das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportarten die ihr macht oder machen wollt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sportarten die ihr macht oder machen wollt Punkdämon 25.04.2004 21:46
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt mama_lauda 25.04.2004 22:05
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt blub 25.04.2004 22:08
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt mama_lauda 25.04.2004 22:12
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt die Banane 20.11.2004 17:56
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Geni666 26.04.2004 23:22
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Keulchen 06.06.2004 18:47
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt boeses-annilein 15.11.2004 14:49
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Punkxpanther 02.02.2005 19:47
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt FreekyGwendoline 04.02.2005 18:19
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Bebbe 04.02.2005 20:59
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt rötli 04.02.2005 21:12
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Coco1990 10.04.2005 19:05
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Sahnie's Gesicht 25.04.2004 21:51
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt süßesbeatsticks 07.06.2004 10:24
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Assassine 25.04.2004 21:56
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt mash 25.04.2004 22:07
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt E.T. 25.04.2004 22:21
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt L'Öö 25.04.2004 22:26
 RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt RichyGuitar 25.04.2004 22:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdems für Fast alles einen THread gibt gibts jetzt auche inen für sportarten müsst ja nciht im verein sein kann auch Hobby sport sein.
ICh mach jetz ausm verein her Judo war aber lange nicht mehr da. Da ich Leistungssportler her Fahrrad. Fahrrad farhen mach ich auch als Hobby gerne. Basketball spielen ist auch en Hobby großes Grinsen
Gut ich bin zwar zurzeit eher Faul aber trotzdem ich liebe diese Sportarten

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

25.04.2004 21:46 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele volleyball, und eigentlich auch badminton, aber irgendwie hat das nachgelassen Augenzwinkern ... jetzt gen mai will ich wieder mim schwimmen anfangen
jeden tag mim rad zur schule .. joah, schulsport... sowas halt

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
25.04.2004 22:05 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
ich spiele volleyball,
[...]
jeden tag mim rad zur schule .. joah, schulsport... sowas halt

dito
ich würd gerne fußball spieln, oder handball und mal durch son wilden fluss mitm kanu fahren großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

25.04.2004 22:08 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von mama_lauda
ich spiele volleyball,
[...]
jeden tag mim rad zur schule .. joah, schulsport... sowas halt

dito
ich würd gerne fußball spieln, oder handball und mal durch son wilden fluss mitm kanu fahren großes Grinsen


kanu bzw kajak bin ich auch mal gefahren .. macht total viel spaß.... nur leider hatte ich keine zeit mehr fürs training ... kann ich nur raten smile

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mama_lauda: 25.04.2004 22:13.

25.04.2004 22:12 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach taekwondo, aber noch nich allzu lange...aber macht trotzdem viel spass

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
20.11.2004 17:56 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma 8 jahre lang ballett gemacht, musste aber leider aufhören! ich würd es gern wieder machen, aber leider bin ich jetzt schon zu alt, und müsste in ne andere gruppe, und ich hab auch keine zeit...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.04.2004 23:22 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hockey, Volleyball, Fußball und Joggen
06.06.2004 18:47
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiele volleyball (im verein)... fußball so zum spaß... würde sogar behaupten wollen das ich ni ma sooo schlecht bin

gitarre... fang ich evtl. wieda an *freu*
würde gern klavier spielen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
15.11.2004 14:49 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skifahren. mach ich auch in den frühjahrsferien wieder. das ist so ein unglaublich geiles gefühl, nen steilen abhang runterzubrettern.. *schwärm*
aber basketball mach ich auch gern. und segeln (aber nicht oft) wenns spass macht, mit meiner freundin.^^

__________________
...alles quark.
02.02.2005 19:47 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im Verein bin ich zwar ncoh drin, aber aktiv mach ich im moment nix. im Sommer spiel ich oft Volleyball und schwimme auch viel.
Auch bin cih óft mim Fahhrad unterwegs. Und ich hab knapp drei jahre Fußball im verein gespielt. Heut nur noch als Hobby im sommer

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.02.2005 18:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel handball, aber wahrscheinlich hör ich jetzt nach der saison auf (also mitte april), weil ich nicht mehr wirklich großartig lust hab und ich auch ständig verletzt bin. hatte in den letzten 2 jahren zwei schwerere verletzungen und dann immer wieder probleme mit rücken, schulter, leiste, etc...darauf hab ich einfach kein bock mehr. in meiner freizeit spiel ich ab und zu noch tennis. vielleicht fang ich da im sommer wieder mit training an.
04.02.2005 20:59
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen das Joggen anzufangen und will das auch durchziehen.
In nem Verein bin ich nicht, aber vielleicht wirds ja was mit Fechten smile
04.02.2005 21:12 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich radle gern durch die stadt und basketball, federball und tischteniss mag ich auch. yoga würde mich mal interessieren

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 10.04.2005 19:05.

10.04.2005 19:05 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tischtennis im Verein.
Ansonsten Fußball,Joggen,Skateboard und Hockey.

Wenn ich irgendwann mal Zeit und Geld hab würd ich gern mal Bunjeejumping und diesen ganzen anderen Extremkram machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sahnie's Gesicht: 25.04.2004 21:56.

25.04.2004 21:51 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiele basketball (3 mal kreismeister) *angeb*
ansonsten bin ich 7 jahre geritten (am liebsten springen)
sonst spiele ich alles gerne, das problem ist nur ich habe kaum talent....*gg*
aber was solls....hauptsache ist, es macht spaß großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
07.06.2004 10:24 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fussball, segeln, kanu und kajak fahren im Verein.

sakteboard fahren, Judo, laufen, tanzen, schwimmen etc. freizeitlich. und ansonsten Schulsport. und das sogar mit viel freude
25.04.2004 21:56
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sportarten die ich mal ausgeübt habe oder noch aktiv betreibe

skateboarden
inlineskaten
skifahren
snowboarden (jetzt seit 8 jahren aktiv mehr od. weniger)
eishockey (war im verein und hab 2 mal an jugendweltmeisterschaften teilgenommen)
tennis (aber das nur meistens 2mal im sommer)
basketball
badminton
tischtennis(1 jahr in unserem zivildienerklub :-) )
bowling

und derzeit die einzige sportart die ich regelmässig ausübe
ist die schöne sportart sqash!

was ich noch gern machen will ist fallschirmspringen und zipfbobfahren!

__________________
______________
JUMANJI!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mash: 25.04.2004 22:10.

25.04.2004 22:07 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher bin ich auch mal kajak gefahren, habs dann irgendwann aufgegeben...

ab und an geh ich noch Klettern, aber die halle ist einfach zu weit weg, ansonsten mach ich kaum Sport, schwimmen vielleicht noch, wenn man das zu Sport zählen will...und Schlittschuhlaufen...auf dem Arsch großes Grinsen

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

25.04.2004 22:21 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis letzte Woche war ich im Tanzen, hab ich aufgegeben.
Ansonsten nur noch Schulsport, bis Sommer wäre das Badminton, nächstes Jahr dann Schwimmen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.04.2004 22:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im verein: basketball und 10 jahre lang handball...

nur so: mountainbiken, skateboarden und joggen!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


25.04.2004 22:40 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH