das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bei welchen Künstlern kauft Ihr ohne Hörprobe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei welchen Künstlern kauft Ihr ohne Hörprobe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Fragezeichen Bei welchen Künstlern kauft Ihr ohne Hörprobe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Künstler deren Alben Ihr blind (bzw. taub großes Grinsen ) kauft?

Also, eine neue CD erscheint und Ihr holt sie Euch, ohne auch eine einzige Single davon zu kennen? Und wenn ja, von wem? (Und bitte mit kurzer Begründung Freude )


Also, bei mir wären das folgende Interpreten:


-David Bowie
-Depeche Mode
-Die Ärzte


Die Gründe sind in meinem Fall bei allen drei gleich:

-bin selten entäuscht worden
-ich sammel die Alben
-bin interessiert an deren Weiterentwicklung

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.04.2004 00:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auf jedenfall mal
1. die ärzte (da bin ich auch noch nie enttäuscht worden)
2. rammstein (ist irgendwie pflicht für mich)
3. coldplay (da bin ich auch gespannt wie sie sich musiktechnisch weiterentwickln...)
4. weezer (siehe punkt 1 2 3)

__________________
______________
JUMANJI!!!!
28.04.2004 01:12 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist das heutzutage recht schwer, nicht schon im vorfed die erste single gehört zu haben, aber selbst wenn ich keine single gehört habe würde:

DÄ aus treue und alter verbundenheit
beginner aus interesse und erfahrung
bei cash hab ich ohne lange zu zögern zugegriffen aus erfahrung und sammelwahn

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


28.04.2004 01:28 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte, beatsteaks, sportfreunde stiller, terrorgruppe, no exit, weezer, RHCP, DTH...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

28.04.2004 11:10 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf eigentlich fast alle meine Alben, ohne vorher reinzuhören. Warum? Na ja, einerseits bin ich meist zu faul zum reinhören Augenzwinkern , dann kauf ich die meisten CDs nach Konzerten (und weiß dann natürlich, was mich erwartet), manche Alben (z.B. Ärzte) kauf ich eh aus Sammlerei, da würd ich auch nicht auf eine CD verzichten, nur weil sie mir nicht gefällt, und sonst kauf ich recht viel billig über ebay, da geht das mit dem Reinhören natürlich nicht. Ach ja, und grundsätzlich kauf ich mir ja Platten, die ich haben will, und ich bin der Meinung, daß man sich viele Alben erst "schönhören" muß, das würde im ersten Moment vielleicht abschrecken, aber wenn man die Platte mal ein paarmal gehört hat, ist sie toll.

__________________

28.04.2004 11:29 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich kaufe mir eigentlich kaum Alben, ich bin immer irgendwie zu geizig dafür Augenzwinkern
naja, ein paar ausnahmen gibt es da schon :

Ärzte kauf ich mir eigentlich immer ohne vorher rein zu hören, denn egal ob mir ein Album nun tatsächlich nicht gefallen sollte, will ich es haben. (Wenn auch nur aus dem Grund, um mich später darüber aufregen zu können Augenzwinkern )

Rammstein - weil mir die Alben soweiso nie nach dem ersten mal gefallen und ich mir deswgen auch kein Bild davon machen möchte, bevor ich das Teil zu Hause habe.

Falco (ob man da jetzt von neuen Alben sprechen kann? jedenfalls Alben, die ich noch nicht besitze) weil sie mir eigentlich immer gefallen und ich selbst die Lieder, die nicht so berauschend sind passabel finde.

Wenn ich denn kaufe, kaufe ich immer blind, denn man kann das zeug ja immer noch verschenken.
( Wahrscheinlich bin ich wirklich einfach zu fau mal vorher rein zu hören Augenzwinkern )

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

28.04.2004 11:55 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Ärzte
- Jamiroquai

Kann mich bei den Ärzten immer auf Überraschungen und Experimente freuen und bei Jamiroquai ist es einfach eine Leidenschaft geworden. Die entwickeln sich zwar nicht arg weiter und bleiben ihrem Stil treu, aber man kann sich dadurch eben drauf verlassen, dass es einem wieder gefallen wird.

__________________

28.04.2004 12:11 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaufe eigentlich immer ohne hörprobe. einfach, weil ich meistens zu faul bin und mich auf das zu hause anhören dann freue großes Grinsen bisher war ich auch fast noch nie enttäuscht *G*
28.04.2004 12:15
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Good Charlotte
* Ärzte
* Nova international
* Marilyn Manson
Det sind wirklich meine absoluten Favouriten, und da wurd ich bis jetzt halt net enttäuscht, und irgendwie sammel ich da auch die CDs smile Teilweise auch die Maxis.

Bei den anderen Bands, die ich höre, muss ich mindestens einen Song schonmal gehört haben.
28.04.2004 12:49 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muff potter. , die haben einfach geniale Musiker, und können garnüx halsch machen ausser den Sänger auszuwechseln. großes Grinsen
28.04.2004 13:37
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie vorher was angehört, wenn ich was gekauft hab. selbst wenn ich nur ein lied kannte so ausm fernseh kannta hab ichs dann so gekauft. naja bis jetzt war ich immer zufrieden.
28.04.2004 13:59
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertraue eigentlich nur DÄ blind (oder taub... großes Grinsen ).
Bei anderen Bands wurde ich schon enttäuscht, deswegen höre ich vorher dann doch lieber rein Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.04.2004 14:01 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir (außer die Ärzte) nur die Prinzen und die Beatsteaks gekauft. Die Prinzen (Monarchie in Germany) wollte ich nur mal wieder hören und wolt wissen, was sich so getan hat. Bei den Beatsteaks (die ich vorher nur vom Namen kannte) hab ich mir nur geholt, weil ich von Hand in Hand so begeistert war, dass ich dachte, dass sie nich schlecht sein können...

€dit: Also in letzter Zeit... Nicht im ganzen Leben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 28.04.2004 14:09.

28.04.2004 14:08 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - da gibts immer was neues (auch wenn die musik mal nich gut sein sollte, hat man zumindest was zu lachen großes Grinsen )
Nora Jones - die musik find ich einfach schön
beatsteaks - um die kam man in den letzten MOnaten ja nun fast nich herum


obwohl, ich kauf eigentlich die meisten CDs ohne hörprobe, bin allerdings auch shcon übel enttäuscht worden...
28.04.2004 14:13
Rämi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Ärzte
- Rammstein
- Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rämi: 28.04.2004 14:31.

28.04.2004 14:15
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ich vertraue eigentlich nur DÄ blind (oder taub... großes Grinsen ).
Bei anderen Bands wurde ich schon enttäuscht, deswegen höre ich vorher dann doch lieber rein Augenzwinkern


Ich auch! Von DÄ sammle ich halt die Alben und wurde auch noch nie entäuscht und bei den anderen Bans brauch ich ne Absicherung ob das Album wirklich so toll ist.

__________________

28.04.2004 14:16 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte terrorgruppe metallica slipknot
28.04.2004 14:29
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rare Platten muss ich mir eigentlich gößtenteils ohne Hörproben kaufen, sie sind es aber meisten wert...

Ansonsten kauf ich Alben direkt auf Konzerten wenn mir auffällt das mir die Band gfallt...
28.04.2004 14:39
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir sehr selten CD's, weil ich die zum Glück jobbedingt immker kostenlos bekomme, aber selbst da gibt es natürlich welche, die ich ungehört behalte, bzw. wenn ich mir welche kaufe, dann wirklich welche, die ich auch ungehört kaufen kann. Dazu gehören:
-Die Ärzte (logisch)
-4LYN
-Sportfreunde Stiller
-Hole/Courtney Love/Melissa auf der Maur (seit Jahren einfach nie enttäuscht worden)
-Tito & Tarantula

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
28.04.2004 14:44 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bright Eyes
Diese CD könnte niemals schlecht sein, eher würde...äh, egal großes Grinsen Jedenfalls ist es wahrscheinlich unmöglich, von Bright Eyes "enttäuscht" zu werden smile

Marilyn Manson
Auch wenn die CD nicht so der Hammer sein sollte, ist doch immer irgendwie was Gutes dran, und wenn es nur das Cover ist großes Grinsen Schließe ich allerdings mal aus *g*
28.04.2004 15:24 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bei welchen Künstlern kauft Ihr ohne Hörprobe?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH