das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportarten die ihr macht oder machen wollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal früher angefangen, skateboard zu fahren... hatte dann n unfall und dann erstma ne zeit lang keine lust. dann kam die winterzeit... is schlimm, wenn man ne sportart nur saisonal betreiben kann (besonders wenns im umfeld keine skater-halle gibt).
der sommer kommt.... cool

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
06.04.2005 16:26 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Daumen hoch! Skaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh...
Aggressive-skating (wenn das noch wer macht bitte melden)
Fußball
Baskettball
Rennrad
Joggen
Badminton
früher: Leichtathletik

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweet: 06.04.2005 17:25.

06.04.2005 17:21 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde heute abend (voraussichtlich) zu einem Volleyball-Verein gehen und mein Glück versuchen, wobei ich hoffe, dass ich mich nich gleich total zum Trottel mache...
Mein Rücken wird mir für den Sport danken...Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
06.04.2005 17:26 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktiv im Verein spiele ich seit knapp 5 Jahren Tischtennis.
Ansonsten habe ich gestern nach dreimonatiger Pause endlich mal wieder Lust auf Fußball bekommen und hab mit einem Freund gleich vier Stunden auf unserem örtlichen Fußballplatz gespielt. smile

Es gibt aber auch noch Sportarten die ich eines Tages unbedingt mal ausprobieren möchte, wie z.B. Tennis, Golf, Tauchen, Bergsteigen und viele mehr.

Allgemein ist Sport eine wunderbare Sache auf die ich, sofern ich von größeren Verletzungen verschont bleibe, nie mehr verzichten will. smile

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 10.04.2005 17:27.

10.04.2005 17:23 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich radle gern durch die stadt und basketball, federball und tischteniss mag ich auch. yoga würde mich mal interessieren

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 10.04.2005 19:05.

10.04.2005 19:05 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Basketball im Verein, werde aber wohl bald damit aufhören. Gefällt mir nicht mehr so wie früher. Aber NBA guck ich auch weiterhin sehr gerne auf DSF smile

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
10.04.2005 19:11 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal volleyball gespielt (im verein) ahb aber aufgehört, weil ich keine lust mehr hatte und die mädels scheiße waren......spiel jetzt aber handball und das macht auch total spaß. eigentlich will ich auch volleyball weiterspielen, der traininer will mich auch zurück, aber zur zeit habe ich keine lust drauf
10.04.2005 19:20 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im moment spiele ich tennis. und natürlich habe ich auch schulsport aber das zählt wohl nicht.

ich würde aber gerne mal golf spielen um zu sehen wie das ist.

__________________

12.04.2005 18:19 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich ja mal so richtig reizen würde wäre turmspringen aber mit höhenangst ist das wohl nicht die ideale sportart großes Grinsen und ansonsten schwimme ich, fahr viel fahrrad und teste die eine oder anderer sport-ag in meiner schule..wahrscheinlich werde ich demnächst mal etwas mehr volleyball spielen weil das eine der wenigen sportarten ist die mir richtig viel spass macht.
12.04.2005 18:41
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sport? Mhhh vermeid ich soweit es geht.
Aber ab und an gehts dann doch mal aufs Trimm dich rad oder ich walke ein bißchen.

Früher bin ich mal Wasserski gelaufen, da gab es in meiner Nähe eine Anlage für. War schon cool. Ging aber wahnsinnig in die Arme. smile

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

12.04.2005 19:34 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Früher bin ich mal Wasserski gelaufen, da gab es in meiner Nähe eine Anlage für. War schon cool. Ging aber wahnsinnig in die Arme. smile


das hab ich auch schon mal ausprobiert! Hat voll spaß gemacht...aber naja, der see an dem ich das damals gemacht habe wurde leider geschlossen

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
12.04.2005 20:40 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen tu ich reitsport....

gegen was ich nichts habe ist eigentlich noch joggen, schwimmen, sämtliche extreme sportarten.. ja eigentlich fast alle sportarten.. hab gegen keine was...
fussball ist ok, darf ich aber nicht spielen wegen meinem knie Augen rollen
12.04.2005 21:42 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin eher unsportlich. oder zählt schlafen zu sport? großes Grinsen
also im moment mach ich blos schulsport. bin aber mal geritten. wenn ich mal wieder etwas zeit finde, dann würd ich gern wieder anfangen!

__________________
tiki taki
15.04.2005 12:21 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel fußball in ner mannschaft und ab nächster saison darf ich sogar bei den spielen mitspielen!!!!
und ratschn tu ich auch seeehr außführlich ausführen....*schwafelschwafel*
snowboarden im winter und im sommer hald noch schwimmen und so was....

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
15.04.2005 13:57 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach Ju-Jutsu, also Selbsterteidugung
Is so'n Mix aus Karate und Judo
Total gerne würd ich mal snowboarden, krieg meinen Eltern nur leider nicht dazu mal 'n Winetrurlaub zu machen

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

15.04.2005 14:21 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiele volleyball, badminton und fahre viel fahrrad.

ansonsten vermeide ich sport, wo nur geht.. cool

Zitat:
Total gerne würd ich mal snowboarden, krieg meinen Eltern nur leider nicht dazu mal 'n Winetrurlaub zu machen


geht mir genauso. das ist noch der einzigste sport der mich noch interessieren würde..

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plektrum: 15.04.2005 14:48.

15.04.2005 14:47 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Agga Agga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17444.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
bin nicht gerade sportlich. ich hab mal 7 oder sogar 8 jahre ka, jazz dance gemacht, mit wettkämpfen und allem, aber vor nem halben jahr hatt ich einfach keine lust mehr und mir wurd der leistungsdruck dann zu hoch, also hab ich aufgehört.

wo haste denn das gemacht?

__________________
Ugga ich liebe dich !^^

14.10.2005 14:35 Agga ist offline Beiträge von Agga suchen Nehmen Sie Agga in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab momentan auch nur den schulsport.

früher bin ich 4-5 jahre lang voltigiert, hab mindestens 8 jahre getanzt.
voltigieren viel aus, da das pferd geschlachtet wurde (-.-) und zum tanzen waren wir am end ezu wenige.
schade drum, hat mir spaß gemacht.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.10.2005 15:01 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele volleyball im verein.
ansonsten jogge ich viel und spiele mindestens zweimal die woche fussball mit ein paar freunden,so aus spaß auf unserem sportplatz.

früher bin ich mal geritten, hab aber aufgehört weils mir keinen spaß mehr gemacht hat.
14.10.2005 15:37
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache seit öhm.. 8 1/2 jahren judo (braungurt *yeah*) und seit ca. 1 jahr ju-jutsu fröhlich macht beides sehr viel spaß, kann aber auch anstrengend sein (besonders ju-jutsu^^) .. außerdem hab ich handball als schulsport, würd ich gern auch im verein machen, aber ich glaube dazu fehlt mir ein bißchen kondition (und zeit *g*) .. auch noch intressieren würde mich feldhockey oder pool billard großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.10.2005 15:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH