das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » G-Punkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G-Punkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assassine
unregistriert
G-Punkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es den jetzt eigentlich echt? Wenn ja wo? Und wie findet man den?
27.04.2004 22:57
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Mann ist der im Darm. An der Darmwand kannst du so ein ründliches Teil fühlen, das ist die Prostata, und dieser Punkt ist der G-Punkt des Mannes... so habe ich das gelesen, korrigeiert und steinigt mich, wenn es falsch ist!

Bei der Frau... hmm, das kann ich nicht erklären ^^ aber ich weiß ungefähr, wo er sitzt Zunge raus
27.04.2004 23:10
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich neulich zum Thema gefunden :

Eines der wichtigsten Forschungsergebnisse der letzten Jahre war die Entdeckung einer weiteren, mutmaßlich signifikanteren Funktion des G-Punkts, als die rein Sexuelle. Die Rolle des G-Punkts bei der Unterdrückung von Entbindungsschmerzen, die zu weiterer Forschung anregte und zur Entdeckung der entsprechenden biochemischen Mechanismen führte. Wenig später gelang es den Stoff zu synthetisieren, so dass die ersten klinischen Versuche beantragt werden konnten. Neue Hoffnungen für die allgemeine Schmerzbehandlung und Therapie.

Nachstehend finden Sie die wichtigsten Informationen zum Thema gelistet:

Zum Ende des Entbindungsvorgangs hin beginnt der Kopf des Kindes sich seinen Weg durch den Geburtskanal zu bahnen und diesen zu dehnen.
Durch die Dehnung wird ein starker Druck auf den Bereich den wir als G-Punkt bezeichnen ausgeübt.
Dieser Druck löst die Ausschüttung eines Endorphins (eine körpereigene, morphinartige Substanz) aus, welches direkt im Wirbelkanal freigesetzt wird.
Die Ausschüttung des Endorphins führt zu einer deutlich herabgesetzten Schmerzwahrnehmung, als der die auf Grund des Vorgangs anzunehmen wäre.
Es wurde festgestellt, das dieses Endorphin die etwa 20-fache Wirksamkeit von Morphin besitzt.


Weiß nicht mehr, von welcher Seite ich das habe. Fand ich aber ganz interesant.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.04.2004 00:37 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Ex Freund hat immer groß rumgeprahlt" Ah, ich weiß wo der G Punkt liegt" ... Naja, fand ich n bisschen blöde, und hab es mir von ihm auch nie "Zeigen" lassen. Weiß zwar auch so ungefähr, wo er liegt, aber det interessiert mich net so. Weil ich finde, dass es sich gar net soo toll anfühlt...
28.04.2004 12:40 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das findet man unter anderem wenn man mal bei google dsucht *g*:

G-Punkt
Der G-Punkt wurde von dem Gynäkologen Ernst Grafenberg entdeckt. Der G-Punkt befindet sich in dem Gewebe über der Scheidenwand auf der Bauchseite. Seit Grafenbergs Entdeckung gibt es eine intensive Debatte darüber, ob der G-Punkt tatsächlich existiert. Rein anatomisch betrachtet, gibt es in dem Bereich keine Drüse oder Gewebebesonderheit, die man als G-Punkt identifizieren könnte.

Einige Frauen berichten, dass ein Druck auf den G-Punkt zunächst Harndrang auslöst und anschließend Lustgefühle. Die weitere Stimulierung führt zum Anschwellen des G-Punkt s und schließlich zum Orgasmus.
28.04.2004 16:45
dirty-harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach nach Michael Mittermeier...

" da braucht der penis ja ne cruise-missile um den zu finden!!"

also.... viel glück an alle da draußen den mal zu finden
und wer ihn hat...hats gut
28.04.2004 16:50
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann muss der ja garnicht soo wichtig sein für den sex im allgemeinen....
28.04.2004 22:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » G-Punkt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH