das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » noch ein Zusatztermin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch ein Zusatztermin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinchen Tinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

noch ein Zusatztermin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich meine Karten bestellt habe für den 20,6 in der wuhlheide, sagten sie mir ja das alle 3 konzerte jetzt ausverkauft sind und das sie aber noch ein vietes zusatzkonzert machen wollen!aber auf der homepage hab ich noch nix davon gelsen!machen sie nun noch eins oder sind wirklich schon alle 3 konzerte ausverkauft?

__________________
Es lebe der PUNK!!!!!!
05.10.2003 02:34 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Beiträge von Tinchen suchen Nehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinchen in Ihre Kontaktliste ein
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie machen noch eins.
05.10.2003 03:05
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wann ist denn jetzt der csd ? lol
05.10.2003 22:34 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » noch ein Zusatztermin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH