das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Loser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Loser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das? Ihr habt das gefühl ihr seid der totale Loser?

Ich hab grade das gefühl. Was habe ich in meinem Leben bisher erreicht?

Ich bin mittelmässig bis schlecht inner Schule aber zu faul um zu lernen.
Ich kann ein bischen programmieren, aber andere könnens viel besser, obwohl sie es viel später begonnen haben
Ich spiele seid über 8 Jahren Schlagzeug und kanns immer noch nicht vernünftig. Genaugenommen bin ihc sogar ziemlich schlecht. zu schlecht für ne band.
Ich habe noch nicht mal ne Freundin.
Sportlich bin ich auch nicht.

Es gibt nichts was ich wirklich kann oder erreicht hab.

Bin ich der einzige der vom Leben gefickt ist?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 27.04.2004 22:59.

27.04.2004 21:35 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Looser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Kennt ihr das? Ihr habt das gefühl ihr seid der totale Looser?

Ich hab grade das gefühl. Was habe ich in meinem Leben bisher erreicht?

Ich bin mittelmässig bis schlecht inner Schule aber zu faul um zu lernen.
Ich kann ein bischen programmieren, aber andere könnens viel besser, obwohl sie es viel später begonnen haben
(...)
Sportlich bin ich auch nicht.

Es gibt nichts was ich wirklich kann oder erreicht hab.

dito

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.04.2004 21:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Tage hat jeder. Da fühlt man sich hässlich, klein, unwichtig, unbeliebt, einsam und all das negative Zeug. Alle können etwas Tolles. Alle können es besser. Alle anderen haben immer gute Laune und man selbst denkt über seltsame Dinge nach und lässt sich noch weiter runterreißen.

Ich geh davon aus, dass jeder Mensch auf irgendeine Weise was ganz Besonderes ist bzw. kann. Man macht sich selbst gerne immer schlechter als man wirklich ist. Und es sind meistens die anderen die eine tolle Eigenschaft an einem entdecken.

Mach dir keine Listen, in denen du all die negativen Sachen aufzählst. Mach dir eine Liste, in der du Sachen aufzählst, die du an dir magst, auf die du Stolz sein kannst. Und ich wette mit dir, da findet sich ganz bestimmt was smile

__________________

27.04.2004 21:49 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut eine Liste von positiven dingen:

Ich find mich schön.
Ich halte mich für lustig.
Ich hab nen tollen Musikgeschmack.

Das sind aber alles sachen die ich aus meiner sicht hab und nicht wie andere mich sehen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

27.04.2004 21:52 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, sowohl die negativen als auch die positiven Dinge könnten von mir sein *g*

Und deine Freunde werden garantiert noch mehr an dir schätzen.

Mir sind meine Schulnoten auch so ziemlich egal. Weil ich was von der Welt sehen und nicht 2 Wochen vor ner Klausur lernen bzw. irgendwelche Parties absagen will. Okay, und faul bin ich auch *g*
Ich spiel Theater. Andere sind viel besser als ich. Trotzdem macht es mir Spaß. Warum also aufhören oder irgendwem hinterhereifern?
Hab auch keinen Freund zur Zeit und mir gehts gut dabei.
Andere Leiter sind bei den Kindern beliebter. Trotzdem stell ich mit denen jedes Jahr eine Kinderfreizeit auf die Beine. Ich bin ein Teil davon, ich werd gebraucht und es macht irre viel Spaß.

Versuch das Positive rauszuziehen. Ich weiß, ist manchmal echt nicht einfach, aber wenn du es dir vor Augen hältst, fällst du schon mal in kein Loch.

__________________

27.04.2004 22:06 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ich hab auch spass, aber ihc hätte nunmal gerne ne band, wurd heute aber abgelehnt.
Ich bin 17 Jahre, und hatte noch keine Freundin. das kann nciht nur pech sein.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

27.04.2004 22:08 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war heute und morgen ist heute schon vergessen.
Mag sein. Du kannst es aber nicht erzwingen. Man macht sich seine Gedanken drüber, klar, wer macht das nicht. Aber stempel dich deswegen nicht gleich als Looser ab.

__________________

27.04.2004 22:20 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher geht mir auch schon wieder besser. aber ich bin maximum durchschnitt, dabei glaube ich immer von mir besser als andere zu sein.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

27.04.2004 22:21 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fühle mich auch manchmal ziemlich loosermäßig.. z.B. wenn ich mich mit meiner besten freundin vergleiche.. *g*

Sie:
-Hat nen Notendurchschnit von 1,9
-Ist überall beliebt und ist bei jedem wichtigen Schulprojekt dabei,weil sie auch immer überall vorgeschlagen wird
-Ihr springen ihre Nachhilfeschülerrinnen in die Arme..
-Sieht ganz gut aus

Ich:
-Hatte letztes jahr nen notendurchschnitt von 2,8 (und davor 3,9..großes Grinsen ) den ich wohl wieder nichtmehr erreichen werde..
-Bin nicht so beliebt,kein Arsch fragt mich ob ich vielleicht was machen will
-Ich werde komisch angeguckt und kann wegen meiner Noten noch nichtmal Nachhilfe geben.. großes Grinsen
-Ich sehe total beschissen aus.. großes Grinsen

Aber ich hab sie natürlich trotzdem total gerne.. Wir sind aber auch total unterschiedlich,aber streiten tuhen wir uns nie.. smile

Ich hab mal manchmal auch so 5 Min. wo ich denke,dass ich garnicht so scheiße aussehe,aber denn steig ich in die Bahn und alles ist weg.. *g*
27.04.2004 22:33
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty

Ist überall beliebt


Seit wann ist überall beliebt sein was positives??? Augen rollen
27.04.2004 22:36
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts auch oft so, aber ich denke mal das is normal. fast keiner kann wahrscheinlich von sich behaupten, dass er perfekt ist und alles kann.
solche listen aufzustellen deprimiert einen doch nur noch mehr, auch wenns schwer is muss man daran denken, dass man für viele menschen bestimmt kein looser ist, auch wenn das einem oft nicht bewusst ist. mir gehts auch so, dass es mich oft depimiert, weil ich z.b. keinen freund hab, aber andererseits kann ich froh sein, dass ich tolle freunde habe, auf die ich immer zählen kann und mit denen ich auch viel spaß haben kann.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

27.04.2004 22:42 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich dass ich jetzt klugscheißen will, aber mir tun immer die Augen weh, wenn man das Wort "loser" mit oo schreibt...

Also ich bin als Verlierer geboren und hab mich damit angefreundet smile Irgendwann merkt man nämlich, dass all die viel tolleren Leute im Grunde auch nur "loser" sind, nur dass sie ne bessere Fassade haben/hatten.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.04.2004 22:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ he hab ich nie gemacht großes Grinsen

Naja. ich mien, ich hab viele freunde, aber auch leute die mich nicht mögen.
und das andere andere sachen besser können als ich kann ich nicht wirklihc abstreiten.

aber was solls. wer weiss vielleicht finde ihc ja irgendwas was ich kann. irgendwann.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

27.04.2004 23:01 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, dann entschuldige ich mich hier mal für meine schlechten Englischkenntnisse *g*

Scheiß auf die Leute, die dich nicht leiden können. Und meistens sind das doch auch noch Leute, die man selbst nicht sympathisch findet, also? Kopf hoch smile

__________________

28.04.2004 12:07 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Loser hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Aber ich erinnere mich noch zu gut an das letzte mal. Da hatte ich echt auf gar nichts mehr lust, und das bisschen was ich hatte, an Hobbys Freunden etc. habe ich dann auch noch schlecht geredet! Seitdem arbeite ich an mir. Mich hat auch diese Nutzlosgefühl gequält. Also hab ich etwas gemacht, worauf ich stolz sein kann, quasi dem eigenem Leben einen neuen Sinn gegeben. Heißt jetzt nicht, dass ich mich bei Greenpeace beschäftigt hab, und seid dem mein Leben viel geiler ist, und auch nicht, dass jeder dem es dreckig geht, nem Regenwurm über die Straße helfen muss, und schon ist man der Star des tages! Aber ich habe einfach etwas geändert, etwas mehr gelacht, ein paar neue Hobbys gesucht und mehr Kontakt zur Außenwelt!
Dann war ich plötzlich auf einem totalen Hoch, und alle welt kannte mich und so. Aber ich hab nicht lange gebraucht, um festzustellen, dass ich das auch nicht will.
Inzwischen pendel ich so rum! Ich versuche mir selbst treu zu bleiben udn manchmal finden die Leute es toll, und manchmal nicht! Aber danach kann ich mein Leben nicht richten!

Aber hey, Harry, woher kommst du? Denn des mit der Band klingt interessant. Ich habe auch mein Glück bei der Musik gefunden. Ich singe gerne, und dafür das ich keinen Gesangsunterricht hab angeblich sogar "gut". Ich spar gerade auf ne Gitarre um mir dann selbst ein paar Arkorde bei zu bringen. Vielleicht wird's ja mal was mit ner Band! großes Grinsen kannst mir ja aml ne pn schreiben

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen474: 28.04.2004 14:08.

28.04.2004 14:06 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich habe auch öfter meine depriphasen, immer wenn ich zulange alleine bin, meine freunde nicht sehe und anfange, über alles mögliche nachzudenken,pessimistisch werde und feststelle wie verkorkst mein leben in wahrheit doch ist...
aber dann gehts lmir langsam wieder besser und ich kann wieter so leben wie ich will, machen wozu ich bock habe, mein ding durchziehen, egal was andere von mir denken, mit meinen freunden spaß haben, die leute, die mir auf den sack gehen das auch spüren lassen(ist übrigens ein guter frustkiller, dem einen oder anderen lästermaul mal in der öffentlichkeit die meinungzu geigen und ihn/sie zur sau zu machen großes Grinsen )

tja, lange rede kurzer sinn:
versuch am besten immer du selbst zu sein, nimm das leben wie es kommt, mach das beste draus und lass dich nicht unterkriegen.

(klingt zwar verdammt kitschig, aber ich weiß nicht ob es sehr aufbauend wäre das ganze in ein paket zynismus zu werfen...obwohl...zynismus ist auch klasse um sich aufzubauen )
28.04.2004 19:01
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, ich hab manchmal das gefühl, dass früher alles so gut war und das meine entscheidungen fürn arsch waren...

ich war früher total beliebt, doch irgendwann hab ich gemerkt, dass meine freunde eigentlich alle hohl sind und dass DAS leben, so keinen sinn macht...

ich fing an anders zu werden, hab mich von der menge abgestoßen und hab versucht mein eigenes ding durchzuziehen...
auf die vielen:"lass den scheiß komm auf den teppich" hab ich nie gehört...
ich (und meine beste freundin) gegen den rest der welt...
irgendwann hatten die ach so tollen freunde die nase voll mir hinterher zurennen und ham sich anderen leuten zugewendet...
ich wurde zur einzelgängerin konnte aber mit den anderen einzelgängern auch nichts anfangen...
ich hab mich furchtbar allein gefühlt und gedacht, wozu hab ich das gemacht?
wäre ich nie auf den gedanken gekommen, mein eigenes (sinnvolles) ding zu machen, dann würde ich zu den miss-sixty-arsch-wackel-tussen gehören und wäre vllt glücklich...
dann kommt immer der punkt wo ich froh bin anders zu sein...
und eigentlich bin ich glücklich so, ich sag mir dann immer ich hab was geschafft, ich habs geschafft mich von der masse zu distanzieren (wird's so geschrieben?) und meinen eigenen weg zu gehen...

trotzdem kenn ich die momente von diesem loser (looser, wie auch immer) dasein gut genug...

meine depressiven phasen hab ich heute noch, was dann aber eher mit der familie zusammen hängt...
dann fühle ich mich allein, schrecklich allein...
aber alles hat ein ende (nur die wurst hat zwei *lol*)...

nein irgendwann gibt es immer ein bergauf...

auch wenn ich eigentlich ein großer pessimist bin, aufgeben werd ich nie...

is halt der kämpfergeist...

ich hab lange gebraucht um mir klar zu machen das diese entscheidungen gut waren...

und ich scheiße auf die alten freunde...

aber ich bin nicht wirklich allein, ich denke das nur so oft, aber es gibt dann doch immer irgendwen der mir zuhört, wenn ich was loswerden will...

is schon gut so... Freude

auch wenns total kitschig klingt, man darf nie aufgeben, es gibt immer einen weg, egal wie oft man denkt, jetzt is schluss, es geht immer weiter...

irgendwann is man stolz auf sich, und das ist der schönste lohn von allen... Freude

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 29.04.2004 14:58.

28.04.2004 20:57 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn das loser sein was schlechtes ist ! Manchmal hat man Tage, da kackt man voll ab und merkt dan erst danach was für scheiße an einem Tag passieren kann...und dann kann man auch über sich selbst lachen....Is ja auch wat schönet ! großes Grinsen
28.04.2004 21:06 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, ich bin loserin, fühl mich so und bekomme oft dazu die meinungen schon mitgeliefert...

- ich hab nich wirkliche freunde, nur so "leute" zum lachen und so, aber sobalds mir schlecht geht und ich nich mehr witzig bin oder so bin ich wieder allein... kommt wohl auch davon, dass ich mit anderen zusammen nie schlecht gelaunt bin, nur genervt, aber nie depri... ach, ich wohl zu strange, um wirkliche freunde zu finden... außerdem kann ich mich besser mit leuten unterhalten, die min 1-2 jahre älter sind als ich... und für leute in der altersgruppe bin ich das kleine kind und so... deshalb bin ich sehr gerne im internet und so :/
28.04.2004 21:35
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja...
loserin würde mein persönliches bild von mir sehr gut beschreiben,
vor allem im rückblick auf vorigen sommer...
ich war überall beliebt bekannt gerngesehn...usw
und dann schlag auf schlag:gerüchte,beleidigungen oberflächlichkeiten und und und...
irgendwie ein ganz schöner absturz,aber naja
vielleicht is es ja auch besser so?!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

28.04.2004 21:40 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Loser


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH