das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportarten die ihr macht oder machen wollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja genau tanzen (tanzschule) war ich auch ein ganzes jahr lang *g* :-)

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
26.04.2004 14:01 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im verein bin ich bis vor nem jahr noch geritten

und so in der Freizeit spiel ich gern basketball,Volleyball naja und dann noch fahrrad fahren und inliner fahren
26.04.2004 14:06
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
achja genau tanzen (tanzschule) war ich auch ein ganzes jahr lang *g* :-)


ach ja stimmt ich auch, aber nicht so lange.
26.04.2004 14:25
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im verein: fussball.

nebenbei, joggen,basketball,handball, skaten.

(eich mach ich fast alles was mit sport zutun hat ausser geräteturnen und schwimmen Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 26.04.2004 14:52.

26.04.2004 14:42
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nicht gerade sportlich. ich hab mal 7 oder sogar 8 jahre ka, jazz dance gemacht, mit wettkämpfen und allem, aber vor nem halben jahr hatt ich einfach keine lust mehr und mir wurd der leistungsdruck dann zu hoch, also hab ich aufgehört. joa mittlerweile mach ich eigentlich gar nichts mehr. ich muss in krankengymanstik, is ja auch irgendiwe sport und kann seeehr anstrengend seinAugenzwinkern und demnächst werd ich wahrscheinlich mit yoga anfangen, weil das angeblich gut für meinen rücken sein soll. naja mal schau, bin noch etwas skeptisch..
und ansonsten geh ich eben öfter mal inliner fahren und eben noch einmal die woche schulsport, das reichtAugenzwinkern
ach und ich fahr jeden morgen mit dem fahrrad in die schule, is ja irgendwo auch sportAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

26.04.2004 14:47 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja wohl total unsportlich!!

aber vor einem jahr bin ich basketball gegangen und kann das auch ziemlich gut
fussball kann ich auch noch, tennis, badminton, volleyball ( eigentlich nicht so gut, aber ich bin der beste angeber in meiner klasse Augenzwinkern )...

aber in letzter zeit treibe ich außerschulisch keinen sport unglücklich
nein, cih hänge vorm computer und schriebe beiträge in das board Augenzwinkern

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

26.04.2004 14:51 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich segel seit 4 oder 5 jahren im verein,mindestens 2 mal in der woche und an einegen wochenenden dann noch bei regatten

mindestens 2x die woche lauf ich mit inlinern und fahre dfast täglich 8km fahrrad
sonst im winter wenn ich die möglichkeit hab snowboarden

__________________
what a vicious circle!
26.04.2004 15:37 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel im verein volleyball (schon seit 6 jahren)
und sonst so fahrrad fahren, fechten, tennis, leichtatlet ik
26.04.2004 15:41
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gern mehr basketball spielen, aber es kommt wirklich nur selten vor das ich mal spiele, aussa mal in der schule, aber seit gestern will ich das regelmäßig machen, so mid freunden n'kleines match machen.. Augenzwinkern

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
26.04.2004 15:51 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin voll unsportlich, aber da ich mich bemühe:
Seit neuestem Joggen, Fahrrad Fahren, Schwimmen, Inline Skaten, Basketballund was mir noch so alles in Sinn kommt.
Im Verein hab ich schöne 7 J. Jiu-Jitsu gemacht, dann haben wir so völlig depperte Lehrer bekommen und ich hab mich verabschiedet.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

26.04.2004 16:13 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache seit ca 4 jahren karate, und das macht mir auch total viel spaß. ich möchte eigentlich noch gerne mit judo anfangen, aber ich hab irgendwie gar keine zeit mehr...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.04.2004 16:25 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit mach ich nicht wirklich viel...geh nur ins fitness studio.
hab zur zeit irgendwie son durchhänger...weiß auch nid...was ich aber gerne machen würde,is kickboxen...allerdings finde ich ekinen der das mit mir mache will großes Grinsen
freu mich aber schon aufn sommer,endlich wieder wasserski fahren und schwimmen,das is doch toll smile
wassersportarten find ich irgendwie mit am besten smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

26.04.2004 17:02 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetz endlich aufgerafft, um ins Fitness-Studio zugehen, aber meine Eltern stellen sich quer....Ich brauch bessere Formen für mein Fett großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
26.04.2004 17:37 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin letztes jahr noch tunier geritten. was mir auch rießig spaß gemacht hat aber jetzt reite ich nur noch mal in gelände. irgedwie hab ich die lust verloren. was meinen vater nicht ganz past
sonst fahr ich zu zeit jeden tag fahrad Freude
26.04.2004 17:38
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich reite regelmäßig seit 5 jahren(im verein),auch turniere und so, spiel dann noch volleyball un fahr fahrrad.
machen würde ich gerne mal eishockey(stell ich mir lustig vor) und surfen!das wär goil!
viele schreiben sie gehn ins fitnesscenter...ich mag das dort nich..für mich ist das nix..bin viiiiel lieber draußen... Freude cool

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
26.04.2004 18:25 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Tanze mal ab und zu *gg* großes Grinsen (damit ist kein Pogo gemeint !!!!)Dann spiele ich einmal am Tag 1 Std. Federball . Leider kann es niemand richtig Augen rollen großes Grinsen
Im Winter dann halt Eislaufen ;o)
Im Sommer Schwimmen ;o)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 26.04.2004 19:22.

26.04.2004 19:21
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel seit 9 jahren handball...hab im moment 3 mal training die woche und wir werden in 3 wochen hoffentlich in die oberliga aufsteigen
ansonsten reite ich seit 7 jahren

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
26.04.2004 21:06 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich spiel seit 4 1/2 Jahren Volleyball und geh seit 10 (oder 9) Jahren 2mal in der woche tanzen (Jazzdance großes Grinsen ) (hab auch 4 jahre lang ballett gatanzt, aber das is mir jetz eindeutig zu blöd geworden, weil ich einfach nicht dafür geschaffen bin..) sonst mach ich ab und zu tae- bo

(und halt noch die ganzen freizeitsachen wie radfahren und schwimmen und snowboarden und skifahren und so... aber das zählt irgendwie nicht..)

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
26.04.2004 21:15 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch ballett getanzt, gesteppt und modern gemacht. (alles tanzen)

trampolin hab ich auch noch gemacht. und leichtathletick oder Judo werde ich als schulfach kriegen.
26.04.2004 21:20
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Sport :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hier so alles als Sport durchgeht.. :p

Ich mach TISCHTENNIS... wurde mit 4 Jahren von meinen ganzen Tischtennis-verrückten Verwandten da hingekarrt, dann wurde ich von den Sklaventreiber-Trainern in unserm Verein nen paar Jahre lang gedrillt und mittlerweile bin ich zur Tschtennis-Kapnfmaschie geworden Augenzwinkern
Naja.. wohne in nem 1000-Einwohner-Kaff, ales was es hir gibt, is Tischtennissmile )
26.04.2004 21:33 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH