das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Textstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich heute zurückkomme in die Gartenstraße, ... ist mir kaum was vertraut. ... Es gibt keine Kinder mehr auf der Straße und nicht an der Dinkel und nicht am Bahndamm.

Wo sind sie geblieben?

Man sagt mir, sie seien auf der Suche nach virtuellem Abernteuer. Horror-Videos und Killer-Spiele statt Apfelklau und Klopperei.
Internet-Wichsen statt Doktorspiele.
Ist ja okay. Aber kommen am Bildschirm noch die großen Träume??Ich hoffe es.



aus Panikpräsident - Die Lindenbergbiographie

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.05.2004 13:05 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

""Und sie sieht mich an, als gäbe es nur mich. Blut läuft aus ihrer Nase und aus ihrem Mundwinkel und tropft rot von ihrem Kinn. Sie hat nicht mal geweint. Sie spielt nicht mehr mit, hat ihre Rolle vergessen, alles, was sie gelernt hat und sie weiß nicht mehr, was sie tun soll."

"ich habe gefühlt, wie weich ihre Haut war. Und sie blutete. Weil ich sie geschlagen habe.Die Haut, die ich gestreichelt und geliebt habe, hat wegen mir geblutet."


beides aus "blinder Passagier" von Patricia Cornwell
20.05.2004 18:30
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bäckerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Beim Frühstücken war die Stimmung eisig. Der Tee war so heiß, dass er erfroren zu sein schien. Niemand redete in ganzen Sätzen, es waren nur kurze Wörter. Sie klangen so trocken wie Brot ohne Butter und Belag."

"Picasso spinnt!" von Rita Törnqvist-Verschur


"Lieder lagen im schwarzen Gras wie Sternensplitter"

"Dann ging er zurück ins Badezimmer und kotzte, weil er so glücklich war"


Beide aus "Rocktage" von Dana Bönisch

__________________

23.05.2004 02:17 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, das sie nicht hinter dir her sind. USA raus aus Amerika gott ist schwul und ich bin´s auhc Gott ist die Liebe die Liebe ist blind und ich bin´s auch [I]Ich habe keine eigene Meinung, weil ich mit jedem einer Meinung bin[/]

Das is aus dem Tagebuch von Kurt Cobain und ich finde das total toll.


Als der Typ nicht wollte , hätten sie sich volllaufen lassen und mit ein paar abgefuckten Strandmädchen rumgemacht.

"Cool Girl" von Blake Nelson
Das Buch is echt verdammt geil. Nur z empfehlen!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
23.05.2004 11:42 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

William Goldman - Die Brautprinzessin:

An mich erinnern die Leute sich nicht. Wirklich nicht. Das hat gar nichts mit Paranoia zu tun.
Ich hab einfach diese Angewohnheit, durch die Gedächtnisse durchzurutschen. Es macht mir nicht viel aus. ...Wenn das nur nicht gelogen wäre! Es macht mir schon etwas aus. Aus irgendeinem Grund kriege ich immer sehr hohe Punkte auf der Skala der Vergessbarkeit.


Wer kann es wissen, wenn seine Welt sich ändern soll? Wer kann es sagen, bevor es geschehen ist, dass alles, was er zuvor erlebt hat, all die Jahre nur eine Vorbereitung war auf...
...nichts."


__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deathlessXone: 23.05.2004 12:34.

23.05.2004 12:32 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher als ich jung war,als ich noch Tagträume hatte und noch nicht wusste, das die schönen Dinge uns den Blick auf die Tatsachen verstellen und das sich hinter schönen Worten wie Liebe und Vertrauen die schäbige Wirklichkeit verstecken lässt.

Renate Günzel-Horatz "Hannah"

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
23.05.2004 19:38 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deathlessXone
William Goldman - Die Brautprinzessin:

An mich erinnern die Leute sich nicht. Wirklich nicht. Das hat gar nichts mit Paranoia zu tun.
Ich hab einfach diese Angewohnheit, durch die Gedächtnisse durchzurutschen. Es macht mir nicht viel aus. ...Wenn das nur nicht gelogen wäre! Es macht mir schon etwas aus. Aus irgendeinem Grund kriege ich immer sehr hohe Punkte auf der Skala der Vergessbarkeit.


Wer kann es wissen, wenn seine Welt sich ändern soll? Wer kann es sagen, bevor es geschehen ist, dass alles, was er zuvor erlebt hat, all die Jahre nur eine Vorbereitung war auf...
...nichts."

oh ja, aber ich finde fast der ganze roman wäre es wert hier zitiert zu werden smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.05.2004 13:23 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bäckerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn ich Ivy umarme und dabei denke: Ich sollte meine Filme entwickeln lassen, Williams anrufen! Ich könnte im Kopf irgendein Schachproblem lösen, während Ivy sagt: I'm happy, oh Dear, oh Dear! Ich spüre ihre zehn Finger um meinen Hinterkopf. Ich sehe ihren epileptisch-glücklichen Mund und das Bild an der Wand, das wieder schief hängt, ich höre den Lift, ich überlege mir, welches Datum wir heute haben, ich höre ihre Frage: You're happy? Und ich schliesse die Augen, um an Ivy zu denken, die ich in meinen Armen habe, und Küsse aus Versehen meinen eigenen Ellenbogen"

Max Frisch - Homo Faber

__________________

05.06.2004 15:32 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich macht sich immer der, der etwas tut, lächerlich vor dem, der überhaupt nichts tut. Der Handelnde kann sich immer eine Blöße geben; der Nichthandelnde geht dieses Risiko schon gar nicht ein. Man könnte behaupten, daß das Lebende immer lächerlich sei, denn nur das Tote ist ganz und gar nicht lächerlich.

Fritz Zorn - Mars


Der wahre Initiierte ist der, der weiß, daß das mächtigste Geheimnis ein Geheimnis ohne Inhalt ist, denn kein Feind kann ihn zwingen, es zu
enthüllen, und kein Gläubiger kann es ihm wegnehmen.


Umberto Eco - Das Foucaultsche Pendel


Man müßte einmal nur über seinen Schatten trinken können.

Kapielski - Danach war schon. Gottesbeweise I - VIII

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

05.06.2004 18:50 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das erste Wird etwas länger..Ich versuchs a bissl zu kürzen wenn was nicht sooo wichtig ist *g*

"Als er den Blick in Kopfhöhe übr die Tänzerinnen gleiten liße, bemerkte er eine Lücke. Und als er den Blick dort etwa einen halben Meter weit senkte erreichte er eine kleine Dicke Ballerina, die breit grinste und nicht nur ein sehr streff sitzendes Balettröckchen trug, sondern auch einen weißen Schlüpfer mit langen Beinen...und ...Stiefel. (...)Die aus Satin bestehenden Schuhe der anderen Tänzerinnen funkelten, als sie hin und her schwangen und elegant über die Bühne trippelten. Die Stiefel hingegen klapperten wie ein Stepptänzer, der befürchtete, ins Spülbecken zu fallen."
Mummenschanz, Terry Pratchett

und zum schluss noch eine Wharheit, eine Wahrheit und ncihts als eine Wahrheit *rofl*

"Sara, you'll never understand that sex is different for some people. Sometimes it's just fucking."
Blindsighted, Karin Slaughter

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
12.06.2004 09:01 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alle wollen immer nur nach oben. Will hier nicht jemand mal nach unten? Ganz runter! Alle wollen immer nur ganz oben Karriere machen. Will hier nicht mal jemand da unten Karriere machen? Das müsste sich nur irgendwie rumsprechen, dass es da unten auch eine Karriere gibt. Das bräuchte nur irgendwie mehr Öffentlichkeit. Dass es da unten auch eine Karriere gibt. Nicht nur in der Hochtechnologie. Auch in der Tieftechnologie. Da gibt es eine Karriere für uns alle in der Tieftechnologie. Wir sind alle Tieftechnologen. Aber wollen wir da drin auch Karriere machen? Das sollten wir aber besser wollen. Denn wir alle landen irgendwann mal in der TIEFTECHNOLOGIE! DA LANDEN WIR ALLE! IN DER TIEFTECHNOLOGIE! WIR MÜSSEN SIE NUR AUFWERTEN! DAS HIER IST EINE MESSE FÜR TIEFTECHNOLOGIE"

Heidi Hoh arbeitet hier nicht mehr - René Pollesch

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

12.06.2004 12:48 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"die hölle, das sind die andren"
und als erklärung von j.-p. sartre himself:
"was ich auch über mich sage, immer spielt auch das urteil anderer hinein. was ich auch in mir fühle, das urteil andrer spielt hinein. das bededeutet, wenn meine beziehungen schlecht sind, begebe ich mich in die totale abhängigkeit von andren. und dann bin ich tatsächlich in der hölle. und es gibt eine menge leute auf der welt, die in der hölle sind, weil sie zu sehr vom urteil anderer abhängen."
aus: jean paul sartre, geschlossene gesellschaft

"wirklich frei ist der mensch erst, wenn er vergewaltigt wird. denn dann ist er auch frei vom eigenen willen"
aus: friedrich dürrenmatt, justiz

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

12.06.2004 16:09 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einem gelben Stück Papier, grün liniert,
schrieb er ein Gedicht
Und er nannte es "Chops"
denn das war der Name seines Hundes
Und nur darum ging es.
Und sein Lehrer gab ihm eine Eins
und eine goldenen Stern
Und seine Mutter klebte es an die Küchentür
und las es seinen Tanten vor
Das war das Jahr, als alle Kinder
mit Father Tracy in den Zoo fuhren
Und sie sangen mit ihm im Bus
Und seine Schwester kam auf die Welt
mit winzigen Zehennägeln und kahl
Und seine Eltern küssten sich oft
Und das Mädchen um die Ecke schickte ihm
eine Valentinskarte mit vielen "X"-en
und er fragte seinen Vater, was die "X"-e bedeuteten
Und sein Vater brachte ihn am Abend ins Bett
Und war immer da, um das zu tun.

Auf einem weißen Stück Papier, blau liniert
schrieb er ein Gedicht
Und er nannte es "Herbst"
denn es war gerade Herbst
Und nur darum ging es
Und sein Lehrer gab ihm eine Eins
und sagte, er solle präziser schreiben
Und seine Mutter klebte es nicht an die Küchentür
denn die war frisch gestrichen
Und die anderen sagten ihm, dass Father Tracy Zigaretten rauchte
Und sie in der Kirche fallen ließ
Und manchmal brannten sie Löcher in die Bänke
Das war das Jahr, als seine Schwester eine Brille bekam.
mit dicken Gläsern und schwarzem Gestell
Und das Mädchen um die Ecke lachte ihn aus,
als er mit ihr auf den Weihnachtsmann warten wollte
Und die andern sagten ihm,
warum seine Eltern sich so oft küssten
Und sein Vater brachte ihn abends nicht mehr ins Bett
Und sein Vater wurde wütend,
als er ihn weinend darum bat.

Auf einem Blatt aus seinem Notizbuch
schrieb er ein Gedicht
Und er nannte es "Unschuld:Eine Frage"
denn das war die Frage, die seine Freundin betraf
Und sein Lehrer gab ihm eine Eins
und sah ihn lange und seltsam an
Und seine Mutter klebte es nicht an die Küchentür
denn er zeigte es ihr nicht
Das war das Jahr, als Father Tracy starb
Und er vergaß, wie das Glaubensbekenntnis ging
Und er erwischte seine Schwester,
wie sie hinterm Haus herumknutschte
Und seine Eltern küssten sich nicht mehr
und schwiegen sich an
Und das Mädchen um die Ecke trug zu viel Make-up
sodass er husten musste, wenn er sie küsste,
aber er tat es trotzdem,
weil es das war, was man halt tat
Und um drei Uhr morgens brachte er sich ins Bett,
während sein Vater nebenan schnarchte.

Auf einem Stück brauner Papiertüte
versuchte er sich an einem Gedicht
Und er nannte es "Absolut nichts"
denn nur darum ging es wirklich
Und er verpasste sich eine Eins
und einen Schnitt in jedes Handgelenk
Und er klebte es an die Badezimmertür,
denn er glaubte nicht,
dass er es noch bis zur Küche schaffen würde




Dieses Gedicht stammt aus dem Buch "Vielleicht lieber Morgen" und ist der Grund, warum ich mir das Buch gekauft habe. Ich bekomme jedes mal Gänsehaut wenn ich es lese. Ich finde es unglaublich.

Aus dem selben Buch stammt auch das Zitat : "ich fühle mich unendlich" Vielleicht kommt einem das nicht so toll vor, wenn man weder das Buch, noch den zusammenhang kennt, aber ich finde es ist ein toller Satz.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
12.06.2004 22:21 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was lernt ihr denn eigentlich in der Schule, Hans-Thomas?" fragte Vater.
"Stillsitzen", antwortete ich. "Das ist so schwer, dass wir Jahre brauchen, um es zu lernen."

Das Kartengeheimnis-Jostein Gaarder

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

13.06.2004 12:14 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Beobachtungen und Begegnisse des Einsam-Stummen sind zugleich verschwommener und eindringlicher, als die des Geselligen, seine Gedanken schwerer, wunderlicher und nie ohne einen Anflug von Traurigkeit. Bilder und Warnehmungen, die mit einem Blick, einem Lachen, einem Urteilsaustausch leichthin abzutun wären, beschäftigen ihn über Gebühr, vertiefen sich im Schweigen, werden bedeutsam, Erlebnis, Abenteuer, Gefühl, Einsamkeit zeitigt das Originale, das gewagt und befremdend Schöne, das Gedicht.
Einsamkeit zeitigt aber auch das Verkehrte, das Unverhältbismäßige, das Absurde und Unerlaubte."

Tod In Venedig Thomas Mann
13.06.2004 12:32
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blackbird
von wem is das buch?
also ich finde den satz auch losgelöst vom buch und der geschichte toll.... großes Grinsen

__________________
Something About Us

13.06.2004 17:06 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blackbird
ich find das Gedicht wirklich gut. Wer ist denn der Autor?

__________________


"I wanna be a sponge"


13.06.2004 18:01 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Autor des Buches heißt stephen chbosky

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
14.06.2004 14:34 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, noch mal Pollesch - Heidi Hoh arbeitet hier nicht mehr großes Grinsen

"Ich will doch nur wissen, was das Leben ist und ob es eventuell an mir vorbeigehen könnte. Das wäre doch eine ziemliche Scheiße."

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

14.06.2004 21:17 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
hunnybabe hunnybabe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9322.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

RE: Textstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Verrat. Von klein auf hören wir vom Vater und dem Herrn Lehrer, es sei das abscheulichste, was man sich vorstellen könne. Aber was ist Verrat? Verrat bedeutet, aus der Reihe zu tanzen. Verrat bedeutet aus der Reihe zu tanzen und ins Unbekannte aufzubrechen."

Milan Kundera "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"

Das Buch ist so gut, dass ich keine 24 h dafür gebraucht habe.

Hunny

__________________
We´re a happy family
14.06.2004 23:04 hunnybabe ist offline E-Mail an hunnybabe senden Beiträge von hunnybabe suchen Nehmen Sie hunnybabe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Textstellen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH