das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportarten die ihr macht oder machen wollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-joggen (regelmäßig,eigentlich jeden tag bis auf fr.sa.so)
-basektball spielen

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

26.04.2004 22:10 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ja gerne Eishockey spielen... aber

a.) kann kein Eislaufen
b.) kein geld
c.) kein verein inner nähe
26.04.2004 23:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma 8 jahre lang ballett gemacht, musste aber leider aufhören! ich würd es gern wieder machen, aber leider bin ich jetzt schon zu alt, und müsste in ne andere gruppe, und ich hab auch keine zeit...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.04.2004 23:22 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich mal ne ganze Zeit lang 1-2 Mal iner Woche Badminton spielen. Hat dann aber wegen der Schule leider net mehr geklappt.
Und ich hab mal für ne Zeit Volleyball voner Schule aus gespielt. Aber hab det net soo lang gemacht, weil mir die Weiber da ziemlich auf die Nerven gegangen sind... Bei ner Freundin hab ich immer Tischtennis gespielt, und an irgendwelchen Geräten rumgeturnt. Ihr Vater iss nämlich Sportlehrer, und die haben einige Sachen bei sich im Keller (iss recht groß) stehen... großes Grinsen
Basketball und Handball mochte ich aber auch immer sehr gerne. smile
Jetzt geh ich nur noch auf meine Heimtrainer.... *g*
26.04.2004 23:46 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich maaach 3ma die woche judo un dann noch schulsport *g* meistens fahr ich au noch mit meinem vatta n bißchen fahrrad oder geh joggen..
27.04.2004 13:56
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite seit 7 jahren! (ja ist auch nen sport..vonwegen einfach drauf setzen und das pferd machen lassen) Augenzwinkern
und das fast jeden tag (außer mittwochs) und das reicht auch vollkommen großes Grinsen
außerdem im sommer d.h. im urlaub Windsurfing..göttlich ich liebe es..würde es liebend gerne öfter machen,aber wir wohn leider an keinem see oder meer unglücklich
sonst im winter ski fahren..

hmm
sonst schulsport!
lg
gräfin

edit: @makini jaja das hatte ich auch ..hab vor zwei jahren auch immer turnier geritten,hatte dann aber kein bock mehr und bin nur noch ins gelände(hatte auch kein eigenes pferd) naja seit letzten sommer hab ich nen neues pflegepferd und hab jetzt wieder nen paar turniere genannt..ma schaun hab jetzt auch wohl wieder bock drauf!

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 27.04.2004 14:32.

27.04.2004 14:26 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache 2mal pro woche judo ..
und das schon seid fast 10jahren .. ; )
27.04.2004 14:42 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja ist auch nen sport..vonwegen einfach drauf setzen und das pferd machen lassen


ja das stimmt. das ist sehr anstrengend, vor allem das ganze außenrum, das hält fit. will auch wieder anfangen unglücklich
27.04.2004 14:45
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Fußball.. Hab mal für'n halbes Jahr Karate gemacht,bin denn aber ausgestiegen,weil da nurnoch Tussis und Zicken waren.. War auch nur ne Schul AG.. Würde gerne Basketball oder so spielen,mal schauen,würde ich aber wohl nicht mit Fußball und Schule unter einen Hut bekommen..
27.04.2004 14:56
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiele seit 5 jahren boule und spiel jetzt auch jugend-nationalmanschaft smile

außerdem würde ich sehr gerne bowling spielen denk aber nie daran mich mal über vereine zu informieren. geh aber auch so ca. 1 mal in der woche bowlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 27.04.2004 14:58.

27.04.2004 14:57 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach eigentlich gar kein sport. außer im winter halt skifahrn.
ich bezeichne das jetzt nich so als sport, weils eher nur fun ist. smile

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
27.04.2004 17:27 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@krümel..joa endlich mal wer der das einsieht großes Grinsen ..also nach ner einzelstunde dressur bei meiner retleherin bin ich total fertig..muah hab gleich wieder unterricht. Augenzwinkern und das mit dem drumherum stimmt auch_putzen und rausbringen,reinholen und so strengt auch an..und erst der angstschweiß beim größeren parcourspringen..
großes Grinsen
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
27.04.2004 17:29 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gräfin genau besonders das einfangen....(reit im moment eine ziemlich scheu island-stute....)

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
27.04.2004 18:16 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@brausetablette ohja..meiner ist grade 4 jahre alt und ist total verfessen und stellt sich immer an -daher auch schwer einzufangen und so! Ich fange grad erst an mit dem zu springen..und ja der der bleibt dann schon mal aus vollem galopp stehen..yuppie.das größte glück der pferde ist der reiter auf der erde Augenzwinkern
lg
gräfin

häm gibts eigentlich nen reiter/pferde-theard ma suchen geh

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 27.04.2004 22:05.

27.04.2004 22:02 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tanze, 3 mal die Woche training

__________________
Die 80er....
27.04.2004 22:19 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, vorallem das Pferde keine springtiere sind und das auf die gelenke geht

eher sind Kühe springtiere...
27.04.2004 23:25 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
würd ja gerne Eishockey spielen... aber

a.) kann kein Eislaufen
b.) kein geld
c.) kein verein inner nähe



also an b & c liegt es weniger bei mir, aber an a) ... smile aaaaaaaaaaah will das können *g*
27.04.2004 23:44
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy ..also wie ich auch den deinen meinungen in diesem theard und in anderen theards lesen kann, sollte man deiner meinung nach , die pferde wohl einfach auf die wiese stellen!Schön und gut..aber es gibt auch pferde denen das springen usw. spaß macht. Ich hab mal ein Pferd geritten,das sich den arsch abgefreut hat wenn es springen durfte und das war dann kaum zu halten. Und jetzt sag nicht weil es wahrscheinlich sonst nie rauskam zum bewegen ! Das stand nämlich jeden tag bestimmt 4 stunden auf der wiese!
Außerdem springe ich kein S oder sonstwas sondern nur E und nen bischen höher. Und das schadet den gelenken nicht so doll,da schadet es den gelenken mehr,wenn du mit den pferden 1 stunde durch den busch ballerst!
S-springen usw. finde ich auch tierquälerei...

lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
28.04.2004 20:31 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also gaanz früher hab ich fußball im verein gespielt(e und f jugend *g+)
tja und bis vor 3 jahren hab ich judo gemacht, aber dann hatte ich
a) keinen bock,weil einfach zu faul
b) mehr mit meinen freunden unternommen
c)immer knieschmerzen...naja, was solls...

und was mach ich heute?
hm
professionelles bus hinterherrrennen,extrem-icqing/boarding,ausdauer-konzert-besuching,gefahren
-saarwiesenlieging
großes Grinsen
28.04.2004 21:13
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, sport...zu dem komm ich leider nur mehr viel zu selten.

hab 10 jahre tennis gespielt bis vor ca. 3 jahren. Ich wollte dann abe rnicht mehr, war mri zuviel durck, jedes wochenende match, es wird soviel erwartet, und mein vater war noch mein trainer...das machte dann einfahc keinen spaß mehr...
ja udn dann spiel ich seit 8 jahren (und das noch immer) volleyball. Nur hab ich da meine große Chance vertan, und jetzt muss ich schauen, wenn ich wieder Zeit habe, ob noch was draus wird. Aber es macht auch so Spaß.
28.04.2004 21:51 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH