das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mysterium "Orgasmus" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mysterium "Orgasmus"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der person, von der ich das erfahren habe, glaube ich und es wirkte acuh so, als wäre er nich gespielt Augenzwinkern
03.12.2004 15:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: mysterium "Orgasmus" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich würd sagen, wenn du deinen partner wirklich liebst, ist es nicht so wichtig, ob nun orgasmus oder nicht.. kann doch auch so schön sein.. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
21.01.2005 16:21 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
RE: mysterium "Orgasmus" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkxpanther
naja, ich würd sagen, wenn du deinen partner wirklich liebst, ist es nicht so wichtig, ob nun orgasmus oder nicht.. kann doch auch so schön sein.. großes Grinsen


Denke ich auch. Hauptsache ist, daß es beiden Spaß macht.
Ein Orgasmus kann schön sein. Aber den kriegen die meisten ohnehin nur dann, wenn im Bett beide so entspannt sind, daß niemand den Orgasmus als unbedingt zu erreichendes Ziel betrachtet.
22.01.2005 09:21
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mysterium "Orgasmus"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH