das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » black metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen black metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vroni
unregistriert
black metal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von black metal?

"beschäftigt" sich irgendjemand von euch mit der musik oder der szene??

lg
26.04.2004 14:21
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Metal ist manchmal ganz ok. bin aber metalmässig eher auf Death eingestellt.

meine absolut liebsten Blackmetaller sind seit Urzeiten die Jungs von Impaled Nazarene.

cool

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
26.04.2004 14:54 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibt es eigentlich für Black Metal Bands?bzw.Death Metal bands?Six Feet under ist Death oder?

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
26.04.2004 15:59 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
Was gibt es eigentlich für Black Metal Bands?bzw.Death Metal bands?Six Feet under ist Death oder?


Ja six Feet Under ist death metal. und zur frage:
Ja, ich kenne Black metal aber ich kenne kaum einen Musikstil der so beschissen ist wie Black metal zu mal mindestens ein Drittel aller Black metal Bands rechtextremistiasch ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 26.04.2004 16:48.

26.04.2004 16:22
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, ich kenne Black metal aber ich kenne kein einen Musikstil der so beschissen ist wie Black metal zu mal mindestens ein Drittel aller Black metal Bands rechtextremistiasch ist.


Wer hat dir denn das erzählt? Augen rollen
Einige Blackmetalsongs finde ich schon ganz gut.Teilweise sind da schon echt coole Riffs vorhanden.Aber die Texte sind so ....naja.
26.04.2004 16:27 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, des sind schon überwiegend nazis und sonst was.

ich find auch die musik (bis auf ein paar ausnahmen) furchtbar. dieser "gesang" und irgendwie find ich da keine melodie und so.
aber zur zeit befasse ich mich halt voll damit, weil des alles was die machen absolut krank is. und desswegen interresierts mich auch so, weil ich nicht versteh wie man dazu kommt so krank zu sein.

kennt jemand von euch "lords of chaos" des buch??
26.04.2004 18:36
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is mir jetz aber neu das black-metaller nazis sind... verwirrt jedenfalls is es so oder so scheiss musik! Zunge raus

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

26.04.2004 18:43 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit Metal aller Art nix anfangen, also auch nicht mit Black metal, Mettler kann ich im Allgemeinen nicht sonderlich leiden...
26.04.2004 18:55
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... was haben die dir bitte sehr getan???

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

26.04.2004 18:55 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann sie einfach nicht leiden,und in der letzten Zeit sind diese Metal-Nirvana-Punk-Psoidos hier überall in der Gegend, ich kann sie einfach nicht mehr sehn...
26.04.2004 19:01
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vroni


kennt jemand von euch "lords of chaos" des buch??


jo ich kenn es vom namen aber ich werd so nen scheiß mit sicherheit nich lesen. da merkt man schon wie dumm einige "black metalheads" sind.
26.04.2004 19:01
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jo ich kenn es vom namen aber ich werd so nen scheiß mit sicherheit nich lesen. da merkt man schon wie dumm einige "black metalheads" sind.


oh ja!! absolut....

is aber trotzdem empfehlenswert!
27.04.2004 19:19
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh nich so auf blackmetal. is mir zu stressig Augenzwinkern
kenn da auch gar keine band.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
27.04.2004 19:42 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ich nicht wirklich, beschäftige ich mich auch garnicht mit. Bands - kann sein das ich welche höre, zwischen anderen Liedern mal, aber ich bin nicht dazu gemacht worden Musik in Schubladen einzuteilen, deshalb kann ich nur vermuten was das ist. Wobei ich meine das auf der CD die mir mein Deutschlehrer gegeben hat einige sind. Nun, ich vermute es smile
27.04.2004 19:48
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich steh nich so auf blackmetal. is mir zu stressig
kenn da auch gar keine band.


hast auch nix verpasst.

aber ich kann echt verstehen, warum diese menschen so krank im hirn sind. und auch nur auf hass un gewalt sind....bei der musik!! wen wunderts.
27.04.2004 19:54
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TfItSeBeLk
Mag ich nicht wirklich, beschäftige ich mich auch garnicht mit. Bands - kann sein das ich welche höre, zwischen anderen Liedern mal, aber ich bin nicht dazu gemacht worden Musik in Schubladen einzuteilen, deshalb kann ich nur vermuten was das ist. Wobei ich meine das auf der CD die mir mein Deutschlehrer gegeben hat einige sind. Nun, ich vermute es smile


Wie dein Deutschlehrer gibt dir Metal CDs?*Neidischguck*

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
27.04.2004 20:43 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag metal eigendlich ganz gerne (wenigstens heavy und trash) aber black metal ist mir dann doch zu komisch großes Grinsen . ich hab nen kumpel der hört blackmetal und ich mag es irgendwie nicht.

__________________

27.04.2004 21:57 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

diese menschen so krank im hirn sind


Also bitte. Keine Verallgemeinerungen wenn ich bitten darf.

Ich hör ganz gerne mal ne Black Metal CD. Find die Arrangements der Lieder total faszinierend! Und wenn man Dani Filth von Cradle Of Filth singen hört, dann bleibt einem der Mund offen, so geil is das!

Das Problem mit dem Rechtsradikalismus war besonders in den Anfangstagen vom Black Metal da, als sich einige Bands des Nazi-Jargons bedienten. Andere vertraten allerdings auch die dazugehörige Ideologie, was dazu führte, dass alle Black Metal Bands in den Verdacht kamen, Nazis zu sein. Leider hat sich diese Meinung oft bis heute gehalten - wahrscheinlich weil es beim Black Metal generell um das Böse geht. Aber dieser Hang zum Bösen auf der Welt ist nicht gleichzusetzen mit einer rechtsradikalen Gesinnung!

So. Das wär's dann Augenzwinkern

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

28.04.2004 00:16 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar sachen hör ich von zeit zu zeit gerne.
Nen Kumpel hört fast nur black metal und hat ziemlich viel original cds die teilweise recht wert haben-aber das nur so nebenbei.
Wenn ich was höre dann am liebsten Immortal und Carpathian Forest.
Aber ich kann mal ein lied empfehlen von Dimmu Borgir, nämlich "The Morning palace" dies müsst ihr euch ma anhören das is echt geil!(am besten mit dem video dazu !)
aber ich hörs wirklich ziemlich selten da man da so gut wie kaum was versteht was sie schreien, das find ich etwas schade.

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
28.04.2004 01:32 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also bitte. Keine Verallgemeinerungen wenn ich bitten darf.

Ich hör ganz gerne mal ne Black Metal CD. Find die Arrangements der Lieder total faszinierend! Und wenn man Dani Filth von Cradle Of Filth singen hört, dann bleibt einem der Mund offen, so geil is das!

Das Problem mit dem Rechtsradikalismus war besonders in den Anfangstagen vom Black Metal da, als sich einige Bands des Nazi-Jargons bedienten. Andere vertraten allerdings auch die dazugehörige Ideologie, was dazu führte, dass alle Black Metal Bands in den Verdacht kamen, Nazis zu sein. Leider hat sich diese Meinung oft bis heute gehalten - wahrscheinlich weil es beim Black Metal generell um das Böse geht. Aber dieser Hang zum Bösen auf der Welt ist nicht gleichzusetzen mit einer rechtsradikalen Gesinnung!

So. Das wär's dann


ja, stimmt schon. aber größten teils recht würd ich sagen.
mir is mal bei uns in der stadt was passiert....da warn ich und ein paar freunde abends was trinken und da war auch so n black metal mensch da und mich dann voll beschimpft und "ein volk, ein reich, ein führer", blabla. und ich hab halt auch scho bissl was getrunken und hab dann gar nix gecheckt und ein bisschen gecontert, aber naja....
der war auch scho an die 30 oder so und ziemlich furchteinflößen.
aber das muss ja bei denen so sein. die sind halt mal "böse" großes Grinsen
28.04.2004 19:30
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » black metal


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH