das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Diablo 2 LoD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diablo 2 LoD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WillFarinHeiraten
Ich bin Lv... 7?


*gg*

ich bin auch erst lvl 49 aber naja lassen wir das thema. ich hab das auch nicht so drauf das spiel. ich spiel das immer nur wenn nix anderes da ist.

__________________

05.11.2003 20:27 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab grad erst wieder angefangen und bin erst level7...totenbeschwörer... aber na ja, ich find das game echt lustig
08.11.2003 12:52 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielt ihr closed battlenet??ja oder?
08.11.2003 12:53 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel schon seit langer zeit. Hab ne Hand voll Chars.
Assa lvl 78 (sniper), Assa lvl 97 (kicky), assa lvl 98 (hybrid), sorc lvl 95(nova/orb), pala lvl 89 (fana) und dann noch n paar kleiner mit lvl 9-30 (barb,druide,assa,etc.) Aber die hab ich schon aufgegeben und als mule benützt. Meine lieblinge sind Assas. Barbs mag ich überhaupt net.
Ey, aber der 1.10 is doch ma scharf. Endlich mal wieder richtig D2 zocken. Weil bei 1.09 gings doch nur noch um die Cows, jetzt kann man die ja au vergessen. Also machts au wieder spaß Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
16.11.2003 13:47 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
VitaminC VitaminC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2773.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen barbar lvl 16 recht gut ausgestattet und kann euch wenn ihr wollt ein set geben ( nich gecheatet )

__________________
Krieg bedeutet frieden
freiheit is sklaverei
unwissenheit is stärke


Bambleweeny

20.11.2003 21:51 VitaminC ist offline Beiträge von VitaminC suchen Nehmen Sie VitaminC in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und jetzt hab ich mal ne fallenfrau ladder gemacht. is jetzt lvl 86. ich muss sagen, ich find die geil, alleine kaum helltauglich weil sie gegen blitzimmune einfach nichts machen kann außer ihren (nich so dollen) sölder auf sie zu hetzen, aber trotzdem kaum tot zu kriegen. (~1500 leben, wiederstände gut im blauen (*g*) bereich und blitzschaden von ~ 4200 pro falle bis jetzt)
aber sacht ma, gibts hier assaspezialisten? wenn ja, kann mir mal einer n tip für ne total ausergewöhnliche geben?? so die normalen arten hab ich durch... smile )

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
25.12.2003 01:26 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
ezekiel ezekiel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dieses verfluchte spiel sehr lange gespielt...
jedoch bin ich der meinung das seit 1.09 die luft gewaltig raus ist!

__________________
wir sind die menschen vor denen unsere eltern uns immer gewarnt haben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ezekiel: 26.12.2003 12:52.

26.12.2003 12:52 ezekiel ist offline Homepage von ezekiel Beiträge von ezekiel suchen Nehmen Sie ezekiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ezekiel in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich find wiederum, dass seit 1.10 des spielen wieder spaß macht. gute items, endlich gscheite rare und dieser skillbla wo die skills sich gegenseitig verbessern.
1.09 war dumm, nix besonderes und der großteil is echt nur im cow gestanden und hat gewartet um auf 99 zu kommen und dann damit zu prahlen. gut, ich hab zwar au cows gemacht, aber erst im hohen lvl. so 9x. davor kann man problemlos normal spielen.. danach dauerts ewig...
und hohes lvl heißet bessere skillverteilung...
naja.. ich liebe 1.10. da macht wie gesagt spielen wieder spaß...
(bis morgens um 5smile ))

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.12.2003 19:01 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kann auch nur sagen seit dem patch macht das zocken viel viel mehr spaß!
nichmerh diese ganzen gehackten und gecheatteten scheiss...

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

29.12.2003 01:03 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit dem neuen patch sind alle meine chars im arsch und ich hab keinen bock mehr neu anzufangen! danke blizzard! unglücklich

__________________

29.12.2003 01:35 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D2 hab ich lange nicht mehr gezockt, schon über ein halbes Jahr nicht mehr. Aber wirklich ein Hammerspiel! cool Muss ich unbedingt mal wieder zocken. Spielt ihr das noch? Muss mir dann mal den Patch besorgen...

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
03.06.2004 11:45 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS Hammerspiel schlecht hin... hatte ich glaub ich an ner anderen Stelle schon mal erwähnt... mein Lieblingschar ist ja die Amazone (auch wenn sie blond ist :-) ) die ist so stark dann am Ende... und natürlich die Zauberin als Anfänger char... Nahkämpfer schwächeln mir im Hell einfach zu sehr rum... leider hab ich keine Flatrate mehr sonst würd ich wieder n bissle Battlenet spielen :-(

an das Spiel kommt einfach kein anderes ran

(wenn ich überlege...hab damals 2000 für mein D2 100 DM bezahlt) woooo

__________________

03.06.2004 15:07 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zocks noch sehr oft, hab mitlerweile ein paar Level 99 Chars, aber auf der Suche nach Perfektion bin ich immernoch! großes Grinsen

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

03.06.2004 15:38 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
Ich zocks noch sehr oft, hab mitlerweile ein paar Level 99 Chars, aber auf der Suche nach Perfektion bin ich immernoch! großes Grinsen


was is dein Lieblingschar??

__________________

03.06.2004 16:46 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher hab ich sehr lange mal mit den Paladin gezockt. Ist ein ganz guter Nahkämpfer, aber dessen Attacken sind eigentlich total unspektakulär, also mit wenigen Effekten. Von daher find ich ihn einw enig langweilig, auch wenn er nicht schwach ist.

Mit der zauberin hab ich auch lang gespielt. Ich find, dass die so vom Aussehen die interessantesten Angriffe hat, leider ist sie aber ziemlich schwach.

Die Assasine hab ich nur mal kurz gespielt, aber so doll find ich sie auch nicht.

Ich glaub, am besten find ich noch den Druiden. Der hat coole Attacken und die bringen auch was.

Noch nie gespielt hab ich bisher mit der Amazone. Muss die mal ausprobiren, wenn ich wieder anfange zu zocke.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
03.06.2004 16:55 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
MuhSue MuhSue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9159.gif

Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich zock LoD jetz seit ein paar Monaten wieder, und voll im Fieber - am Liebsten mit der Sorc - auf Eis und Blitz spezialisiert, Druide is auch nich schlecht - nur wenn man alleine spielt und den verskillt hat kann man's leider vergessen Augen rollen

Mit dem Barb einfach draufklopfen is nich so mein Ding, ebenso die Amazone - werde mich demnächst mal intensiver mit Pala oder Assassin beschäftigen. Irgendwelche Tipps? großes Grinsen

__________________
Soll ich jetz frustriert sein? - *hochspring* NEIN!!! großes Grinsen
09.06.2004 18:07 MuhSue ist offline E-Mail an MuhSue senden Homepage von MuhSue Beiträge von MuhSue suchen Nehmen Sie MuhSue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MuhSue: muhsue YIM-Name von MuhSue: muhsue
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du auf den Barbaren keinen Bock hast, versteh ich nicht, dass du mal mit dem Paladin spielen willst. Das ist doch genauso ein Nahkämpfer. verwirrt

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
11.06.2004 12:38 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

gutes game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diablo 2 ist ein gneiales Spiel, doch es macht im Internet zu zocken nur dann Spass wenn nicht als diese Cheater umherlaufen würden.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
19.06.2004 00:44 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Q-Dog
Ich zocks noch sehr oft, hab mitlerweile ein paar Level 99 Chars, aber auf der Suche nach Perfektion bin ich immernoch! großes Grinsen


was is dein Lieblingschar??


Zauberin, Barbar und Ama

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

19.06.2004 14:09 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zocks seit sonntag wieder ich fi´nd das spiel einfach nur geil.
23.06.2004 17:53
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Diablo 2 LoD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH