das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » cdu plakate in berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cdu plakate in berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Ich reiss die Scheisse auch immer ab.
Da wird einem ja schlecht wenn man Sprüche gegen Islamisten oder "1000 DM Kindergeld für Deutsche" liest


1000 DM Kindergeld wär aber nicht schlecht find ich...
18.05.2004 17:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich nicht, aber für alle....
Und jetzt hab ich mich so an den € gewöhnt jetzt muss nicht wieder die Mark kommen großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

18.05.2004 18:19 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle? warum sollen welche die niemals steuern bezahlt haben und dann hier mit 8 Kindern antanzen Kindergeld bekommen? das ist ungerecht gegenüber JEDEM Steuerzahler
18.05.2004 20:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
für alle? warum sollen welche die niemals steuern bezahlt haben und dann hier mit 8 Kindern antanzen Kindergeld bekommen? das ist ungerecht gegenüber JEDEM Steuerzahler

Na genau. Die sollen mal selbst zusehen, wie sie ihre Kinder ernähren, ist ja auch kein Verlust wenn da eins von verreckt Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 18.05.2004 20:13.

18.05.2004 20:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal sollte bei solchen leuten der Asylantrag GANZ genau kontrolliert werden, stimmt die kleinste kleinigkeit nicht, abschieben...

wenn alles korrekt ist, erstmal ne übergangswohung, dann gibts essensgutscheine und andere gutscheine aber KEIN bargeld...

dann muss zugesehen werden das alle die Landessprache lernen (was in anderen ländern auch gemacht werden MUSS, nur hier wieder nicht) und dann mal weiter sehen
18.05.2004 20:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, das problem ist, dass sich die meisten politiker scheuen worte wie "verpflichtender sprachkurs(bsp. kanada) auch nur in den mund zu nehmen, da sie dann sofort von der presse,anderen partei,... als "rechts" verurteilt werden.
es ist mal wieder die eigene karriere wichtiger als das gemeinwohl..
18.05.2004 21:24
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
tja, das problem ist, dass sich die meisten politiker scheuen worte wie "verpflichtender sprachkurs(bsp. kanada) auch nur in den mund zu nehmen, da sie dann sofort von der presse,anderen partei,... als "rechts" verurteilt werden.


In diesem Land ist es leider nicht nur das Problem von Politikern, derartiges zu formulieren, sondern auch von jedem Bürger.

Tut er es dennoch, melden sich doch sofort die Spinner zu Wort, die ihn als "rechts" betiteln. Augen rollen
18.05.2004 23:40 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy

bist du so blöd oder ist dein Avatar nur so häßlich?

Also, ich bin für dich vielleicht ein Vaterlandsverräter, wenn ich das jetzt schreibe. Aber von mir aus kann jeder leben wo er will, denn die WELT gehört keinem, höchstens uns allen und Deutschland gehört in dem Sinne auch keinen. Ich will damit sagen das jeder da leben kann wo er will.

ICh finds auch scheiße das ich z.B. in Russland verrecken würde und die Russen hier gut leben, aber dafür mach ich zum Beispiel nicht die RUSSEN verantwortlich,

Aber ich glaube du hast nur angst das du keine Arbeit abkriegst, denn an meiner Schule war in der letzten 10. JKlasse eine Russin beste Schüler, ja die Ausländer sind schlauer als die Deutschen und darum sollen die draußen bleiben.

Und ich würd die Kinder auch verrecken lassse, und den DEUTsCHEN Kindern 10000000€ geben, damit können sie das Altdeutsche-Reich zurückkaufen.

FUCK YOU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

20.05.2004 18:41 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll


Aber ich glaube du hast nur angst das du keine Arbeit abkriegst, denn an meiner Schule war in der letzten 10. JKlasse eine Russin beste Schüler, ja die Ausländer sind schlauer als die Deutschen und darum sollen die draußen bleiben.


Die sind nicht schlauer, die sind nur nicht so lernfaul und verwöhnt...

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 20.05.2004 18:58.

20.05.2004 18:58 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
@Besserwisserboy

bist du so blöd oder ist dein Avatar nur so häßlich?

Also, ich bin für dich vielleicht ein Vaterlandsverräter, wenn ich das jetzt schreibe. Aber von mir aus kann jeder leben wo er will, denn die WELT gehört keinem, höchstens uns allen und Deutschland gehört in dem Sinne auch keinen. Ich will damit sagen das jeder da leben kann wo er will.

ICh finds auch scheiße das ich z.B. in Russland verrecken würde und die Russen hier gut leben, aber dafür mach ich zum Beispiel nicht die RUSSEN verantwortlich,

Aber ich glaube du hast nur angst das du keine Arbeit abkriegst, denn an meiner Schule war in der letzten 10. JKlasse eine Russin beste Schüler, ja die Ausländer sind schlauer als die Deutschen und darum sollen die draußen bleiben.

Und ich würd die Kinder auch verrecken lassse, und den DEUTsCHEN Kindern 10000000€ geben, damit können sie das Altdeutsche-Reich zurückkaufen.

FUCK YOU


hey ich wollte schon genau das gleiche wie du über Besserwisserboy schreiben !!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
20.05.2004 19:06 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zum kindergeld: manche leute sollten sich einfach besser überlegen, ob sie so viele kinder in die welt setzen. am ende können sie es sich dann nicht leisten, und gehen zum sozialamt. komm ich mir als steuerzahler schon verarscht vor.
20.05.2004 19:55 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Aber von mir aus kann jeder leben wo er will, denn die WELT gehört keinem, höchstens uns allen und Deutschland gehört in dem Sinne auch keinen. Ich will damit sagen das jeder da leben kann wo er will.



genau, und so lange es menschen in anderen ländern tausendmal dreckiger geht als in dieser wohlstandsnation, kommen die menschen eben gern nach deutschland, und das sollen sie dann auch.
und, um aufs thema zurückzukommen, das kapiert vor allem die cdu NIE, das problem ist für die abgehakt, wenn die ausländer wieder draussen sind.
20.05.2004 21:13 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
bfr62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn asylanten hierher kommen, kommen sie erst mal in ein auffanglager, wenn das asyl berechtigt ist, wird er einer stadt zugewiesen und bekommt SACHLEISTUNGEN geld gibst nur in höhe des sozialhilfesatzes und auch nur nach genauer prüfung,
wenn er unbefristeten aufenthalt möchte, muss er deutschkenntnisse vorweisen, ansonsten gibts nur befristet
wenn er eingebürgert werden will, muss er einen deutschtest machen, bei dem nicht nur die sprache getestet wird
während des asylverfahrens DARF er NICHT arbeiten

wo habt ihr eure weisheiten her? bildzeitung?

die linken versuchens mit der "arme ausländer masche"
solltet mal parteiprogramme lesen
nur weil die cdu rechts ist, ist sie nicht rechtsradikal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bfr62: 20.05.2004 22:20.

20.05.2004 21:29
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso rechts is ja in Ordnung, nur rechtsradikal isr schlecht!!!


Manche Boneheads sind nicht radikal, die sind NUR rechts und die sind ja auch gut!!!

Ich wäre gerne mal so blöd wie du!!!



Nicht persönlich nehmen!!! großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

21.05.2004 11:58 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
achso rechts is ja in Ordnung, nur rechtsradikal isr schlecht!!!


Genau so sieht`s aus.
Rechts-konservativ ist absolut in Ordnung, dagegen ist genau so wenig einzuwenden wie gegen links-liberal.
Problematisch werden beide politischen Randbereiche erst, wenn sie radikale Ausmaße annehmen.
21.05.2004 13:01 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, man sollte beide Radikale absolut strafrechtlich verfolgen,

am besten sperrt man die auch in eine zelle, das problem erledigt sich dann von selbst großes Grinsen
21.05.2004 14:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
patriotic_glory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
Original von Besserwisserboy
das plakat hat doch recht... die SPD und Grünen haben in 2006 dann 8 jahren alles nur noch schlimmer gemacht als es war


Aber deswegen hat die CDU noch lange nicht das recht
so eine rechtsradikale scheiße zu schreiben.


mein gott bist du süß!! soll ich dich füttern???
rechtsradikalen scheiß nennst du des...du hast bestimmt so einen patch von der terrorgruppe "kein airbang für die csu" und 3 antinazi aufnäher! ganz große klasse!!! denk mal nach über den scheiß den du hier postest und werd erwachsen!!!
tztz

cheers
21.05.2004 16:41
patriotic_glory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snobpunk
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Aber von mir aus kann jeder leben wo er will, denn die WELT gehört keinem, höchstens uns allen und Deutschland gehört in dem Sinne auch keinen. Ich will damit sagen das jeder da leben kann wo er will.



genau, und so lange es menschen in anderen ländern tausendmal dreckiger geht als in dieser wohlstandsnation, kommen die menschen eben gern nach deutschland, und das sollen sie dann auch.
und, um aufs thema zurückzukommen, das kapiert vor allem die cdu NIE, das problem ist für die abgehakt, wenn die ausländer wieder draussen sind.


kommt alle nach deutschland; wir haben hier zuweng abreitskäfte! jeder deutsche hat schon 3 jobs damit die wirtschaft nicht den bach runter geht! also ciao ich muss etz eine 4ten job annehemen! wuhahahahaha
21.05.2004 16:44
patriotic_glory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Ich reiss die Scheisse auch immer ab.
Da wird einem ja schlecht wenn man Sprüche gegen Islamisten oder "1000 DM Kindergeld für Deutsche" liest

ich mag den islam auch überhaupt ned! scheiße radikale religionen!!! böse
21.05.2004 16:45
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patriotic_glory
Zitat:
Original von Zumutbarer
Ich reiss die Scheisse auch immer ab.
Da wird einem ja schlecht wenn man Sprüche gegen Islamisten oder "1000 DM Kindergeld für Deutsche" liest

ich mag den islam auch überhaupt ned! scheiße radikale religionen!!! böse

ach wie süüüüüüüüüüüß. Du bist wohl ein richtig toller. Redest davon, dass andere mal erwachsen werden sollen, bist aber selbst erst 15 und hast noch nicht einmal kapiert, dass man auch mehrere Postings auf einmal kommentieren kann und auch mal was anderes schreiben kann als "Werd mal erwachsen" Augen rollen Werd' selber mal erwachsen. Was da nämlich gemeint war mit den Sprüchen gegen den Islam oder 1000DM Kindergeld ist dämlicher Populismus. Die Religion Islam selber ist NICHT radikal, sie wird nur politisch MISSBRAUCHT. Und du hast dich wohl auch noch NIE gefragt, wo dieser ganze Hass herkommt?! Hast du dir überhaupt schon einen Thread hier komplett durchgelesen? Ich wünsch dir viel Spaß dabei, vorher brauchst du nicht einfach irgend eine gequirlte Scheiße ablassen, nur um Punkte zu sammeln *Dampfablass*.
21.05.2004 18:32
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » cdu plakate in berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH