das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportarten die ihr macht oder machen wollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Ich spiel seit 6 Jahren Badminton im Verein, aber hab irgendwie kein Bock mehr! Aber hab auch Angst, dass ich zu fett werde, wenn ich aufhöre, jaja!


deswegen mach ich noch tennis weiter.... großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.02.2005 21:45 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach seid 14Jahren Eiskunstlauf und seid 11 Jahren mach ich das Leistungssportlich. Das heisst, jeden Tag zweimal Training und es nervt mich tierisch, weil ich null Freizeit hab. Aber ich müsste von der Schule runter, wenn ich aufhöre (bin Sportgymnasium) und ich will da nicht weg und die zwei Jahre halte ich jetzt auch noch aus.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
03.02.2005 21:12 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im Verein bin ich zwar ncoh drin, aber aktiv mach ich im moment nix. im Sommer spiel ich oft Volleyball und schwimme auch viel.
Auch bin cih óft mim Fahhrad unterwegs. Und ich hab knapp drei jahre Fußball im verein gespielt. Heut nur noch als Hobby im sommer

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.02.2005 18:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel handball, aber wahrscheinlich hör ich jetzt nach der saison auf (also mitte april), weil ich nicht mehr wirklich großartig lust hab und ich auch ständig verletzt bin. hatte in den letzten 2 jahren zwei schwerere verletzungen und dann immer wieder probleme mit rücken, schulter, leiste, etc...darauf hab ich einfach kein bock mehr. in meiner freizeit spiel ich ab und zu noch tennis. vielleicht fang ich da im sommer wieder mit training an.
04.02.2005 20:59
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen das Joggen anzufangen und will das auch durchziehen.
In nem Verein bin ich nicht, aber vielleicht wirds ja was mit Fechten smile
04.02.2005 21:12 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Sport! Bin irgendwie zu faul...

Aber ich tanze seit ich 14 bin (relativ spät also!) in der Regional-Liga Südwest Jazz-Modern-Dance, was für mich kein Sport ist, sondern "Träumen mit den Beinen", wie man so schön sagt! Obwohls ein ebenso knochenharter Hochleistungssport ist wie alles andere! Auch wenn mans nicht glaubt. 3x 2 Std. Training pro Woche. "Die Sportart ist eine Mischung aus Football und Eishockey", wie man von der Farbe meiner Gliedmaßen ablesen kann. großes Grinsen

Außerdem gibt es kein schöneres Gefühl als Snowboarden!! Hach, ich wär so gern jetzt aufm Brett... traurig

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

05.02.2005 01:03 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher Tennis und Fußball gespielt. Bin 2003 mit dem Rennradfahren angefangen.
07.02.2005 11:07 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele jetzt seit etwa 4 Jahren Unihockey.
Hab davor auch Fussball, Ski, Tennis, Leichtathletik und Hanbdall gemacht.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
07.02.2005 12:37 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leichtathletik. LEIDER! (scheißmuskelkater) seid fast 81/2 jahren nu schon und ich hab mich immer noch ned dran gewöhnt...
07.02.2005 12:46
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach jetzt seit einem Jahr und ca. 2 Monaten Karate (Shotokan), bei mir daheim im Verein. Was bedeutet, dass ich fast jede Woche heimfahr, um zumindest einmal ins Training zu können. Aber mir macht's einfach so viel Spaß in meinem "Heimverein". Bis vorm Studium hatte ich 2 mal die Woche Training.

Jetzt geh ich als Ausgleich einmal die Woche in "Fitnessgymnastik", das wird von der Unii angeboten und kostet nix. Ist außerdem sauanstrangend, weil wir etwa die Hälfte der Zeit mit Joggen verbringen großes Grinsen

Davor hab ich 5 Jahre lang Handball gespielt, das wurde mit aber echt zu doof. Davor Leichtathletik, mal kurz Tennis und rhythmische Sportgymnastik (Turnen und Tanz), sowie Ballett (was ich echt gern mochte).

Ich mach schon Sport seit ich ganz klein bin und möchte nicht drauf verzichten!

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

07.02.2005 13:09 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 1-3 mal in der woche beim tanzen. so standartmäßig. endlich mal was, was ich kann!
außerdem mache ich aerobik. aber erst seit zwei oder drei wochen. das ist anstrengend, aber irgendwie hab ich davon nie muskelkater bekommen *freu*. bekomm nur vom schulsport muskelkater.
würd voll gerne mal ballett und bin schon richtig traurig, dass meine eltern mich nicht schon ganz früh dahin geschickt haben.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

07.02.2005 13:23 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan mache ich ganz normalen unisport, wenn ich die zeit habe. aber ich würde sehr gerne wieder handball spielen. des sport habe ich mal 7 jahre lang gemacht und in letzter zeit juckts mir in den fingern...
nächstes semester! das habe ich mir vorgenommensmile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
08.02.2005 15:39 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ballett würde ich auch voll gern wieder machen, Tanzen im allgemeinen.

Und ich wär froh, wenn ich mich wieder zum Laufen aufraffen könnte...

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

08.02.2005 17:35 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich spiele Baminton im Verein,

dass mittlerweile schon seit ich 8 bin, sprich 7 jahre... im mai werdens 8 jahre! Es war zwischendurch ma n bissl weniger und dann wieder mehr...
aber es macht immer noch spaß!
01.03.2005 22:28
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war jahrelang im schwimmverein, spiele freizeitlich badminton (meistens einmal die woche) und fang jetzt mal tennis an....

was aber richtig gerne machen wuerde ist kickboxen oder sowas in der art, das juckt mir echt in den fingern, vielleicht mache ich das mal naechstes jahr..... smile )
02.03.2005 05:06 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach nur karate... unihokey und basketball mach ich in der freizeit, aber ich bin zu jung, um in einem verein zu spielen Teufel Teufel

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
05.04.2005 19:47 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gern eishockey spielen weil erstens, eislaufen total spaß macht und zweitens weil es ein sport voller action ist ("action" ist relertiv)
Zitat:
aber ich bin zu jung, um in einem verein zu spielen


und ich denke das ich zu alt bin, denn mit deinen kleinen kiddies die 10 mal bessa eislaufen als ich möchte ich nicht beginnen zu spielen...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
05.04.2005 22:12 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
alpen-kuh alpen-kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14950.jpg

Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel Handball, Reite und Voltigiere, alles im Verein. Ich würd gern noch ne Kampfsportart machen, aber des is ziemlich schwer in meiner Stadt da an was ranzukommen.

__________________
I look spießig on my head, so I will make locks out of dread
Teufel

06.04.2005 13:44 alpen-kuh ist offline Beiträge von alpen-kuh suchen Nehmen Sie alpen-kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alpen-kuh in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel sehr gerne volleyball aber ich hab einfach nicht die zeit dazu....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

06.04.2005 14:24 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

radsport, im verein
basketball und tennis nicht im verein
joggen und ab und zu traithlon

__________________

06.04.2005 14:29 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH