das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » fahrrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fahrrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
irre leichten Lauf und von Maritim


oder von Steigenberger oder von Hilton

Ich fahre ein "Gary Fisher"-Mountainbike mit RockShox-Federgabel und Federsattelstütze, 24-Gang GripShift. Auch schon über 6 Jahre alt, aber ein irregeiles Teil.
31.08.2004 15:14
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein gaaaanz tolles Fahrrad und ich fahr auch ziemlich gern damit. Jetzt nich irgendwie großartig Radtouren oder so, aber ma zu Freunden oder innen Staddi oder zu sons irgendwelchen Verabredeungen.
hab übrigens ein mehr-oder-weniger-altes-Hollandrad. Hab ich aber angemalt. is jetzt rot-schwarz-gestreift und ich find das total toll!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
31.08.2004 23:49 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte einma nen richtig teures rad...wurd mir geklaut*g und danach hat ich nen kleines rad aus den 60gern von meinem opa das aber nach und nach auseinander gefallen is....naja jetzt hab ich nen rosa damen fast holland rad was ich echt liebgewonnen hab...es hat sogar den liebevollen namen rosa-luxenburg von einer freundin von mir bekommen smile ich mag mein fahrrad echt gerne...achja...

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
29.12.2004 01:09 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eines von Centurion Modell Rocky Racoon.

Grip Shift
Hydraulikbremsen
XP
Klickpedale
....und sogar StVZO zugelassen großes Grinsen
29.12.2004 01:17 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich habe eines von Centurion Modell Rocky Racoon.

Grip Shift
Hydraulikbremsen
XP
Klickpedale
....und sogar StVZO zugelassen großes Grinsen


XP? eher TX

wo hast du da den Dynamo angebracht?

__________________
Die 80er....
29.12.2004 17:46 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab n normales Mountainbike. Hab ich auch erst n Jahr oder so, weil mein altes (och mensch det war so toll) irgendwie bei ner Fahrt gegen nen verdammten Baum kaputt gegangen is. Det war so toll. So n Damenrad mit Körbchen und so voll bequem halt. Das, was ich jetzt hab is zwar besser zu fahren, aber dafür so übelst unbequem.

Aber Fahrrad fahren is soooo toll. Im Sommer fahr ich immer viel, aber jetzt im Winter is det scheiße. Viel zu kalt. Wann wird´s ma wieder richtig Sommer....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

29.12.2004 17:55 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja eigentlich ein mountainbike (son rot/gelbes von giant) allerdings fahr ich nie mit dem, weil die gangschaltung spinnt und die bremsen nicht anständig funktionieren. anfangs hab ich mir dann immer das von meiner mutter gekrallt, aber mittlerweile nehm ich das von meiner schwester. ist son weißer beachcruiser mit rosen drauf mit nem superbequemen sattel, hat allerdings nur drei gänge und es funzt auch nur der rücktritt, die andere bremse ist glaub ich nich richtig eingestellt. aber gut dafür siehts genial aus und weils so toll quietscht schaun auch immer alle großes Grinsen

jedenfalls liebe ich fahrrad fahren. ich bin schneller mit dem rad in der schule als mitm bus Freude
liegt allerdings daran, dass der bus erst mal so 10 min. warten muss bis alle eingestiegen sind und keiner mehr in der türe steht...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

29.12.2004 18:07 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stine1
Zitat:
Original von Elton
Ich habe eines von Centurion Modell Rocky Racoon.

Grip Shift
Hydraulikbremsen
XP
Klickpedale
....und sogar StVZO zugelassen großes Grinsen


XP? eher TX


Beides falsch. Es ist ein XT - Schaltwerk großes Grinsen
XP ist mein Betriebssystem auf`m PC. Verwechsel das immer Zunge raus


Zitat:
wo hast du da den Dynamo angebracht?


Ich habe einen Cateye Akkuscheinwerfer.
29.12.2004 18:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n ganz tolles Mountainbike, so mit 21 Gängen und son nem scheiss. Is nur schade, dass ich damit nich umgehen kann, ich bin echt zu blöd rum Fahrrad fahren, ich kann keine Gänge schalten und ich kann die Reifen nich aufpumpen.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
29.12.2004 18:21 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoctorSatan
Ich hab n ganz tolles Mountainbike, so mit 21 Gängen und son nem scheiss. Is nur schade, dass ich damit nich umgehen kann, ich bin echt zu blöd rum Fahrrad fahren, ich kann keine Gänge schalten und ich kann die Reifen nich aufpumpen.


Tja und überhaupt biste nach 3 Minuten schon so kaputt und brauchst ne Pause..... großes Grinsen
Und Berge kommste auch nich hoch! *nurmasoanmerkenwollt*

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

29.12.2004 19:20 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein mountainbike aber am liebsten fahr ich immer noch mit meinem Diamant-Fahrrad großes Grinsen
das licht geht zwar nicht mehr und sieht auch nicht mehr zum fahren aus, aber es fährt immer noch!
29.12.2004 19:41 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von stine1
Zitat:
Original von Elton
Ich habe eines von Centurion Modell Rocky Racoon.

Grip Shift
Hydraulikbremsen
XP
Klickpedale
....und sogar StVZO zugelassen großes Grinsen


XP? eher TX


Beides falsch. Es ist ein XT - Schaltwerk großes Grinsen
XP ist mein Betriebssystem auf`m PC. Verwechsel das immer Zunge raus


Zitat:
wo hast du da den Dynamo angebracht?


Ich habe einen Cateye Akkuscheinwerfer.

meinte auch XT..da war der finger schneller als das Hirn;0)

Accu Scheinwerfer sind laut unserer Strassenverkehrsordnung nicht zugelassen. Auf deiner Packung müsste stehen : zugelassen für Rennräder unter 11 kg. Bekloppt sowas, aber dein Händler muss Dich darauf aufmerksam machen.

__________________
Die 80er....
30.12.2004 23:51 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eisn von Fischer.
Das ist jedenfalls totaler schrott großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

31.12.2004 00:38 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
ich hab ein mountainbike aber am liebsten fahr ich immer noch mit meinem Diamant-Fahrrad großes Grinsen
das licht geht zwar nicht mehr und sieht auch nicht mehr zum fahren aus, aber es fährt immer noch!


ohja die schönen/geilen diamant fahrräder *schmolldasichkeinshab*

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

01.01.2005 12:34 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre mit einem 10 jahre alten mountenbike von real für 199,-DM rum. es hat in diesen jahren 3 neue schläuche, einen neuen sattel und eine neue gangschaltung bekommen. ansonsten erfüllt es seinen dienst. das einzige, was fehlt, ist licht! hab in letzter zeit immer ne taschenlampe mit klebeband am lenker befestigt, aber das sit auf dauer auch keine lösung................... was kosten diese aufladbaren leuchten eigentlich heute?

mein bruder fährt mit einem alten, orangenen diamantfahrrad rum, das hat er in nem keller von nem freund gefunden und "restauriert". das ding hat nicht mal bremsen, nur rücktritt.

__________________
Rod Army member #661

01.01.2005 21:38 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag meinen schrott-drahtesel ^^ *liebhab* damit kann ich fast überall hin und der hat mir immer gehorcht^^

und sich nie beschwert wenn er dreckig wurde
(auch wenn ich ihn vom schrott habe großes Grinsen )
01.01.2005 21:41
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
was kosten diese aufladbaren leuchten eigentlich heute?



So zwischen 30 und 50 Euro..

__________________
Die 80er....
01.01.2005 21:52 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stine1
Accu Scheinwerfer sind laut unserer Strassenverkehrsordnung nicht zugelassen. Auf deiner Packung müsste stehen : zugelassen für Rennräder unter 11 kg. Bekloppt sowas, aber dein Händler muss Dich darauf aufmerksam machen.


Es lebe die Bürokratie Augen rollen

Teilweise ist es wirklich unsinnig, was dort alles aufgeführt und gefordert wird.

Daß man einen Dynanmo benötigt, weiß aber von den Leute die dies kontrollieren eh keiner großes Grinsen
01.01.2005 21:59 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiiebe mein altes hollandrad meiner oma. wießt ihr...das ist so toll...ich fahre jeden morgen und jeden nachmittag ne halbe stunde fahrrad (zur schule und zurück) und es ist echt cool.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



01.01.2005 22:04 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lebe die Bürokratie Augen rollen

Teilweise ist es wirklich unsinnig, was dort alles aufgeführt und gefordert wird.

Daß man einen Dynanmo benötigt, weiß aber von den Leute die dies kontrollieren eh keiner großes Grinsen [/quote]

Das ist echt unsinnig, aber jetzt im neuen Jahr soll es geändert werden, das es auch für MTB´s bis 15 kg zugelassen ist.
Bei uns müssen die Leute 10 Euro bezahlen. Die machen extra Beleutungskontrollen.

__________________
Die 80er....
01.01.2005 22:11 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » fahrrad


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH