch auch nicht ununterbrochen über golf-fahrer. (obwohl... großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

01.09.2004 07:47 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angefangen hab ich mit einem Uralt-Polo (der schon 18 Jahre alt war und ca.300000 km runterhatte - den hab ich aber echt geliebt!), hatte danach einen Seat Ibiza (hm, nix für mich...*find*...), danach hatte ich einen Opel Ascona (SEHR alt, aber SEHR schnell und viel Platz! Leider hat er irgendwann den TÜV nich' mehr überstanden...) und jetzt hab ich 'nen weißen Polo Kombi. Im Endeffekt das ideale Auto - Platz für Reit-/Pferdesachen, Hund und Co. und das ideale Tourauto! (nicht zuletzt wegen des Navigationssystems, was mir Orientierungs-Legastheniker ermöglicht, europaweit überall hinzufinden... großes Grinsen ) !!!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

01.09.2004 08:13 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
Zitat:
Original von DirtyHarry
Also ich bin mit meinem 75 PS Twingo noch nicht über 180 gekommen... obwohl der erst 3000 km gelaufen hat



der vorteil bei hapes clio wird sein das er extrem leicht ist im gegensatz du den neueren autos

ein kumpel fährt zum beispiel einen standart IIer golf und kann durchaus nen Ver golf stehn lassn

ist halt dann wieder ein vorteil der alten mühlen


jepp, der wiegt leer nur 850kg

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.09.2004 09:40 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr seit 4 Jahren einen Citroen AX Baujahr 1991 mit 4-Gang-Getriebe und Choke, den ich sehr liebe. Hat mich auch noch nie im Stich gelassen, bis auf das eine Mal, wo die Bremsen ausgefallen sind. War kein guter Tag. Auf diese Erfahrung hätte ich gern verzichtet. Ulkigerweise kam er da grad aus der Werkstatt. Die werd ich wohl eher nicht weiterempfehlen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.09.2004 12:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr im moment noch mit dem golf III von meiner mutter. des werd ich wohl auch noch die nächsten knapp 2 jahre müssen. mein dad meint nämlich ich soll mich erst an n eigenes auto "heranwagen" wenn ich die probezeit überstanden hab. macht mir aber nix, denn der golf is wirklich n geiles auto und ich fahr gern mit dem, obwohl er nur 75 ps hat und ich bisher kaum über die 150 km/h hinaus gekommen bin...
01.09.2004 12:48
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich schimpf doch auch nicht ununterbrochen über golf-fahrer. (obwohl... )


Ich mecker ja auch nicht über die Fahrer, sondern nur über das Auto. Ich habe hier ja nur meine Erfahrung mit dem Auto geschildert. Natürlich kann man sich über das Design streiten, aber daß er sich scheiße fährt und die Verarbeitung zumindest bei denen, die ich gefahren bin, absoluter Scheiß ist, ist einfach Tatsache. Kann ja sein, daß ds bei deinem anders ist. Kann ich nicht beurteilen.
01.09.2004 18:27
Darla Darla ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr jetzt seit gut einem Jahr einen Opel Vectra der ich glaube üder 10 Jahre aufm Buckel hat. Ist nicht gard das Traumauto (das wäre grün, ein Jaguar und ein passender Chauffeur *g*), aber es bringt mich da hin wo ich will. Und bei abfallender Strasse hab ich ihn einmal auf 160kmh bekommen *staun*

__________________
Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!
01.09.2004 19:17 Darla ist offline Beiträge von Darla suchen Nehmen Sie Darla in Ihre Freundesliste auf
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darla
Ich fahr jetzt seit gut einem Jahr einen Opel Vectra der ich glaube üder 10 Jahre aufm Buckel hat. Ist nicht gard das Traumauto (das wäre grün, ein Jaguar und ein passender Chauffeur *g*), aber es bringt mich da hin wo ich will. Und bei abfallender Strasse hab ich ihn einmal auf 160kmh bekommen *staun*


geschockt

bekomme mein Gölfchen auf gut 190 wenn ich will - will ich aber meistens nicht weil man dann denkt daß der gleich auseinanderfliegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrot007: 01.09.2004 22:15.

01.09.2004 22:15
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrot007
Ich mecker ja auch nicht über die Fahrer, sondern nur über das Auto. Ich habe hier ja nur meine Erfahrung mit dem Auto geschildert. Natürlich kann man sich über das Design streiten, aber daß er sich scheiße fährt und die Verarbeitung zumindest bei denen, die ich gefahren bin, absoluter Scheiß ist, ist einfach Tatsache. Kann ja sein, daß ds bei deinem anders ist. Kann ich nicht beurteilen.

na ja, aber es ist immer auch ein urteil über die leute die das ding gekauft haben. deswegen. (ich hab auch in meinem fall die vielen vorbehalte fast ausschließlich gegen das auto.)

und ich kann dich schlechte fahreigenschaften nicht als tatsache bezeichnen lassen, weil das genau der punkt ist zu dem ich normalerweise nur positives hör (und ich lass viele leute damit fahren - einfach weil danach noch jeder ruhig war großes Grinsen ). ok, im kalten und nassen ist er eine launische zicke, aber das mag ich, wo bleiben sonst die herausforderungen?

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

02.09.2004 08:24 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen VW Polo Genesis!! Und ich liebe dieses Auto großes Grinsen !! So eins wollte ich haben und so eins hab ich nun auch!! Also ich hab mein Traumauto...*fg*! Fotos gibt es später mal!!!
03.09.2004 11:57 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen BMW 325i Cabrio und nen 535i.

__________________
Die 80er....
03.09.2004 12:56 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich später mal groß bin, würd ich am liebten nen knallroten new beetle cabriolet fahren *träum*. nen golf find ich auch nicht schlecht.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

03.09.2004 13:28 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mir heute ein neues auto gekauft großes Grinsen endlich !!! großes Grinsen



so nebenbei: weiß einer zufällig wo man von den Beatsteaks Heckscheibenaufkleber herbekommt? die waren mal ne ganze zeit lan bei ebay drin. mit der schriftart von living targets... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbarto: 12.09.2004 22:30.

11.09.2004 14:07 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH