das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier gerade Fragen gestellt werden: Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Benzingeld-Teilen, wenn ihr Leute mitnehmt? Ich bin ja nur Beifahrerin und tendiere immer dazu, das zu vergessen, wenn der Fahrer es nicht erwähnt, schlechte Angewohnheit von mir. Ab wann hätte der durchschnittliche Autofahrer denn gerne einen Zustupf? Augenzwinkern

Wobei das mittlerweile bei mir auch nicht mehr aktuell ist, da mir ja jetzt ein halbes Auto gehört - ein Ford Focus Turnier Baujahr 99, der immer noch Winterreifen draufhat, weil die Felgen der Sommerreifen irgendwie zu gross sind, und man sie nicht montieren kann wegen der neuen Bremsscheibe oder so irgendwie, ich versteh davon doch auch nix großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2005 22:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ab wann hätte der durchschnittliche Autofahrer denn gerne einen Zustupf?


Also wenn ich die Leute nur so in der Stadt oder so ein bißchen durch die Gegend kutschiere oder ein paar Kilpmeter darüber hinaus läuft das bei mir unter "freundschaftlicher Dienst". Wenn es etwas weiter weg kommt das drauf an ob die Fahrt auf Initiative ist oder nicht, sprich ob derjenige auf meinen Vorschlag irgendwo mit hinkommt oder ob er mich drum gebeten hat. So ab 25 km wäre ein kleiner Obulus (nicht zwingend in der Form von Geld) nicht schlecht. Es kommt aber auch auf die Person an. Einen guten Freund von mir, der ziemlich weit ab vom Schuss wohnt und sehr sehr wenig Geld hat, fahre ich meistens umsonst durch die Gegend.

Man kann das also nicht pauschal sagen, das kommt immer auf den Einzelfall drauf an.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 17.05.2005 22:36.

17.05.2005 22:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso: das kommt auf Streckenlänge und Häufigkeit an. Während meines Studiums habe ich regelmäßig Leute mitfahren lassen, die in meiner Gegend wohnten und selber kein Auto hatten. Die haben sich, aufgrund der langen Strecke und der Regelmäßigkeit, an den Kosten beteiligt. Ich hab das auch alles genau vorher berechnet. Im Preis inbegriffen waren nette Gesellschaft meinerseits und das Benutzen meines Handys um den Eltern zu sagen, dass man jetzt gleich ankommt... Weil ich nämlich nett bin.

Während der Unrockstar-Tour wurde ich sehr oft von der punk_schwedin mitgenommen, wobei es für mich selbstverständlich war, dass ich mich an den Benzinkosten beteilige.

Allerdings verlange oder mache ich das nicht immer. Bei einer einmaligen Sache, wie z.B. das Mitnehmen von return to caramba zu Abwärts habe ich drauf verzichtet. Das wär dann auch ein bissel übertrieben.
Wie gesagt, ich verlange immer dann eine Beteiligung, wenn die Strecken lang sind und/oder sich die Sache häuft. Dann allerdings hoffe ich, dass mein Passagier selbst darauf kommt, dass er/sie sich beteiligen könnte. Ich stell mich ungern hin und fordere Geldbeträge ein. Wenn aber nach ner gewissen Zeit nix dahingehend geschieht, bringe ich das Thema selbst zur Sprache.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.05.2005 22:36 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre ein (eigentlich) quietschgelbes Fiat Punto Cabrio (es ist jetzt allerdings dunkelgelb{müsste ihn mal wieder waschen*g*). Auf der Beifahrerseite hinten hängt ne Fledermaus im Fenster (die gab's mal bei IKEA *lol*).

Is ganz alleine meiner *freu* ich könnte mir nicht vorstellen, einen anderen Wagen zu fahren, der Kleine passt einfach zu mir

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
17.05.2005 23:50 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich meistens zur Disco und zurück und alle heim fahre aufgrund meiner Abstinenz, bekomme ich hin und wieder zum Dank eine Cola spendiert, das reicht auch völllig. Wenn ich mit Freunden zu einem Konzert fahre, das sagen wir mal mehr als 30 Autominuten entfernt ist, teile ich meist die Benzinkosten. Naja, ich bezahl den Sprit ja im Prinzip auch nicht selber *hüstel* großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.05.2005 00:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Wenn Eltern ihrem Nachwuchs generell auch noch das Benzingeld bezahlen, halte ich das schon für bedenklich und falsch verstandene Liebe.
Mal `nen Fuffi zustecken für `ne besondere und weite Fahrt ist ja o.k., aber pauschal alle Kosten zu übernehmen halte ich für falsch.


Nun ja, du siehst das Ganze etwas einseitig. Da ich mich in der misslichen Lage befinde, nach meinem Studium arbeitslos zu sein, mich zwar überall (und ich meine wirklich überall) bewerbe, aber nix aber auch gar nix kriege, verfüge ich über ein Einkommen von null, nada, niente, nix. Ich könnte also gar nichts bezahlen.
Meine kleine Zitrone gehört offiziell meiner Ma, die jedoch panische Angst vorm Autofahren hat. Folglich sind die meisten Fahrten, die ich unternehme, dahingehend geartet, dass ich meine Mutter überall hinbringe,sie abhole und für sie einkaufe. Sie bezahlt die ganzen Dinge, die mit dem Auto zusammen hängen. Also auch den Sprit. Ich fühl mich nicht wohl dabei, ich fühl mich in meiner generellen Situation sowieso nicht wohl aber im Moment isses halt so.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.05.2005 00:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch net so viele leute hin und her gefahren, aber ich denke, ich würde es - solang ich die benzinkosten noch bezahlen kann und nich total aufm schlacuh stehe - nich berechnen. bei weiten strecken schon, das is klar. ansonsten halt nur, wenn ich echt null geld hab... finds auch affig, wenn die dann immer 2 oder 3 € von mir (wenn ich mitfahre) ham wollen, aberi ch zahle, is immer noch besser als laufen großes Grinsen
18.05.2005 21:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Corazon:

Hmm ja stimmt, an diese "missliche Lage" in Verbundenheit mit der Tatsache, daß man ohne Auto oft nicht zu einer Firma kommen kann, habe ich jetzt nicht gedacht.
Ich hatte eher die Kiddies im Hinterkopf, die von ihren Eltern das Benzingeld - obwohl sie nicht notwendigerweise darauf angewiesen sind- auch noch bezahlt bekommen.
Ich hoffe das Du Dir den Sprit bald selber kaufen kannst Augenzwinkern


Zum Thema ...ääähh "Zustupf" (?? - Das Wort habe ich noch nie gehört) verwirrt

Ich unterscheide zwischen Fahrten, die ich eh fahren würde, also auch ohne Mitfahrer stattfinden müßten und Fahrten, die ich speziell für jemand anderes fahre.

Wenn ich die Strecke sowieso fahre, bin ich eher froh, jemanden dabei zu haben mit dem man quatschen kann. Deswegen knüpf ich ihm dann kein Geld ab.
18.05.2005 22:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne eine solche Schaluppe mein Eigen:




Bevor wieder die sackdämliche Fragen kommen:

- Nein, ich bin kein Kurierdienst
- Dieses Fahrzeug ist bandtauglich
- Ich zahle keine 25.000 Euro für einen Golf
- Ich kann in jeder Ladezone parken
- Wenn meine Tochter mal bei Oma & Opa pennt schmeiss ich einfach das Kinderbett hinten rein
- Die Karre ist neutral, wenn ich in Kundschaft fahre
- Alufelgen sind was für Lutscher
- Ich liebe den Geruch von Diesel
- Ich mag keine kleinen Autos
- Nächstes Jahr kriege ich einen Sprinter

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 19.05.2005 17:19.

18.05.2005 22:34 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
1. habt ihr euer auto selbst bezahlt?


Welches? :D

1. VW Passat Automatik, 1.6L, Baujahr 1981
Den hab ich geschenkt bekommen, war ein ehemaliger Firmenwagen meiner Eltern und abgeschrieben.

2. VW Passat 1,6L, Baujahr 1987
Den hab ich selber gekauft bzw. Kredit aufgenommen

3. Mercedes 300 TD, Baujahr 1991
Fünf Jahre alt für 15.000 Mark, da musste ich zuschlagen :D

4. VW LT 28
Das ist ein Leasingfahrzeug, den fahre ich noch rund ein Jahr.
Danach gibt's wohl nen Sprinter, den werd ich aber finanzieren. Leasing ist shice.



Zitat:
Original von Alien_Bug
2. müsst ihr versicherung,tanken usw. selbst bezahlen?


Den Krempel hab ich immer selbst bezahlt


Zitat:
Original von Alien_Bug
3. habt ihr euren führerschein selbst bezahlt?


Den gab's zum Geburtstag

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
19.05.2005 17:31 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton: Das Auto ist nicht mir, ich kriege es gelegentlich. Da bezahle ich doch das Benzin nicht noch selbst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.05.2005 17:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
- Dieses Fahrzeug ist bandtauglich


Das ist wohl Dein Hauptgrund gewesen smile

Wir haben unser Gerödel früher entweder auf zwei Passat B2 und meinen alten Golf verteilen müssen oder haben alles in einen Chrysler Voyager gestopft. Das ging mehr schlecht als recht...

Zitat:
- Die Karre ist neutral, wenn ich in Kundschaft fahre


Aber die Kundschaft ist es danach nicht mehr großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
- Alufelgen sind was für Lutscher
- Ich liebe den Geruch von Diesel
- Ich mag keine kleinen Autos


Nutzfahrzeuge würden Alufelgen auch in der Regel durch ihr Gewicht eckig pressen großes Grinsen
Es gibt jemanden, der den Geruch von Diesel mag ? verwirrt
Benzin rieche ich an der Zapfe - solange er unverbrannt ist - ja mal ganz gerne *schnüffel* großes Grinsen , aber Diesel ?
Wenn ich `nen (alten) Diesel mir habe ( am besten noch mit Biodiesel / Frittenfett ), seh` ich zu das ich schnell wegkomme. unglücklich
19.05.2005 18:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich `nen (alten) Diesel mir habe


Du wolltest wohl sagen "... vor mir habe" Augenzwinkern

Zitat:
Zitat:

- Die Karre ist neutral, wenn ich in Kundschaft fahre


Aber die Kundschaft ist es danach nicht mehr


Die ist danach wohl eher Matsch.


Zitat:
Zitat:

Original von Alien_Bug
1. habt ihr euer auto selbst bezahlt?



Welches? :D


Die Frage richtete sich wohl eher an die jungen Fahrer, die gerade ihr erstes Auto bekommen haben Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.05.2005 18:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar der Wagen eines Kumpels, aber ich habe die selbe Kiste.

Mir gefällt das Foto sehr gut, besonders der Himmel. ----->KLICK
Es ist ein Panorama, zusammengebastelt aus drei verschiedenen Einzelbildern.
( Foto auf reguläre Größe erweitern )
09.06.2005 22:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild is ja mal hammergeil smile . Und Props an deine Signatur, ich will mal wieder was von Dendemann hörn (das ist doch Absicht, dass es ein Eins-Zwo-Zitat ist oder? *g*).

Mein Auto gibt langsam den Geist auf, und ich werde mir wohl so bald kein neues kaufen, aber wenn ich mir eins kaufen würde, dann vielleicht nen alten Kombi, wenn ich einen günstigen mit viel platz finde, denn das ist der beste Kompromiss zwischen nem Van und nem Auto für die Stadt. Und nen Kombi kann man, wenn der groß genug ist, um bei vorgeklappten Sitzen drin zu pennen, auch als Wohnmobil für Festivals oder Urlaub nutzen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
10.06.2005 08:35 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Das Bild is ja mal hammergeil smile . Und Props an deine Signatur, ich will mal wieder was von Dendemann hörn (das ist doch Absicht, dass es ein Eins-Zwo-Zitat ist oder? *g*).



verwirrt verwirrt Dendemann ? Eins-Zwo ? Hab` ich noch nie gehört großes Grinsen

Das ist ein Zitat aus dem Song "Ich mag Dich einfach nicht mehr so" von Tocotronic.

Zitat:
Mein Auto gibt langsam den Geist auf, und ich werde mir wohl so bald kein neues kaufen, aber wenn ich mir eins kaufen würde, dann vielleicht nen alten Kombi, wenn ich einen günstigen mit viel platz finde, denn das ist der beste Kompromiss zwischen nem Van und nem Auto für die Stadt. Und nen Kombi kann man, wenn der groß genug ist, um bei vorgeklappten Sitzen drin zu pennen, auch als Wohnmobil für Festivals oder Urlaub nutzen.


Was für ein Auto hast Du denn und was gibt daran den Geist auf ?
Als Kombi würde ich mir einen Ford Scorpio Turnier kaufen. Da ist unglaublich viel Platz drin und die Wagen sind auch nicht so besonders teuer. ( Bj. 92 - 94 )

----->KLICK

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 10.06.2005 12:12.

10.06.2005 11:22 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ist zwar der Wagen eines Kumpels, aber ich habe die selbe Kiste.

Mir gefällt das Foto sehr gut, besonders der Himmel. ----->KLICK
Es ist ein Panorama, zusammengebastelt aus drei verschiedenen Einzelbildern.
( Foto auf reguläre Größe erweitern )


Respect!!! Das Bild ist ja dermaßen genial - nur müßte da nur mein "kleiner ZS" da stehen, dann wäre es perfekt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zur Erinnerung: MG ZS 180 - hier mit "Bierkasten - Tieferlegung". Trotz Sub - Kiste passen sage und schreibe 8 Kästen Bier in das Auto - und da soll noch einer sagen, Sportwagen/-limousinen wären für den Transport nicht geeignet großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

10.06.2005 23:24 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme frisch von der Probefahrt eines solchen Gefährtes zurück:


(Symbolfoto, Foto: www.volkswagen.de)


Mit dem 2,5l-TDI (175 PS) würde ich den sofort nehmen! Kostet nur schlappe 47.000 Euro traurig unglücklich

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
11.06.2005 16:22 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probefahrten bringen immer Spaß Zunge raus

Nächste Woche habe ich für einen ganzen Tag den hier:




Bin mal gespannt, wie sich dieses moderne Wankelfahrzeug zu meinem alten RX-7 unterscheidet.
11.06.2005 16:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem sollten die bei VW mal langsam über 'ne Namensänderung nachdenken, mit Volkswagen hat das nicht mehr allzuviel zu tun.

Okay, meine Blechbüchse muss ich noch bis August 2006 fahren, aber wenn ich sehe, dass der vergleichbare Mercedes rund 6.000 Euro weniger kostet, dann frag ich mich schon, was das soll. War übrigens bei der Blechbüchse auch so, der Sprinter wäre 4.000 Euro preiswerter gewesen, nur subventioniert VAG gewerbliches Leasing, deshalb sind VW/Audi in dem Bereich günstiger.

Dennoch tendiere ich wieder in Richtung Stern, ein Sprinter ist um einiges besser verarbeitet, wie ich im direkten Vergleich feststellen durfte.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
11.06.2005 17:26 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH