das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Rod auf "musikexpress"-CD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rod auf "musikexpress"-CD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter
unregistriert
Rod auf "musikexpress"-CD!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hoffe mal, dass das noch keiner gepostet hat >>> Ja ich hab die Suchfunktion benutzt!!! großes Grinsen

Naja, jedenfalls habe ich mir die Ausgabe Mai 2004 des Musikexpress gekauft, dem wie immer eine CD beigelegt ist. Auf der jetztigen sind Live-Mitschnitte von Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller......... und den Beatsteaks. Letztige hatten zu diesem Song einen Special Guest auf der Bühne, der sie musikalisch unterstützt hat. Und eben dieser war ROD!!!

Hab mich echt gefreut, als ich das gehört habe - ist ne coole Ergänzung zu meiner DÄ-Plattensammlung (auch wenns nur indirekt damit zu tun hat...) Augenzwinkern
26.04.2004 16:44
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weils nur um Rod geht verschieb ich den Thread mal zu ihm Augenzwinkern

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=8272&sid=

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
26.04.2004 17:00 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Rod auf "musikexpress"-CD!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH