das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportarten die ihr macht oder machen wollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite seit 7 jahren und bin seit ca. einem jahr nicht mehr beim verein da die reitlehrerin das größte monster ist und mia meine perle weggenommen hat böse ..ausserdem hat mein onkel sowieso pferde ,die er vor ein paar jahren für uns gekauft hat! großes Grinsen
ich tanze seit 2 monaten und wollte schon 200000 mal anfangen gitarre und schlagzeug zu spielen!
und als ich kleiner war,wollte ich judo machen und tennis spielen...
übrigens finde ich yoga auch geilo... großes Grinsen
06.06.2004 21:55 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach genau jazz dance hab ich auch mal gemacht... großes Grinsen
06.06.2004 21:56 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache seit ein paar monaten Pilates - wuuuuunderschön

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
06.06.2004 23:14 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachchen!

Ich mach jetzt schon seit 5 Jahren oder so Jazztanz. Und ich würde echt gerne mal noch ein bisschen Ballett machen. Ich find das einfach voll schön.
Wohingegen ich Standard-Tänze viiieeeel peinlicher finde.
"Wiiiieee-geeee-schritt..." nee, du...Augenzwinkern

Pounzer
06.06.2004 23:17 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele fussball, mädchenfussball und endlich auch frauenfussball und gehe regelmässig mit den joniorenverein joggen. geschockt großes Grinsen Augenzwinkern

hab dann noch 6 stunden die woche schulsport, ich glaub das reicht erstmal.
spiele dann noch ab und zu basketball. Augenzwinkern früher hab ich mal geskatet aber neee, lag mir nicht so hatte zuviel angst mich zu verletzten und dann kein fussball mal spielen zu können. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 06.06.2004 23:21.

06.06.2004 23:20 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiele Badminton im verein, manchmal aufm Sportplatz Basketball und fahre regelmäßig Mountainbike

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
06.06.2004 23:22 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEICHTATHLETIK im verein (3x/woche) und ca. 1x im monat reiten. sonst geräteturnen, schwimmen, leichtathletik, spiele,... in der schule (sportgym)
hab bis vor einem jahr taekwondo gemacht, aber leichtathletik war mir wichtiger! Augenzwinkern
lg

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 07.06.2004 06:53.

07.06.2004 06:52 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite Western auf einer Quarter Horse Ranch bei uns in der Nähe. Hab allerdings über den Winter eine Pause gemacht und erst jetzt im Frühjahr/Sommer wieder Stunden nehmen.
Gerne machen würde ich irgendwas mit tanzen - Showtanz oder ähnliches, nur keine Garde Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

07.06.2004 10:17 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiele basketball (3 mal kreismeister) *angeb*
ansonsten bin ich 7 jahre geritten (am liebsten springen)
sonst spiele ich alles gerne, das problem ist nur ich habe kaum talent....*gg*
aber was solls....hauptsache ist, es macht spaß großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
07.06.2004 10:24 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ziemlich genau 3 tagen kann ich stolz sagen: ich mach seit 8 jahren leichtathletik *megastolzdreingrins* im verein in luxemburg, da is sowieso alles viel besser. ansonsten quäl ich mich als zusatztraining mim rad den berg hoch und mach bei haufenweise straßenläufen mit. (gesern mein erster 10km, autsch meine fühühüße...)
14.11.2004 14:56
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tauche seit 4 jahren.
14.11.2004 15:07
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile spiele ich Wasserball und schwimme, macht Spaß!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.11.2004 15:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karate
und Krankengymnastik (is das ne sportart) auf alle fälle muss ichs machen *kotz*

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

14.11.2004 15:24 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey viele Leichtatlethen hier *g*
*denen sich mal anschließ*
Aber erst seit 2Jahren... davor 5 Jahre Trampolin und Tischtennis... und Tennis XD

Und machen will ich Volleyball smile (Oder Basketball)...

Mary

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
14.11.2004 15:30 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich spiel seit ca 5 oder 6 jahren Basketball!!!
War früher auch mal im Leichtathletik hab aber aufgehört weils nicht so schön war.
hm joa sonst mach ich eigentlich auch so ziemlich alles gerne (wie fußball)
sarah greez
14.11.2004 21:22
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich mache ich kein sport. ich bin oft in der tanzschule. da mache ich nen standart-kurs. hab vorher 2 jahre dance 4 fans gemacht. das hat total spass gemacht.
hab auch mal korbball gespielt, habs dann aber aufgegeben.
und dann war ich auch mal ne zeit lang laufen. und ganz früher war ich ne kurze zeit im schwimmverein.
würd aber gerne mal badminton oder irgendwelche kampfsportarten machen.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

15.11.2004 14:29 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel Basketball, also hab früher immer auf dem Freiplatz gespielt (so vor ca. 7 jahren oder so begonnen) und spiel seit 2-3 Jahren im Verein. Dazu hab ich früher noch öfters Fußball gespielt, jez aber leider nicht mehr. Seit letzter Woche willsch regelmäßig zum Savate gehen, das ist ne französische, ans Boxen angelehnte Kampfsportart, die zusätzlich noch Tritttechniken beinhaltet. Außerdem hab ich mir schon lange mal vorgenommen, regelmäßig schwimmen zu gehen, hatte nur bislang noch nich richtig Bock, werds aber mal machen. Eigentlich würd ich auch ganz gerne ins Fitnessstudio gehen, hab da aber keine Kohle für.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
15.11.2004 14:35 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiele volleyball (im verein)... fußball so zum spaß... würde sogar behaupten wollen das ich ni ma sooo schlecht bin

gitarre... fang ich evtl. wieda an *freu*
würde gern klavier spielen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
15.11.2004 14:49 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Verein spiele ich:
-Tennis (seit ca. 11 Jahren)
-Tischtennis (seit ca. 10 Jahren)

Ansonsten:
- Basketball
- Fußball
- (Beach-)Volleyball
- Badminton

Naja, und ich habe mal ne Weile Judo und auch mal Golf gespielt... Fitnessstudio hab ich schonmal angedacht - ist mir aber im Grunde viel zu teuer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 15.11.2004 14:53.

15.11.2004 14:52 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vereinsmäßig hab ich bisher ausgeübt/ ausprobiert:
tischtennis (5 jahre), turnen (9 jahre), judo (2 jahre), handball (1 tag großes Grinsen )

freizeitmäßig:
fußball und basketball

immer noch (zumindest theoretisch Augenzwinkern ):
tennis (seit 10 jahren oder so)

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 15.11.2004 15:48.

15.11.2004 15:47 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH