das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bei welchen Künstlern kauft Ihr ohne Hörprobe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei welchen Künstlern kauft Ihr ohne Hörprobe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marilyn Manson

Mich hat bisher noch keine CD entäuscht. Auch wenn manche die neue Scheibe nicht so dolle finden, gefällt sie mir!
28.04.2004 20:57
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte (is einfach Pflicht *gg*)

Marilyn Manson (immer wieder interessant, mitzuerleben, wie sich der Mensch immer wieder neu erfindet und weiterentwickelt)

Rammstein (gibt's eh nur so wenige Augenzwinkern )

Oomph! (bei denen weiß man sowieso nie was als nächstes passiert)

The Offspring (Qualität verpflichtet *gg*)

Außerdem hab ich mir schon öfters ein Album ungehört gekauft, das im METAL HAMMER eine mich ansprechende Beurteilung erfahren hat. Bin damit auch nie daneben gelegen & hab dadurch so geile Bands wie Linkin Park (ja, ich hatte die CD schon bevor der Hype aufkam! großes Grinsen ), Waltari, Dope, Ill Nino oder die Deathstars kennen gelernt!

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

28.04.2004 21:09 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks-hmm...warum weiß ick auch nich...Vertrauen?

Sound Traks aus sämtlichen Tarantino Filmen-weil die Mucke in seinen Filmen immer gut ist.

Und natürlich die Ärzte weil es schlechter nicht werden kann großes Grinsen
28.04.2004 21:11 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ, DTH, The get up kids, Dashboard COnfessional, The new amsterdams, MAd Caddies, Less than Jake, Jack Johnson, Funny van Dannen, Millencolin, Lagwagon, Five iron frenzy usw. usf.

...weil ich einfach die Kohle habe großes Grinsen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

28.04.2004 21:29 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
Marilyn Manson
Auch wenn die CD nicht so der Hammer sein sollte, ist doch immer irgendwie was Gutes dran, und wenn es nur das Cover ist großes Grinsen Schließe ich allerdings mal aus *g*

Zitat:
Original von Casey Jones
Marilyn Manson

Mich hat bisher noch keine CD entäuscht. Auch wenn manche die neue Scheibe nicht so dolle finden, gefällt sie mir!

Also die "Smells Like Children" kann ich mir absolut nich anhörn großes Grinsen Aber war ein Schnäppchen für 7 Euro... wobei, das warn früher mal 15 Mark, da ham fast alle CDs so viel gekostet... hmm großes Grinsen Die andern beiden die ich von Manson haben sind geil.. aber die hab ich gebrannt cool

Also ich kauf mir nur von DÄ alles.. und von Scattergun. Sammler-scheiß halt.
Und sonst kenn ich eigentlich immer irgendwas von dem Album... oder halt, ich hab mir ne Jingo de Lunch Platte geholt ohne vorher zu wissen, was da so drauf ist. Und die is ganz gut

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 28.04.2004 21:43.

28.04.2004 21:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuerscheinungen kauf ich mir immer unangehört und ältere alben eigentlich auch großes Grinsen
bei wem das besonders der fall ist Augenzwinkern :

Die Ärzte (sind halt meine Lieblingsband, ist einfach so)
Terrorgruppe (Joa, find ich halt auch geil großes Grinsen )
The Vines (naja, die haben allerdings erst 2 alben, aber trotzdem, ich liebe diese band einfach)

und noch viele andere bands, hab aber keine lust jetzt alle aufzuzählen.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
28.04.2004 22:09 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die ärzte (einfach immer geil und der Vollständigkeit wegen)

- Terrorgruppe (bei den ersten noch reingehört, aber hat mich sofort überzeugt, so das sie mein Vertrauen haben)

- Tagtraum (Texte berühren immer)

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

29.04.2004 15:22 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich vergass zu erwaehnen: wenn wizo mal wieder ne platten rausbringen (sollten), hol ich mir die sicherlich auch, ohne drueber nachzudenken

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
29.04.2004 16:26 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
was ich vergass zu erwaehnen: wenn wizo mal wieder ne platten rausbringen (sollten), hol ich mir die sicherlich auch, ohne drueber nachzudenken


*lol+ ich hab auch überlegt wizo in meine liste zu nehmen, aber dann hab ich gedacht, die haben schon so lange kein album mehr rausgebracht, da wärs dämlich in die liste zu nehmen. die solln mal hinmachen!!! großes Grinsen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
29.04.2004 16:30 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Original von King_NB
was ich vergass zu erwaehnen: wenn wizo mal wieder ne platten rausbringen (sollten), hol ich mir die sicherlich auch, ohne drueber nachzudenken


*lol+ ich hab auch überlegt wizo in meine liste zu nehmen, aber dann hab ich gedacht, die haben schon so lange kein album mehr rausgebracht, da wärs dämlich in die liste zu nehmen. die solln mal hinmachen!!! großes Grinsen


Das neue Album (wenn es denn überhaupt mal erscheint) würde ich mir wohl auch kaufen ohne Hörproben, nur der Haken daran ist, dass ich schon eineige Lieder, die wahrscheinlich auf der kommenden Scheibe drauf sein werden kenne. Augenzwinkern
29.04.2004 17:55
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte (klar)
urlaub natürlich auch
busters kauf ich seit der 360°-tour auch ungehört weil mir diese band inzwischen fast so viel bedeutet wie die ärzte
die nächste von rammstein würd ich wohl auch ohne hörprobe nehmen, weil ich denke daß sie ihren stil beibehalten werden
die nächste von den beatsteaks wahrscheinlich auch, einfach aus sympathie, das gleiche gilt für kaizers orchestra und ska-p und für den fall daß xutos & pontapés irgendwann mal was in deutschland veröffentlichen

ansonsten hör ich eigentlich grundsätzlich erst mal rein, weil ich für mein geld zu hart arbeiten muß als daß ich es für cds ausgeben würde die meine erwartungen nicht erfüllen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 30.04.2004 18:10.

29.04.2004 18:52 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ärzte
-metallica
-wizo
-dth
-the offspring

__________________
My Problem is YOU ... :-P
29.04.2004 19:09 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich höre ich mir vorm Kauf selten gezielt was an. Ich weiß ziemlich genau, welche Künstler mich interessieren und wenn die was veröffentlichen, kaufe ich mir das meistens auch.

MP3s anhören mache ich eigentlich nur, um meinen musikalischen Horizont zu erweitern.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

30.04.2004 10:25 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nur

Die Ärzte
Samsas Traum

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
30.04.2004 12:27 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John Frusciante - da seine Songs, Alben obwohl sie sich verändern und weiterentwickeln immer große Klasse und ganz große Musik sind

Red Hot Chili Peppers - Einfach meine Lieblingsband, immer grandiose Musik.. musikalisch nahezu perfekt!

Die Ärzte - Naja, die muss ich einfach haben großes Grinsen sind ja natürlich auch immer hammer..

Wir Sind Helden - Da weiß ich auch dass es Klasse ist, und ich die Band einfach toll finde!
30.04.2004 15:05
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- DIE ÄRZTE (egal was sie rausbringen, ich muss es haben)
- RAMMSTEIN
- FARIN URLAUB RACING TEAM (hab mri das erste ohne hörprobe gekauft und bei den folgenden werde ich es genauso machen)

ich höre mir die beasteaks platten zwar vorher an aber ich hab sie mir bis jetzt alle gekauft auch wenn mir net mal die hälfte der lieder von anfang an zusagt.
bei vielen alben ist es so (bei allen bands meiner meinung anch) dass man erst nach mehrmaligem hören auf den geschmack kommt und dass man nach dem ersten mal hören evtl. abgeschreckt is und sich die platte net kauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 01.05.2004 17:50.

30.04.2004 15:09
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die Ärzte
-Die Toten Hosen
-Farin Urlaub (wann ist das neue Album endlich fertig?! *ungeduldigbin*)
-Metallica

Ansonsten hör ich in alles vorher rein - CDs sind eh schon teuer genug, da sollte das was drauf ist auch gut sein!!!
30.04.2004 16:15
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kauf mir oft CDs ohne vorher reinzuhöhren! Z.B. von Nirvana hab ich alle Alben ohne Höhrprobe gekauft. Warum? Ich mein Nirvana, was soll man da noch groß sagen. Is doch klar, dass die Lieder alle gut sind!
Und dann natürlich von Der Besten Band Der Welt (da sagt der Name ja schon alles!) Trotzdem sollte man sich immer sicher sein, CDs sind ja schließlich auch nicht grade billig!

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
01.05.2004 11:38 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Bei welchen Künstlern kauft Ihr ohne Hörprobe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kaufe begeister Limp Bizkit ohne zu vorher zu hören
01.05.2004 12:30
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ´hab cih zwei mal gemacht einmal bei t.A.T.u und bei OOMPH würd ich bei OOMPH sofort wieder tun großes Grinsen aber bei tatu ned teilweise ist das gut dat album aber ned alle lieder

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

01.05.2004 12:48 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bei welchen Künstlern kauft Ihr ohne Hörprobe?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH