das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mysterium "Orgasmus" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mysterium "Orgasmus"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assassine
unregistriert
mysterium "Orgasmus" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Liebenden dadraussen.

Ich habe seit mehreren Wochen viel Sex. Aber leider komme ich nicht zum Orgasmus. Wir haben schon total viele Stellungen ausprobiert, aber irgendwie....hm.

Wie kriegt ihr, liebe Frauen, einen Orgasmus beim Sex? Ich würde mich üner Stellungstipps oder Erfahrungsberichte oder Sonstigen Hinweisen echt freuen....

Danke im vorraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assassine: 25.04.2004 22:40.

25.04.2004 22:39
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht solltet ihr beim sex offener sein auch mal drüber reden was ihr gerne mal machen wollt (oder was du gerne hast, wei du...)

vielleicht haste auch einfach nen falschen freund, so das er dir zwar gefällt aber dein körper hat dann doch was gegen ihn (so im unterbewusstsein)
25.04.2004 23:48 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:00.

26.04.2004 00:14 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal kommt man durch puren Sex einfach net zum Orgasmus. Dann solltest du oder dein Freund vielleicht noch zusätzlich Hand anlegen.smile
26.04.2004 11:22 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, sag ihm einfach was dir gefällt und dies wird er dann bestimmt auch tun, denn dann wird er ja auch mehr spass am sex haben smile

btw hier ein paar links für IHN :
http://www.menshealth.de/d/17055
http://www.menshealth.de/d/23473
... mehr auf der startseite von menshealth Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
26.04.2004 12:05 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* die Zeitschrift ist ja zu geil...

Aber zurück zum Thema: keine meiner Freundinnen - eingeschlossen ich selber - kommt einfach so zum Orgasmus. Wir müssen alle zusätzlich stimuliert werden. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, hauptsache ist doch man erreicht sein Ziel, oder?

Keine Ahnung ob ich irgendwann mal einen Orgasmus nur durch vaginale Penetration bekommen werde, aber ich lebe seit 10 Jahren sehr gut mit der o. g. Situation. Du musst einfach diese Erwartungshaltung aufgeben, vielleicht klappt es dann irgendwann von allein.

__________________
ja ja, alles klar...
26.04.2004 14:29 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 16. wir reden eigentlich dauernd darüber (also welche stellungen mir am besten gefiehlen und all sowas). mir macht sex auch ohne orgasmus viel spass. vorspiel is immer am start...alles super toll. nur er ist nicht zufrieden. deswegen fragte ich mal so... ich sag ja schon dauernd dass es nicht schlimm ist dass ich beim sex nicht komme. aber er ärgert sich immer halb tot...
26.04.2004 15:03
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann setzt ihr euch ja quasi gegenseitig unter druck... du willst unbedingt kommen, damit er in seinen augen nicht mehr als loser dasteht und er will sich beweisen, dass er kein loser ist...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.04.2004 15:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja alles locker gleichzeitig. (diese situation ist voll schwer zu beschreiben) irgendwie bin ich auf keinen fall unter druck. aber er vielleicht...was kann ich denn dagegen machen?
26.04.2004 15:50
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helf ihm, dir zu helfen *g*

Ich denke auch, dass er dich, wenn du noch nicht gekommen bist, nach dem Sex anders stimulieren sollte. Sodass du auch kommst und ich denke, wenn ihr erst mal einen solchen Weg gefunden habt, dann lässt auch dieser Druck nach... Einfach mal rumprobieren (ich glaub det hat jetzt nüscht jeholfen, wa?)
26.04.2004 17:50
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... seit wann seit ihr denn zusammen, bzw. seit wann habt ihr Sex?Hat er dich denn so schon mal zum Orgasmus gebracht?? Bzw. bist du irgendwie schon mal anders gekommen??

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
26.04.2004 17:50 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind seit dem 1.4. zuammen und haben seit ca 14 tagen sex oder so. aber dafür im durchschnit 1 1/2 mal pro tag. bfriedigt hat er mich bereits oral und mit der hand. ich ihn auch.
26.04.2004 21:35
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss sich ja auch alles erstmal einpendeln. ob das nach 14 tagen schon funktionieren kann, weiß ich nicht.
es ist ja mit jedem partner anders. man muss auf jeden menschen anders eingehen. wenn du dich selbst befriedigst, weißt du ja, wie du es magst, berührt zu werden. da solltest du auch keine scheu haben, es deinem freund zu zeigen oder sagen. oder du stimulierst dich beim sex noch selbst. während er dich "poppt", legst du halt noch zusätzlich hand an. ist doch kein problem. oder ihr macht die reiterstellung, und dabei kann er es dir dann noch mit der hand machen. hat er dich denn so schonmal zum höhepunkt gebracht?
also ich musste eigentlich auch fast immer noch zusätzlich meine hand "benutzen". fand es aber überhaupt nicht schlimm.
26.04.2004 22:09 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 14 Tagen kannst du echt noch nicht viel erwarten, warte ab, mit der Zeit kommt die Routine und irgendwann wisst ihr, was der andere mag und WIE es der andere mag. Nur kein Stress! (Und so oft wie ihr's macht wird's auch nicht mehr lange dauern, ich habe meinen Exfreund einmal die Woch gesehen, da kommt kaum Routine auf... HÄhä)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.04.2004 22:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist Routine das falsche Wort.. Sex und Routine, das gefällt mir gar nichgroßes Grinsen Meinst wohl eher, dass sie sich erstmal richtig kennenlernen sollen....
Und bloß nicht mit solch hohen Erwartungen an die Sache rangehen, lass dich einfach verführen und schwebe daher großes Grinsen oder so ... Augenzwinkern
27.04.2004 12:47 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, wir werden erstmal weiter üben. wie lange hat den der erste vaginalorgasmus bei euch so gedauert?
27.04.2004 22:54
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits gesagt, ich hatte noch nie einen... und weiß aus sicherer Quelle, dass es anderen Frauen auch so geht! Ich bin übrigens fast 28 Jahre und lebe auch noch. Zusätzliche Stimulation kann doch auch ganz reizvoll sein.

Glaub mir, die meisten Frauen spielen den sogenannten "Vaginalorgasmus" sowieso nur, warum auch immer.

__________________
ja ja, alles klar...
28.04.2004 12:03 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
also ich denke, wir werden erstmal weiter üben. wie lange hat den der erste vaginalorgasmus bei euch so gedauert?


Det hat ne ganze Weile gedauert, bis det mal "geklappt" hat. Kann net sagen, dass er besser als der klitorale iss. smile
28.04.2004 12:38 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

RE: mysterium "Orgasmus" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..ich habe noch nich wirklich viel sex gehabt..aba bei meinem ersten mal bin ich gekommen..was ein wunder!?!
naja...moit dem typen hatte es immer geklappt,mi meinem ex hats gar nich geklappt..also wirklich tipps kann ich dir leider auch nicht geben..brauch eher selber welche... traurig


__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
28.04.2004 14:14 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe fast immer einen Vaginalorgasmus wie du so schön sagst.. nur nich, wenn er zu früh kommt, was aber immer weniger der Fall is (Übung macht den Meistergroßes Grinsen )
28.04.2004 15:58 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mysterium "Orgasmus"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH