das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » cdu plakate in berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cdu plakate in berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

cdu plakate in berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in berlin tragen die cdu-plakate ungefähr diesen satz:

europa schafft (bildet) man nicht mit links.

ich finde, dass dieser satz was ziemlich rechtsradikales an sich hat.

was sagt ihr dazu?

durchgeknallte
26.04.2004 08:48 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das plakat hat doch recht... die SPD und Grünen haben in 2006 dann 8 jahren alles nur noch schlimmer gemacht als es war
26.04.2004 11:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das plakat hat doch recht... die SPD und Grünen haben in 2006 dann 8 jahren alles nur noch schlimmer gemacht als es war


Aber deswegen hat die CDU noch lange nicht das recht
so eine rechtsradikale scheiße zu schreiben.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
26.04.2004 12:15 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht ja auch nix "rechtsradikales"...
26.04.2004 12:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
da steht ja auch nix "rechtsradikales"...


Also ich find das schon ziemlich rechtsradikal

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
26.04.2004 12:45 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll an der Aussage bitte rechtsradikal sein? Das ist doch nur ein harmloses (wenn auch nicht wirklich originelles) Wortspiel! Ist doch wohl klar, dass die CDU als Partei der Mitte Slogans GEGEN linke Parteien macht! Das hat doch nichts mit Rechtsradikalität zu tun!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
26.04.2004 12:46 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechts wär wenn da stehen würde "Die Spagettifresser machen die EU kaputt"
26.04.2004 12:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
rechts wär wenn da stehen würde "Die Spagettifresser machen die EU kaputt"



*g* wenn genau dieser Spruch auf Plakaten stehen würde, wäre das doch sehr negativ - wenn sie noch nich ma die Rechtschreibung können! (Spagetti - Spaghetti)
26.04.2004 14:10
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Was soll an der Aussage bitte rechtsradikal sein? Das ist doch nur ein harmloses (wenn auch nicht wirklich originelles) Wortspiel! Ist doch wohl klar, dass die CDU als Partei der Mitte Slogans GEGEN linke Parteien macht! Das hat doch nichts mit Rechtsradikalität zu tun!

Das stimmt... die CDU ist zwar rechts, aber nicht rechtsradikal.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.04.2004 14:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Durchgeknallte und Tanja:

Geht`s noch ? traurig
Das ist mal wieder dieses typische Schubladendenken.
Wer nicht links ist, kann also nur rechts sein.

Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese. Wißt ihr überhaupt, was rechtsradikal ist ?

An dem Plakatspruch ist nichts, aber auch gar nichts nur im entferntesten rechtsradikal. Augen rollen
26.04.2004 14:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Zitat:
Original von Besserwisserboy
rechts wär wenn da stehen würde "Die Spagettifresser machen die EU kaputt"



*g* wenn genau dieser Spruch auf Plakaten stehen würde, wäre das doch sehr negativ - wenn sie noch nich ma die Rechtschreibung können! (Spagetti - Spaghetti)


glaube nicht, dass man nach der neuen deutschen rechtschreibung in dem wort ein 'h' braucht

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 26.04.2004 15:18.

26.04.2004 15:17 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
Zitat:
Original von Luki666
Zitat:
Original von Besserwisserboy
rechts wär wenn da stehen würde "Die Spagettifresser machen die EU kaputt"



*g* wenn genau dieser Spruch auf Plakaten stehen würde, wäre das doch sehr negativ - wenn sie noch nich ma die Rechtschreibung können! (Spagetti - Spaghetti)


glaube nicht, dass man nach der neuen deutschen rechtschreibung in dem wort ein 'h' braucht


da hast du Recht. In der neuen deutschen Rechtschreibung kann mit es mit und ohne "h" schreiben..



Zitat:
europa schafft (bildet) man nicht mit links.


Ich würd mal sagen, dass es andeutungsweise so klingen sollte...
26.04.2004 15:49 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser satz auf dem wahlplakat hat sogar eine tiefere bedeutung die einige wohl nicht kapieren...
26.04.2004 16:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für cdu-verhältnisse ist der spruch aber ein wahres kreatives wunderwerk
26.04.2004 16:36 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
@Durchgeknallte und Tanja:

Geht`s noch ? traurig
Das ist mal wieder dieses typische Schubladendenken.
Wer nicht links ist, kann also nur rechts sein.

Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese. Wißt ihr überhaupt, was rechtsradikal ist ?

An dem Plakatspruch ist nichts, aber auch gar nichts nur im entferntesten rechtsradikal. Augen rollen


Warum ist das dieses typische Schubladendenken?
Ist die dumme CDU etwa nicht rechts ist die CDU etwa links.
Ich würde niemals diese partei wählen weil ich niemals rechts werden würde, ich bin lieber links.

Und natürlich weiß ich was rechtsradikal ist
das sind solche Arschlöcher die was gegen Ausländer haben.
Und soweit ich weiß hat jemand aus der CDU mal was Ausländerfeindliches gesagt.

Aber Elton ich sehe schon das du gerne Menschen kritisierst
Ich erinnere mich das ist noch gar nicht so lange her da sagtest du das ich naiv sei.
Naja es muss auch so welche wie du geben die gerne Menschen kritisieren.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 26.04.2004 20:58.

26.04.2004 20:55 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton...

musste schon verstehen... Bela oder sonstwer hat mal gesagt das die CDU kacke ist ... also müssen diese pseudogroupies die wohl auch kacke finden

CDU wähler und stolz drauf... großes Grinsen
26.04.2004 21:08 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bin ich?
Pseudogroupie
Jetzt reichts.
Was soll das denn heißen bescheuert bist du nicht, was soll das denn.
Du machst gerne Leute fertig oder?
Danke noch mal Elton und Besserwisserboy böse
So was doofes.
Das nenne ich Kindergarten was ihr beide hier abzieht. Augen rollen

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 26.04.2004 21:20.

26.04.2004 21:17 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja

Und natürlich weiß ich was rechtsradikal ist
das sind solche Arschlöcher die was gegen Ausländer haben.
Und soweit ich weiß hat jemand aus der CDU mal was Ausländerfeindliches gesagt.


Oh Nein ! geschockt Augen rollen , irgendein Unionsmitglied hat irgendwann mal etwas Negatives über Ausländer gesagt.
Sei beruhigt, das kam im Laufe der letzten 50 Jahre in jeder Partei mindestens einmal vor. Selbst bei Deinen Linken.
Ich kann ja mal im Internet stöbern, vielleicht finde ich die passenden Passagen ja noch.

Zitat:
Aber Elton ich sehe schon das du gerne Menschen kritisierst
Ich erinnere mich das ist noch gar nicht so lange her da sagtest du das ich naiv sei.
Naja es muss auch so welche wie du geben die gerne Menschen kritisieren.


Ich hoffe doch das es außer mir noch viel, viel mehr Menschen gibt, die keine Scheu davor haben Kritik zu äußern.
Würde dies niemand tun, würden sich auch schnell all die objektiv falschen Ansichten durchsetzen, die auch Du garantiert sich verbreitet wissen möchtest. Dann hätte wir schnell wieder eine Nation von Ja-Sagern und Leuten, die alles anstandslos hinnehmen, auch wenn es noch so falsch ist.
Dein Zitat von dem rechtsradikalen Scheiß, den die CDU propagiert ist nunmal nicht richtig - milde ausgedrückt. Warum sollte ich das also nicht schreiben ?

Solange Kritik konstruktiv bleibt, kann sie immer auf fruchtbaren Boden fallen. Ich kritisiere übrigens auch genauso häufig postiv.
Soweit ich weiß, habe ich in diesem Forum nur einmal einem User eine naive Anschauung unterstellt - und das war Bela_Mausi.
26.04.2004 21:17 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Warum ist das dieses typische Schubladendenken?
Ist die dumme CDU etwa nicht rechts ist die CDU etwa links.
Ich würde niemals diese partei wählen weil ich niemals rechts werden würde, ich bin lieber links.

Und natürlich weiß ich was rechtsradikal ist
das sind solche Arschlöcher die was gegen Ausländer haben.
Und soweit ich weiß hat jemand aus der CDU mal was Auländerfeindliches gesagt.

Aber Elton ich sehe schon das du gerne Menschen kritisierst
Ich erinnere mich das ist noch gar nicht so lange her da sagtest du das ich naiv sei.
Naja es muss auch so welche wie du geben die gerne Menschen kritisieren.


Das nenne ich Schubladendenken..."Da hat einer mal was gegen Ausländer gesagt, dessen Namen ich nicht mehr kenne...bla bla...und deshalb ist die Partei rechtsradikal." Augen rollen Weißt du wenigstens was Schubladendenken ist?
26.04.2004 21:22
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Ich glaub ich rede hier nie wieder über Politik.
Danke noch mal Elton und Besserwisserboy böse
So was doofes.
Das nenne ich Kindergarten was ihr beide hier abzieht. Augen rollen



Ich sehe aber ehrlich gesagt nicht so ganz, wo Du hier etwas über Politik geschreiben hast, sondern finde nur Dein Zitat:
"Aber deswegen hat die CDU noch lange nicht das recht
so eine rechtsradikale scheiße zu schreiben."


Diese Aussage ist einfach lächerlich, daran gibt es auch rein objektiv nichts zu rütteln. Nur deshalb wurde es von mir kritisiert.

Is` nur `ne Frage, aber kann es vielleicht sein, daß Du die Doppeldeutigkeit des von Dir kritisierten Wahlspruches noch nicht wirklich erkannt hast ?
Noch `ne Frage: Glaubst Du allen Ernstes, dieser Slogan ist rechtsradikale Scheiße ?
Falls ja, dürfte wohl allen Usern klar sein, wer hier "Kindergarten" ist.
26.04.2004 21:26 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » cdu plakate in berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH