das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Da muss ich meinen Bruder in Schutz nehmen, so einer ist er nicht, der damit angibt und meint er wäre jetzt DER Star auf der Straße, er hat das nur für sich gemacht, weil er sowas halt schön findet... Naja, ist halt sein Geschmack und das Auto ist nicht langsam, ich glaube es hat 101 PS oder so. Wir hatten uns da letztens noch drüber unterhalten, weil da so ein Mann der ca 40-50 war, meinte wie schlecht das denn wäre, nur 60 PS, aber nichts dahinter... Solche Kommentare find ich wirklich schlimm...
Naja, ich mags jetzt auch gerade nicht so, vor allem wie gesagt diese Schürze nicht, aber die Felgen sind wirklich schick ... cool


Ich schließe oft von bestimmten Autos bzw. ihrem Tuning auf die Fahrer und ihre Fahrweise.
Erstaunlich oft liege ich damit richtig, aber manchmal irre ich mich da auch Augenzwinkern , so wie dies mal.

101 PS gibt es beim Golf IV nicht, nur 100 und 102 PS in dieser Lage.
Wenn er keine Automatik hat, müßte es der 1.6 8V sein, wobei es mir ein Rätsel ist, warum VW beim Golf IV noch Achtventiltechnik eingebaut hat verwirrt
100 PS ist heute für relativ schwere Wagen wie den Golf IV nicht mehr viel. Der einzige Golf IV, der mich wirklich reizen würde, ist der R32 *sabber* (oder beim IIIer der VR6)
15.05.2005 20:09 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern Abend mal ein aktuelles Foto von meinem pinken Polo geschossen (leider kommt die Farbe nicht so gut zur Geltung aber dafür ist's ganz idyllisch mit Blumen im Vordergrung *g*). Hier dann der Blaue, der mir in einigen Jahren von Papi überlassen wird Augenzwinkern . Sorry - die Bilder sind sehr groß...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.05.2005 11:21.

16.05.2005 09:15
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon

Fahre auch dieses Modell allerdings in pink *tussi* (VW bezeichnet die Farbe als "Framboise"). Die Leute bekommen echt ein total falsches Bild von mir wenn sie mich in dem Auto sehen *g*.



Bei pink sehe ich immer diese Farbe vor mir:

Deines geht ja eher in Richtung dunkelrot / lila. So übel finde ich die Farbe gar nicht smile
16.05.2005 11:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton
Auf dem Foto kann man's wie gesagt auch nicht so gut erkennen aber wenn man das Auto bei Tageslicht sieht ist es echt pink Augenzwinkern . Evtl. stelle ich bei Gelegenheit mal ein besseres Foto rein...
Komischerweise höre ich von vielen, dass sie mein Auto schön finden aber ich glaube selber fahren würden sie es dann doch eher nicht *gg*. Die Farbe auf deinen Bildern würde ich mehr als rosa bezeichnen...

Edit:
Obwohl...nach der Bezeichnung von VW heißt meine Farbe ja 'Framboise' - also 'Himbeerrot'...*hmmm* Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.05.2005 11:45.

16.05.2005 11:43
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt gibt's auch mal ein paar Fotos von meiner Kiste. Nix besonderes, aber er fährt schön.

http://www.oxp.de/Grossbild/8823/72290.j...eu/IM000084+neu

http://www.oxp.de/Grossbild/8823/72287.j...eu/IM000085+neu

http://www.oxp.de/Grossbild/8823/72288.j...eu/IM000089+neu

Und hier noch eine Detail-Aufnahme großes Grinsen
http://www.oxp.de/Grossbild/8823/72289.jpg/IM000087/IM000087

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 16.05.2005 12:09.

16.05.2005 11:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
@Elton
Auf dem Foto kann man's wie gesagt auch nicht so gut erkennen aber wenn man das Auto bei Tageslicht sieht ist es echt pink Augenzwinkern . Evtl. stelle ich bei Gelegenheit mal ein besseres Foto rein...

Hier - ich hab's vorhin nochmal bei strahlendem Sonnenschein geknipst und nun kann man die Farbe etwas besser erkennen. Ach eigentlich mag ich mein Auto...Freude .
16.05.2005 17:21
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatte ich endlich meine Einweisungsfahrt auf unserem Ortsvereinigungsa-Krankentransportwagen!! War unvorhergesehen, aber jetzt darf ich ihn endlich ganz alleine fahren großes Grinsen Und das habe ich dann auch zur Genüge tun müssen.
War ein komisches Gefühl, mal wieder so ein Koloss zu fahren, aber schöön!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.05.2005 18:18 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Und hier noch eine Detail-Aufnahme großes Grinsen
http://www.oxp.de/Grossbild/8823/72289.jpg/IM000087/IM000087


nix gegen dich, aber ich find solche leute, die sich so nen scheiß aufs auto kleben, echt total peinlich und lächerlich... dieser erzwungene, schon lange tote humor is nervig Augenzwinkern
16.05.2005 19:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Und hier noch eine Detail-Aufnahme großes Grinsen
http://www.oxp.de/Grossbild/8823/72289.jpg/IM000087/IM000087


nix gegen dich, aber ich find solche leute, die sich so nen scheiß aufs auto kleben, echt total peinlich und lächerlich... dieser erzwungene, schon lange tote humor is nervig Augenzwinkern


Du bist der erste, der mir das sagt. Bisher fanden alle Leute diesen Aufkelber immer geil. Ich akzeptiere ja, daß du es nicht witzig findest. Aber du solltest den Humor von anderen Leuten vielleicht auch mal akzeptieren bzw. tolerieren.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.05.2005 21:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser momentanes Auto isn Metallic blauer Seat Ibiza, mein Traumauto isn VW-Bus, zweifarbig in rot-schwarz, dunkelgrün-weiß oder weinrot-weiß. Freude

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

16.05.2005 21:56 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Dann lieber Understatement, praktisch einen Golf im Schafspelz großes Grinsen

Ohja... Understatement ist toll!!! Ich liebe deshalb auch die S-Reihe von Audi (speziell den S4!) Die haben zwar klein das S-Emblem im Kühlergrill und kleine optische Veränderungen aber alles in allem sieht man die Power nicht sofort. Finde ich richtig geil, die Autos - anders als die M-Reihe von Audi, die zwar ähnliche Werte aufweisen kann, diese aber auch zeigt (4 Endrohre, etc.) Eins meiner Traumautos ist definitv der S4 in rot oder dem S-Reihen typischen blau. smile )
16.05.2005 22:20 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Elton
Dann lieber Understatement, praktisch einen Golf im Schafspelz großes Grinsen

Ohja... Understatement ist toll!!! Ich liebe deshalb auch die S-Reihe von Audi (speziell den S4!) Die haben zwar klein das S-Emblem im Kühlergrill und kleine optische Veränderungen aber alles in allem sieht man die Power nicht sofort. Finde ich richtig geil, die Autos - anders als die M-Reihe von Audi, die zwar ähnliche Werte aufweisen kann, diese aber auch zeigt (4 Endrohre, etc.) Eins meiner Traumautos ist definitv der S4 in rot oder dem S-Reihen typischen blau. smile )



Ich finde den S8 auch genial. smile )
Einen S2 gibt es sogar auch noch, das sind eigentlich getunte Audi 80 / 90.
Meinst Du nicht vielleicht die M - Reihe von BMW ? Augenzwinkern
17.05.2005 01:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Und hier noch eine Detail-Aufnahme großes Grinsen
http://www.oxp.de/Grossbild/8823/72289.jpg/IM000087/IM000087


nix gegen dich, aber ich find solche leute, die sich so nen scheiß aufs auto kleben, echt total peinlich und lächerlich... dieser erzwungene, schon lange tote humor is nervig Augenzwinkern


Du bist der erste, der mir das sagt. Bisher fanden alle Leute diesen Aufkelber immer geil. Ich akzeptiere ja, daß du es nicht witzig findest. Aber du solltest den Humor von anderen Leuten vielleicht auch mal akzeptieren bzw. tolerieren.


akzeptanz was is das? toler... was? ich hab keine ahnung, wovon du sprichst!
ich tolleriere es doch! mir dohc wurst, was du auf dein auto klebst - ich würds nich amchen und finds affig. punkt. Augenzwinkern
17.05.2005 18:24 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma ein paar fragen aus reinem interesse (vorwiegend an die leute, die noch kein geregeltes einkommen haben und noch bei den eltern wohnen Augenzwinkern ):
1. habt ihr euer auto selbst bezahlt?
2. müsst ihr versicherung,tanken usw. selbst bezahlen?
3. habt ihr euren führerschein selbst bezahlt?

in meiner familie wars nämlich immer selbstverständlich,dass das alles selbst bezahlt wird,aber die mehrheit in meinem bekannten-/freundeskreis kriegt das irgendwie alles in den a**** geschoben.
klar,ich würd net nein sagen wenn mir jemand unbedingt n auto schenken wollen würde Augenzwinkern ,aber ich finde es trotzdem rein erziehungstechnisch besser wenn "kinder" selbst schauen müssen wie sie den ganzen spaß finanzieren.

was denkt ihr darüber?

__________________
eine Reise lohnt sich

17.05.2005 18:38 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
1. habt ihr euer auto selbst bezahlt?

da ich noch kein eigenes hab - nein großes Grinsen
Zitat:
2. müsst ihr versicherung,tanken usw. selbst bezahlen?

tanken werd ich wohl demnäxt mal zahlen dürfen -a ber bis her noch nich!
Zitat:
3. habt ihr euren führerschein selbst bezahlt?

oh ja... obwohls mal hier und da eine fahrstunde gesponsort gab und danach gabs auch n bissl kohle von omi und opi Augenzwinkern

an und für sich is es erziehungstechnisch gesehen schon günstiger, wenn man das selbst finanziert, aber andererseits is es au schwachsinn, da man den führerschein für soviel brauch - zB zivi!
17.05.2005 18:41 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich hab ma ein paar fragen aus reinem interesse (vorwiegend an die leute, die noch kein geregeltes einkommen haben und noch bei den eltern wohnen Augenzwinkern ):
1. habt ihr euer auto selbst bezahlt?
2. müsst ihr versicherung,tanken usw. selbst bezahlen?
3. habt ihr euren führerschein selbst bezahlt?


Als ich noch bei meinen Eltern eohnte, habe ich meinen Führerschein gemacht.
Ich bin ein Einzelkind und zwar eins, dass in meinem Bekanntenkreis irgendwie aus der Rolle zu fallen scheint. Meinen Führerschein haben ich ganz alleine bezahlt und dafür mein Sparbuch geplündert. (mit 17-18 Jahren)

Dann bin ich ausgezogen (mit 19-20) und habe irgendwann ein Auto gebraucht.
Für mein Auto ging mein Abigeld drauf und meine Versicherung, die Steuern und Benzin, sowie Reperatur muss ich auch selber zahlen.
Ist ja schließlich mein Auto... Meine Eltern geben mir bei einer Reperatur ein Bisschen was dazu haben sie gesagt, aber ansonsten muss ich sehen, wo ich bleibe.

In meiner Familie ist es auch keine Selbstverständlichkeit, dass ich alles bekommen habe. Wenn ich etwas wollte, was nicht notwendig war (als ich noch bei meinen Eltern wohnte) habe ich das auch selber zahlen müssen. Heute gehe ich regelmäßig arbeiten, früher nur in den Ferien, damit ich im Monat über die Runden komme.

Zu deinem letzten Absatz:
Für mich macht es nicht wirklicheinen großen Unterschied, ob jemand noch zuhause wohnt oder schon ausgezogen ist, was deine Frage betrifft, da ich noch viele andere Dinge (GEZ,...) selber zahle. Also mehr als vorher.
Rückblickend kann ich sagen, bin ich sehr froh, dass mir meine Eltern nicht alles in den A... geschoben haben, da ich gelernt habe, mit Geld umzugehen. ivele Kommilitonen von mir, die auch nicht mehr daheim wohnen, bekommen JEDE Tankfüllung, Versicherung,... bazahlt...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.05.2005 19:07 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich hab ma ein paar fragen aus reinem interesse (vorwiegend an die leute, die noch kein geregeltes einkommen haben und noch bei den eltern wohnen Augenzwinkern ):
1. habt ihr euer auto selbst bezahlt?
2. müsst ihr versicherung,tanken usw. selbst bezahlen?
3. habt ihr euren führerschein selbst bezahlt?



1. Ja. Mein allererstes Auto ( Golf II Diesel, 272 000 km ) hat mir ein Arbeitskollege verkauft. 1500 DM habe ich damals bezahlt, dafür das ich ihn bis 400 000 km gefahren habe, recht günstig.

2. Bei meinem zweiten Auto haben meine Eltern ( es war ja ihr alter Golf II ) die Versicherung und die Steuern einfach weiter über sich laufen lassen. Das war schon eine nette Geste smile
Sprit habe ich immer selber bezahlt.

3. Mein Führerschein Klasse III hat mein Arbeitgeber bezahlt. Ich bin zur privaten Fahrschule gegangen und mein Fahrlehrer hat die Rechnungen weiter geleitet. So hat die Fahrschule doppelt Spaß gebracht Freude

Generell finde ich es nicht so toll wenn Eltern ihren Kindern den FS bezahlen. Meine hätten da nie getan und ich habe das auch nie erwartet.
Wenn Eltern ihrem Nachwuchs generell auch noch das Benzingeld bezahlen, halte ich das schon für bedenklich und falsch verstandene Liebe.
Mal `nen Fuffi zustecken für `ne besondere und weite Fahrt ist ja o.k., aber pauschal alle Kosten zu übernehmen halte ich für falsch.
17.05.2005 19:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. habt ihr euer auto selbst bezahlt?


Nein. Dafür gehört er - offiziell - auch nicht mir, aber defakto schon weil ich der einzige bin, der damit fährt, und ich kann damit mehr oder minder machen was ich will. (Wenn es jetzt nicht gerade darum geht, die Kiste breiter zu machen, tiefer zu legen und nen Schneeschieber vorne zu montieren)

Zitat:
2. müsst ihr versicherung,tanken usw. selbst bezahlen?


Ich zahle jeden Monat an meine Eltern einen bestimmten Betrag - dafür wohne und esse ich hier und habe das Auto tutto kompletti umsonst.

Zitat:
3. habt ihr euren führerschein selbst bezahlt?


Das war - wie bei meinen Schwestern auch - ein Geschenk meiner Eltern zum 18. Geburtstag.

Edit: Ich weiß, daß meine Eltern ziemlich großzügig sind. Dafür nehme ich ihnen aber aber auch manche Arbeit ab und unterstütze sie auch nach Kräften.
Es gibt aber auch Dinge, die ich für übertrieben halte, wie bei einem Schulkameraden von mir. Der hat zum 18. Geburtstag damals von seinen Eltern einen funkelnagelneuen Audi A3 mit Vollausstattung bekommen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 17.05.2005 19:34.

17.05.2005 19:25 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Es gibt aber auch Dinge, die ich für übertrieben halte, wie bei einem Schulkameraden von mir. Der hat zum 18. Geburtstag damals von seinen Eltern einen funkelnagelneuen Audi A3 mit Vollausstattung bekommen.


hat der noch ne schwester? bei denen würd ich mich gern einheiraten großes Grinsen
17.05.2005 22:16 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Es gibt aber auch Dinge, die ich für übertrieben halte, wie bei einem Schulkameraden von mir. Der hat zum 18. Geburtstag damals von seinen Eltern einen funkelnagelneuen Audi A3 mit Vollausstattung bekommen.


hat der noch ne schwester? bei denen würd ich mich gern einheiraten großes Grinsen


Kann ich dir leider nicht beantworten. großes Grinsen Habe schon lange keinen Kontakt mehr zu dem. Augen rollen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.05.2005 22:18 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH