das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Hab da eine coole Hip Hop Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab da eine coole Hip Hop Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xeraxxx
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Augenzwinkern Hab da eine coole Hip Hop Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich mal eine coole aber noch kleine Hip Hop seite für euch www.Underground.d3d.de !! Ich weiss das ich das hier auf ner Rock seite poste aber trotzdem an alle die auch Hip Hop mögen schreibt fleissig auf die seite oder wenigstens eure Meinung hier rein !!

PS : die ärzte 4 Life

__________________
Say what you wanna say !!

05.10.2003 00:23 Xeraxxx ist offline Homepage von Xeraxxx Beiträge von Xeraxxx suchen Nehmen Sie Xeraxxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xeraxxx in Ihre Kontaktliste ein
Haus
unregistriert
RE: Hab da eine coole Hip Hop Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xeraxxx
Ich weiss das ich das hier auf ner Rock seite poste


Wenn du hier schon der Annahme bist, es handel sich um eine "Rock seite", dann möchte ich nicht wissen, wie deine Ansichten von so manch anderen Dingen sind.
05.10.2003 00:34
Xeraxxx
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Xeraxxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo bro...
Du Würstchen peilste du net das die ärzte ausschliesslich rocken !!
Mit was für Ohren hörst du Musik !?

__________________
Say what you wanna say !!

05.10.2003 01:31 Xeraxxx ist offline Homepage von Xeraxxx Beiträge von Xeraxxx suchen Nehmen Sie Xeraxxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xeraxxx in Ihre Kontaktliste ein
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xeraxxx
Yo bro...
Du Würstchen peilste du net das die ärzte ausschliesslich rocken !!
Mit was für Ohren hörst du Musik !?


Jo man, ich peile voll ey krass, dass die Ärzte rocken.
05.10.2003 01:40
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PS : die ärzte 4 Life



Lol, das alleine schon.. und site ist nicht so prall finde ich, und das hat nix damit zu tun, dass ich kein HipHop mag!
05.10.2003 03:47
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HSVPunk
Zitat:
PS : die ärzte 4 Life



Lol, das alleine schon


Was passt dir denn daran nicht?
05.10.2003 03:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Hab da eine coole Hip Hop Seite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH