das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Luis Figo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luis Figo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totti Totti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Luis Figo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Rubrik Freude

ALso, dieser Luis Figo geht mir sowas von auf den Sack - der mag ja nen ganz netter Fussballaer sein.

Aber, der ist nicht nur arrogant, sondern auch ein gottverdammter Egoist ... einfach nur ein Penner.
Des geilste fand ich, als bei der WM die Portugiesen ihn einfach net angespielt haben, weil sie ihn wohl net so mochten ...
nene, und die Barça-Fans hat er auch ohne Ende provziert - mein Gott.

Des schlimmste an der ganzen Chose find ich ja, dass er auchnoch Weltfussballer war ... dann hätte Carsten jacnker des auch verdient Augenzwinkern



Gut, ich weiß, das interessirt niemanden,
aber in die Rubrik passt es allemal geschockt

__________________
unico e grande amore

los aerztos


Fussball Manager 2004¿!? => www.FMCorner.de
27.04.2004 19:35 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Homepage von Totti Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das Figo als Fußballer bei weitem überschätzt wird.
Aber ich glaube in dieser Saison wurde nicht nur Luis Figo sondern auch diesen ganzen "Stars" von Real mal gezeigt dass sie mit Sicherheit nicht die beste Mannschaft der Welt sind...
27.04.2004 20:39 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
Ich finde auch das Figo als Fußballer bei weitem überschätzt wird.
Aber ich glaube in dieser Saison wurde nicht nur Luis Figo sondern auch diesen ganzen "Stars" von Real mal gezeigt dass sie mit Sicherheit nicht die beste Mannschaft der Welt sind...

so wer ist denn die beste mannschaft?? vielleicht bayern oder der bvb???
also real ist definitiv die beste mannschaft (zu mindest vom spielermaterial)-aber jede mannschaft kann einen hänger haben
figo ist nach zidane und wenigen anderen sich einer der besten fussballer die zurzeit auf unserem planeten verweilen

Lg mike

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 01.05.2004 19:35.

30.04.2004 15:41 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ja sein, dass er ganz gut fußball spielt, aber ich mag den typ figo einfach nich!! so ein arrogantes arsch, wie der schon immer rumläuft. ich mag fußballer nich, die sich für die größten halten....
30.04.2004 15:53
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztztz...Real beste Mannschaft...das ich nicht lachen!!! Wo sind die großen Madrilenen wenns um die Champions League geht...da sind sie genauso erbärmlich gescheitert wie viele ander große Mannschaften...es geht halt nicht immer gut Millionen für neue Superstars auszugeben wenn die Mannschaft einfach nicht zusammenpasst...meiner meinung nach gibt es kein bestes Team...jeder sollte für sich selbst entscheiden wer für ihn das beste Team ist...und nicht vorgeschrieben bekommen nur weil Real soviele Superstars hat, das die auch gleichzeitig das beste Team der Welt ist...

...zum Thema Figo...
woher weißt du das er arrogant ist und woher weißt du das er ein Egoist ist...ER spielt bei REAL!!!! da muss man manchmal Egoistisch spielen um den Fans bzw. dem Trainer zu zeigen...Ich kann auch noch was, ich bin auch noch da!!!.....bei der Konkurenz die er auf dieser Position hat ist das teilweise schon verständlich...

Natürlich wird er als Fußballer total überschätzt wie zick tausend andere sogenante "Superstars" auch...ich mag ihn auch nicht besonders...aber es wird keiner abstreiten können das er damals zurecht Weltfußballer geworden ist...

und nur mal so nebenbei...Totti ist doch genauso!!!! Augenzwinkern ...der ist mindestens genauso unsympatisch, arrogant, eingebildet und egoistisch...Ich habe Totti schon ettliche male live gesehn...da ich Italiener bin und früher fast jedes WE nach Italien gefahren bin und mir die Spiele angeschaut habe... den mag ich ehrlich gesagt noch viel weniger...

PS: @Totti...nix gegen dich...nicht das du denkst ich mag dich nicht...ich hab nur etwas gegen den "realen" Totti...Vafan****!!!
30.04.2004 16:00
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Figo gar nicht so schlimm, denn dieser Arsch von Beckham ist tausendmal schlimmer. Der ist arrogant und kann nicht mal so gut Fußball spielen wie immer gesagt wird!
30.04.2004 16:28
Totti Totti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Totti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
und nur mal so nebenbei...Totti ist doch genauso!!!! Augenzwinkern ...der ist mindestens genauso unsympatisch, arrogant, eingebildet und egoistisch...Ich habe Totti schon ettliche male live gesehn...da ich Italiener bin und früher fast jedes WE nach Italien gefahren bin und mir die Spiele angeschaut habe... den mag ich ehrlich gesagt noch viel weniger...


nur mal so ...
der Totti ist mit herz bei der Sache - das ist schonmal der grundlegenste Unterschied zwischen Figo und Totti *g*

Totti hätte schon lang irgendwohin wechseln können,
aber ausm Liebe zum Verein und den Fans lässt er es smile

Der Figo ist einfach ne geldgeile sau und wenn du auch mal natio von ihm gesehen hast ... der Typ denkt einfach er ist es ... und die adneren machen schon allet für ihn *g*

Szene, WM02: Portugal - xxx
Einwurf Portugal, alle sind gedeckt, nur Figo net, was amcht der Einwerfer? - Wirft den Ball zum Gegener :D


Najo, juedenfalls ist TOtti der beste wo gibt und Figo der dümmste, ve***** ...
aber halt nur aus meiner Sicht.
Und da des hier des Hate forum ist, dachte ich mal, ich sag des mal so nebenbei smile

Und ehrlich gesagt, isset mir sowas von egal, was andere über TOtti denken, für mich ist und bleibt er der größte und wenn alle plötzlich mit TOtti-trikots rumlaufen würden,
würd ichs langweilig finden, würd mich dann so als Erfolgsfan fühlen -
wobei Totti zur Zeit zweifelsohne zu den besten 3 Fußballern auf der Welt zählt!

UNd, wegen mir persönlich ... du kennst mich doch garnet *g*
Vielleicht bin ich ja noch arroganter wie alle Realos zusmmen Augenzwinkern

__________________
unico e grande amore

los aerztos


Fussball Manager 2004¿!? => www.FMCorner.de
07.05.2004 09:44 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Homepage von Totti Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ailton find ich da auch nich besser, der sollte seine zunge mal zügeln, wenn er demnächst bei schalke spielt. und dann redet er sich raus, dass die übersetzung nich korrekt war, jaja, wenn du deutsch könntest würden solche missgeschicke nich passieren Augen rollen und ob der in bremen wohnen bleiben darf werden wir ja mal sehen, der kann ja nich jeden morgen 2 - 3 stunden mitm auto zum training fahren, das hat ja schon nich beim böhme mit münster (?) geklappt, da wird das bei ailton mit bremen erst recht nich funktionieren. naja, zum glück is das ruhrgebiet ja nen ballungszentrum, da kann man ja schön in der benachbarten stadt wohnen, gelle?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.05.2004 23:53 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Luis Figo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH