das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durch die Nacht mit..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
unregistriert
Durch die Nacht mit.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Julie Delpy und Bela B.! Voraussichtlich am 12. Juli 2004 strahlt Arte das einstündige Feature innerhalb der gleichnamigen Reihe aus."

So steht's auf der bm page.. Augenzwinkern

Und außerdem ist das an meinem Gebrutstag.. So jetzt weiß es das ganze Board.. *gg*
28.04.2004 12:04
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist dasverwirrt großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


28.04.2004 14:45 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich auch gerne wissen.
Wird da Bela durch sein Nachtleben begleitet?
Schöne Private Aufnahmen?
Oder ist das ein deutsches Filmprojekt?

Das muss ich auf jeden Fall sehen.
Wenn Bela da zu sehen ist!
28.04.2004 15:01 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

RE: Durch die Nacht mit.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
"Julie Delpy und Bela B.! Voraussichtlich am 12. Juli 2004 strahlt Arte das einstündige Feature innerhalb der gleichnamigen Reihe aus."

So steht's auf der bm page.. Augenzwinkern

Und außerdem ist das an meinem Gebrutstag.. So jetzt weiß es das ganze Board.. *gg*


Steht da nicht am 6. Juli?

__________________
Der Tod kommt von oben.
28.04.2004 20:14 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar noch ne Weile bis dahin, aber freu mich trotzdem schon!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
28.04.2004 20:15 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon total drauf, hoffentlich vergesse ich's nicht bis dahin *g*

Weiß denn jemand nu, worum es da so in etwa geht verwirrt
29.04.2004 12:23
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gegoogelt und nur herausgefunden, dass das eine Reihe ist und dass Anke Engelke da auch mal mitgemacht hat großes Grinsen .
Vllt. treffen sich da immer 2 "Promis" und ziehen durchs Nachtleben *g*

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

29.04.2004 13:55 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch ganz kool ich freu mich auf jedenfall
wird bestimmt ganz interessant

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 29.04.2004 16:47.

29.04.2004 16:46 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Ich freu mich auch schon total drauf, hoffentlich vergesse ich's nicht bis dahin *g*

Weiß denn jemand nu, worum es da so in etwa geht verwirrt


Ja.. Jetzt steht das da.. Wäre auch zu schön gewesen,an meinem Geburtstag.. Das geht ja nicht.. Augen rollen großes Grinsen
29.04.2004 20:54
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In die Folge mit Anke Engelke hatte ich zufällig reingezappt. Sie war da mit dem Sohn von Klaus Kinski nachts in Berlin in den unterschiedlichsten Lokalitäten unterwegs. U. a. waren sie in einem Sushi-Lokal, einem Club, einer Kunstausstellung, einem Turnschuhgeschäft. Es wurde ziemlich viel geredet und man konnte die Personen mal von einer anderen Seite kennenlernen.

Das beste war aber: die wurden in so einem tollen alten Auto chauffiert und der Fahrer war Eff Jott Krüger, der Gitarrist von Ideal. Ich glaube, den hatte ich schon 15 Jahre nicht mehr im Fernsehen gesehen. Ideal war einfach eine fantastische Band.

Alles in allem fand ichs gut gemacht und werde mir das mit Bela auch anschauen, zumindest nehme ich es mir diesmal fest vor. Augenzwinkern

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

30.04.2004 10:07 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stehen auf der arte hp informationen darüber?

mit anke engelke hab ich auch teile gesehen aber ich weiß nicht mehr wie lang das ging ob ne stunde oder länger?
30.04.2004 12:55 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
ich weiß nicht mehr wie lang das ging ob ne stunde oder länger?

kuckst du hier:
Zitat:
Orginal von Bounty
das einstündige Feature


__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cows.are.cool: 30.04.2004 13:03.

30.04.2004 13:02 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

RE: Durch die Nacht mit.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von Bounty
"Julie Delpy und Bela B.! Voraussichtlich am 12. Juli 2004 strahlt Arte das einstündige Feature innerhalb der gleichnamigen Reihe aus."

So steht's auf der bm page.. Augenzwinkern

Und außerdem ist das an meinem Gebrutstag.. So jetzt weiß es das ganze Board.. *gg*


Steht da nicht am 6. Juli?


Anfangs stand da 12.Juli wurde aber schnell geändert

__________________

30.04.2004 13:10 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stehen auf der arte hp informationen darüber?


Ich hab geguckt, aber nix gefunden.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

30.04.2004 13:24 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht is dat jetzt ne doofe Frage, aber wer ist julie delpy?!
30.04.2004 13:47
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
vielleicht is dat jetzt ne doofe Frage, aber wer ist julie delpy?!


Ich find die gar nicht doof, ich kenn sie nämlich auch nicht.

__________________


"I wanna be a sponge"


30.04.2004 14:51 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von DieMien
vielleicht is dat jetzt ne doofe Frage, aber wer ist julie delpy?!


Ich find die gar nicht doof, ich kenn sie nämlich auch nicht.


Ich auch nicht. Aber wir wereden es ja erfahren.

__________________
Der Tod kommt von oben.
30.04.2004 19:26 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, cool smile ) schau ich mir auch ganz bestimmt an smile ) *drauffreu*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
01.05.2004 10:14 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von DieMien
vielleicht is dat jetzt ne doofe Frage, aber wer ist julie delpy?!


Ich find die gar nicht doof, ich kenn sie nämlich auch nicht.


Ich auch nicht. Aber wir wereden es ja erfahren.

julie delpy ist ne französische schauspielerin!!

die frau neben bela!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
01.05.2004 10:39 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf bela-b.de steht dazu folgendes:

Durch die Nacht mit Julie Delpy!

Voraussichtlich am 6. Juli 2004 strahlt der TV-Sender ARTE das einstündige Feature "Durch die Nacht ..." aus. Das Prinzip der Sendung: Zwei Prominente, die sich vorher nicht kannten, haben einen netten Abend. Bela durfte mit der französischen Schauspielerin Julie Delpy um den Block ziehen. In Paris, versteht sich. (Die dritte Person auf dem Bild ist eine Freundin von Julie.)


01.05.2004 10:40
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH