das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » die filme von david fincher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die filme von david fincher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippolo
unregistriert
die filme von david fincher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es schon einen tarantino filme thread gibt, muss es auch einen fincher filme thread geben böse großes Grinsen

der ist doch einfach ein genialer regisseur!! bei panic room hat er mich einfach umgehauen großes Grinsen

und anscheinend sucht sich fincher immer die richtigen filme aus! Freude
27.04.2004 17:07
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist einer meiner absoluten Lieblingsregiesseure.Ok Panic Room hat mich persöhnlich nicht überzeugt aber Filme wie "Sieben","Alien 3"(ja mir gefällt der Film im Gegensatz zu den anderen Teilen) und vorallendingen "Fight Club" zeugen von einer ausgesprochen Genialität.
27.04.2004 18:22 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
Panic Room hat mich persöhnlich nicht überzeugt


ja, die story ist nicht ganz einwandfrei, aber die regie ist doch einfach genial!!

aber an fight club kommt es nicht ran Augenzwinkern
27.04.2004 18:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » die filme von david fincher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH