das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Loser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts auch sachen wie:

- Bin in der schule schlecht
- kein Glück mit Mädchen
- bin unsportlich
- viele meiner Freunde spielen Gitarree und ich will auch endlich kanns mir aber nicht leisten
- um mich hüllen sich Gerüchte (die will was von ihm / er will was von ihr)
- gibt manchmal Tage wo ich total hilflos zu Hause sitze

aber ich versuch das beste aus meinem Leben zu machen und bin glücklich denn es gibt ja auch sachen in denen jeder besser ist als die anderen:

- ich kann oft sehr lustig sein und andere erheitern
- schreib oft gern Songs bin glaub der einzigste an der Schule
- sind jetzt nicht so viele aber es gibt noch vieles mehr
bei meinen Freunden ist es mir außerdem egal in was für sachen ich schlecht bin den sie halten immer zu mir.
28.04.2004 22:19 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Loser fühl ich mich oft, aber ich setze mich meist zu schnell unter Druck z. Bsp. in Sachen Führerschein oder Schule, wenn ich denke, ich würde zu wenig leisten.
Ich bin aber nun mal ich und versuche jetzt immer es zu vermeiden, mich an anderen zu messen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.04.2004 22:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses nicht so das ich einzelgänger bin. ich hab halt nur gemerkt das ich nichts tolles kann was mich besser macht als andere, ich mein irgendwie doch komisch, der eine spielt gut gitarre, der andere gut fussball, noch ein anderer spielt gut Computer oder kann toll tanzen, was kann ich? ich kann alles eher weniger bis gar nicht und hab schon so viel ausprobiert.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.04.2004 22:44 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DirtyHarry Es müssen ja keine Sportarten oder irgendwelche Musikinstrumente sein, die gut super beherrscht. Du hast bestimmt tolle Charaktereigenschaften, z.B. Leute zum Lachen bringen oder gut zuhören usw.
Und das sind tolle Sachen und nicht irgendwelche Ballspiele! smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.04.2004 16:00 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimm ich katta doch glatt zu...
denn der charakter ist wichtiger als jeder erfolg in sport,musik(ja, ob ihrs glaubt oder nicht) oder sonstwo...
lieber wirklich in ordnung sein und so akzeptiert zu werden, als ein arroganter idiot
29.04.2004 16:05
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
@DirtyHarry Es müssen ja keine Sportarten oder irgendwelche Musikinstrumente sein, die gut super beherrscht. Du hast bestimmt tolle Charaktereigenschaften, z.B. Leute zum Lachen bringen oder gut zuhören usw.
Und das sind tolle Sachen und nicht irgendwelche Ballspiele! smile


da kann ich mich auch nur anschliessen.

das einzigste was ich kann ist fussball und was bringt es mir ?? ich hab im sport ne gute note mehr nicht.es gibt tausend andere sachen die wichtiger sind als sowas ich wünschte ich wäre woanders so gut wie im fussball das würde mir vieleicht weiterhelfen.
also wiegesagt seh auch die guten sachen in dir und unterdrück sie nicht, denn sie sind viel wichtiger. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 29.04.2004 16:20.

29.04.2004 16:17
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gefühl auch zienlich oft. naja
-bin als zienlich schlecht in der schule und denke dann, dass ich ganz einfach zu dumm dazu bin
-fühle mich oft fett
-rege mich oft über mich selbst auf
-hab keine wirklichen hobbies
-auch wenn ich was gerne machen würde, kriege ich es als nicht hin und das regt mich auf und dann schmeiß ichs hin
-ich verbau mir ziemlich viel und könnt mich dann...
naja ich denke es gibt noch viel mehr. was solls. geht wahrscheinlich vielen so, auch wenn es bei manchen nicht so extrem ist.
29.04.2004 16:41
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Also ich bin als Verlierer geboren und hab mich damit angefreundet smile Irgendwann merkt man nämlich, dass all die viel tolleren Leute im Grunde auch nur "loser" sind, nur dass sie ne bessere Fassade haben/hatten.


dito
Geht mir ähnlich, nur das ich mich noch nicht mit angefreundet habe Baby


Zitat:
Original von Nachtschatten
ich fing an anders zu werden, hab mich von der menge abgestoßen und hab versucht mein eigenes ding durchzuziehen...
auf die vielen:"lass den scheiß komm auf den teppich" hab ich nie gehört...
ich (und meine beste freundin) gegen den rest der welt...


Stimmt auch alles bei mir, nur das der Beste Freund fehlt, der mir ähnlich ist.
Ich hab zwar einen besten Freund, mit dem ich über alles reden kann und so, aber eigentlich sind wir ganz unterschiedliche Typen.

Bei mir im leben geht auch alles schief, wenn ich irgendwas anfange breche ich es sowieso wieder ab und Familie kann man sowieso vergessen. Und mit 17 ohne Perspektive ist schon scheisse..... Augen rollen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

29.04.2004 17:53 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind keine loser,wir sind nur alle auf nem höheren niveau.Und das können einige nicht sehen die denken dann wir sind schlecht.Und es hat nichts zu bedeuten wenn man schlechte noten schreibt,dass man dann dumm ist.Man kann auch ein genie sein und schlechte noten schreiben(denkt an Albert Einstein,der hat auch nur 5 und 6 in der schule geschreiben und man hat ihn auch für dumm gehalten).Und das mit der freund/freundin,da kann ich nur sagen(oder meien mutter zitieren)auf jedem topf passt auch ein deckel!!!Wenn man das leben zu negativ sieht wird es auch negativ(ich muss es wissen,ich bin sehr negativ).So das hat sich zwar ein bissle klugscheißerisch angegehört aber egal. Augenzwinkern
29.04.2004 18:00
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, manchmal fühl ich mich auch, wie ein Loser
- hab nicht sonderlich viele Freunde (2 um genau zu sein. Die anderen würde ich nicht als Freunde bezeichnen, mit denen komm ich ganz gut aus, aber mit denen kann ich nichts groß erzählen etc.) und bin eigentlich die ganze Zeit alleine zu Hause und geh am Wochenende auch nicht groß raus)
- bin vollkommen unsportlich
- hab auch oft das Gefühl, dass es nichts gibt, wo ich wirklich gut bin. Ich spiel zwar Klavier, kann das aber nicht sonderlich gut. Hab eigentlich ganz gute Noten, aber alle sagen, dass ich mehr könnte. Wozu ich aber einfach nicht den Ehrgeiz habe. Ich bin außerdem noch oberflächlich und unkreativ.
- man kann nicht sagen, dass ich sonderlich hübsch bin und ne tolle Figur habe

Ich hab immer, dass gefühl, dass ich in allem was ich mache immer nur so durchschnittlich bin. Nichts kann ich richtig gut oder bin da unschlagbar oder was weiß ich. Dafür gibt es viel mehr Sachen wozu ich unfähig bin (z.B. Sport, Kunst, irgendwas interpretieren, Kreativität etc.)

edit: Wenn ich mir das jetzt ein wenig später nochmal durchlese, bin ich auch schon ein bissel verwundert. Denn ich bin eigentlich recht selten depri und eher optimistisch, aber manchmal denke ich wirklich so

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 29.04.2004 19:08.

29.04.2004 18:39 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
wir sind keine loser,wir sind nur alle auf nem höheren niveau.Und das können einige nicht sehen die denken dann wir sind schlecht.Und es hat nichts zu bedeuten wenn man schlechte noten schreibt,dass man dann dumm ist.Man kann auch ein genie sein und schlechte noten schreiben(denkt an Albert Einstein,der hat auch nur 5 und 6 in der schule geschreiben und man hat ihn auch für dumm gehalten).Und das mit der freund/freundin,da kann ich nur sagen(oder meien mutter zitieren)auf jedem topf passt auch ein deckel!!!Wenn man das leben zu negativ sieht wird es auch negativ(ich muss es wissen,ich bin sehr negativ).So das hat sich zwar ein bissle klugscheißerisch angegehört aber egal. Augenzwinkern
Hey danki smile )
1. du hast vollkommen recht
2. hat mir das wieder mut gemacht (ging mir heut ziemlich scheiße)
29.04.2004 18:41
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Loser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Es gibt nichts was ich wirklich kann oder erreicht hab.

Bin ich der einzige der vom Leben gefickt ist?


Mensch, Du bist doch grade mal 17 Jahre alt ?
Warte doch erstmal ab, bis das Leben wirklich beginnt.
Wie kann man in diesem Alter bloß davon reden, vom Leben "gefickt" worden zu sein ? verwirrt Baby
29.04.2004 20:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
RE: Loser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaja, ich weiss... Aber man wird doch wohl mal seine schlechte laune im board auslassen dürfen?

Heute zum Beispiel bin ich wieder saugut drauf, freu mich auf n geiles wochenende mit viel PAAAAAAAARDY!

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

29.04.2004 22:49 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elton, es wäre nett wenn du mal aufhören würdest ständig den Klugscheisser zu spielen.
Du hast doch keine Ahnung was in Anderen vorgeht.... böse

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

30.04.2004 12:57 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kenn' ich auch gut mit dem Loser sein. Aber so schlimm ist das bei mir nicht.Hab auch oft Depri asen aber ...naja kommen auch wieder bessere Zeiten.....ich bin lieber ein Loser als ein ewiger Mitläufer.Also von daher gesehen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
30.04.2004 14:42 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin...
- hab auch oft das Gefühl, dass es nichts gibt, wo ich wirklich gut bin. Ich spiel zwar Klavier, kann das aber nicht sonderlich gut. Hab eigentlich ganz gute Noten, aber alle sagen, dass ich mehr könnte. Wozu ich aber
einfach nicht den Ehrgeiz habe.....

Beinahe genauso geht es mir auch

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
30.04.2004 14:46 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net, ob ich ein "Loser" bin... vielleicht ja, vielleicht net... jedenfalls gehör ich zu den Klassengehassten, weil ich leider net in das Schema passe. Wenn irgendwas ist, werde ich dafür verantwortlich gemacht. Bin zwar sehr gut inner Schule, aber auch deswegen werde ich schikaniert und ignoriert. Na ja, irgendwann gewöhnt man sich daran.
Aber dass ich nichts/wenig kann und die anderen mehr, das glaub ich in meinem Fall net. Bin sicherlich "intelligenter" und "sozialer" als die Anderen, die mich als Versagerin abstempeln. Glaub ich jedenfalls großes Grinsen Einbildung ist auch ne Bildung *löl* *hüstel*

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 01.05.2004 13:49.

01.05.2004 13:47 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Elton, es wäre nett wenn du mal aufhören würdest ständig den Klugscheisser zu spielen.
Du hast doch keine Ahnung was in Anderen vorgeht.... böse



Wenn ich eines gelernt habe, ist es, daß man sich mit 17 Jahren definitiv nicht zu einem Loser zählen kann.
Man kann sich zwar entsprechend fühlen, wird aber in den allerwenigsten Fällen aufgrund seiner noch bevorstehenden Zukunft und den Möglichkeiten die diese bietet, real ein Loser sein können.

Nichts anderes habe ich ausgedrückt.
Lies beim nächsten mal bitte etwas gründlicher, bevor Du andere Leute als Klugscheißer hinstellst. Klar ?
05.05.2004 11:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vor ein paar Wochen meine Freundin kennen gelernt *glücklichbin* und kann deshalb sicher von mir sagen, dass ich kein Loser bin... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Habe zwar in manchen Situationen, wenn ich unglücklich verliebt war, etc. (schon länger her) auch gezeifelt, ob ich bespielsweise jemals ne Freundin "abbekommen" würde - ich kann aber jedem raten, nie die Hoffnung aufgeben. Jeder bekommt seine Chance - er muss sie nur zu nutzen wissen Augenzwinkern
05.05.2004 15:13
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuh, hier bin ich glaub ich gut aufgehoben... *voll der loser sei*
gerade heute mal wieder ne grotten schlechte mathe arbeit abgegeben.

Ich bin schlecht (!!!!!) in der Schule,... habe keine freunde,... mich mag keiner... ich spiele seit 1 jahr gitarre und kann immer noch keine dä lieder (obwohl wir das schon seit dezember können sollten...!)
... noch was vergessen?!
oh ja... noch keinen freund gehabt... immer unglücklich verliebt...

herrliche jahre passt total zu mir...! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 05.05.2004 19:16.

05.05.2004 18:54
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Loser


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH