das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durch die Nacht mit..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das hört sich doch schön an...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
01.05.2004 13:01 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann bela französisch sprechen? würde ihn echt gerne mal was anderes als deutsch und englisch sprechen hören
01.05.2004 18:24
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das nun einer gekuckt? Ich habs verpasst und könnt mich mal wieder in den Arsch beißen traurig . Weiß vielleicht jemand ob es wiederholt wird?

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

09.06.2004 21:56 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kam ja auch noch gar nicht! JULI!!

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
09.06.2004 21:59 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Hat das nun einer gekuckt? Ich habs verpasst und könnt mich mal wieder in den Arsch beißen traurig . Weiß vielleicht jemand ob es wiederholt wird?


Bisschen verwirrt wa'? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
09.06.2004 22:06 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumisu
Bisschen verwirrt wa'? großes Grinsen großes Grinsen

Öhm... Ja. Ich dachte es kommt im Juni und nicht Juli. Mist. smile )
Aber wenigstens hab ichs dann noch nicht verpasst. großes Grinsen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

11.06.2004 13:17 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand welche uhrzeit?
entschuldigt wenn die frage schon ma war. Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

11.06.2004 13:38 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
kann bela französisch sprechen? würde ihn echt gerne mal was anderes als deutsch und englisch sprechen hören


Ob er die Sprache richtig kann oder spricht, weiß ich nicht, aber auf der Single "This girl was made for loving" mit Heike Makkatsch singt er auf jeden Fall französisch. Sehr sinnlich Zunge raus
11.06.2004 19:24
punkladie punkladie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14021.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt von 0.15 bis 1.20 uhr
das hier hab ich noch gefunden:

Durch die Nacht mit ...
Julie Delpy und Bela B.

Deutschland, 2004, 60 min

Autor:
Film von Mathilde Bonnefoy

Eine singende Schauspielerin begegnet einem schauspielernden Sänger in der schönsten Stadt der Welt. Julie Delpy, bekannt aus "Before Sunset" und "Before Sunrise" zeigt Bela B., dem Schlagzeuger der legendären deutschen Band "Die Ärzte" Paris. Beide entdecken dabei ihr gemeinsames Interesse für die dunklen Seiten des Lebens und der Kunst.

__________________
Sometimes you gotta stop and remember
that you not gonna be young forever.
think smart, have fun, stay true
and don't ever grow up.

(The Ataris-"up,up,down,down,left,right,left,right,b,a,start")
11.06.2004 20:45 punkladie ist offline Beiträge von punkladie suchen Nehmen Sie punkladie in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkladie
es kommt von 0.15 bis 1.20 uhr

super freundliche zeit Augen rollen
in der nacht von montag auf dienstag oder von dienstag auf mittwoch?

aber is bestimmt ne interessante sendung...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 11.06.2004 22:01.

11.06.2004 22:01 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
punkladie punkladie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14021.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub von mittwoch auf donnerstag, bin aber nich 100%ig sicher.

__________________
Sometimes you gotta stop and remember
that you not gonna be young forever.
think smart, have fun, stay true
and don't ever grow up.

(The Ataris-"up,up,down,down,left,right,left,right,b,a,start")
11.06.2004 22:06 punkladie ist offline Beiträge von punkladie suchen Nehmen Sie punkladie in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum muss das grad mitten in der Woche sein???
Arte ist kein schülerfreundlicher Sender!

Zitat:
in der nacht von montag auf dienstag oder von dienstag auf mittwoch?


Das ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch! Hab grad nen Kalender da großes Grinsen

__________________
And I don´t care as long as they sing!

11.06.2004 22:26 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
punkladie punkladie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14021.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu gibts videorekorder???? Augenzwinkern

__________________
Sometimes you gotta stop and remember
that you not gonna be young forever.
think smart, have fun, stay true
and don't ever grow up.

(The Ataris-"up,up,down,down,left,right,left,right,b,a,start")
11.06.2004 22:51 punkladie ist offline Beiträge von punkladie suchen Nehmen Sie punkladie in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ja wozu? Damit sie kaputt gehen, meiner zumindest lösst sich nimmer programmieren. Na ich freu mich da auf jeden Fall drauf und ich hoffe mal diese Julie spricht deutsch, denn das könnte ich dann auch verstehen ;-)

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

13.06.2004 17:42 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auf dem Foto auch diese andere Frau gesehn, da stand irgendwo des sei der Julie Delpy ihre Freundin. Jetzt frag ich mich was das soll, warum schleppt die ihre Freundin mit? Ich bin echt ein Fan von Durch die Nacht mit... und da war sonst nie ein/e Dritte/r im Bunde. Ich mein hat die die zum Schutz mitgenommen? Als ob der Bela die jetzt anfallen würde Zunge raus wo er doch immer so gentleman like is
13.06.2004 18:05
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
*lol* ja wozu? Damit sie kaputt gehen, meiner zumindest lösst sich nimmer programmieren.


*lol* das gleiche hab ich mir auch sofort gedacht! Meiner lässt sich nämlich auch nicht mehr programmieren. Nur noch Direktaufnahme (also nicht besonders praktisch, wenn man nicht da ist). Und wenn sie sich programmieren lassen, stoppen sie zu früh, oder fangen zu spät an, was weiß ich. Aufmüpfige Kerlchen, diese Videorekorder!
Sorry, das musste jetzt sein

"Before sunrise" ist doch dieser Film mit Ethan Hawke, oder? Die Frau, die die Hauptrolle spielt, ist Julie Delpy? Aha! Man lernt nie aus...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
15.06.2004 17:36 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, dass ich einen funktionierenden Recorder habe....Augenzwinkern *schadenfroh grins* Aber ich tausch ja danach gerne die Aufnahme gegen andere, bin ja nicht so...Solange ich es nicht vergesse.. geschockt
17.06.2004 10:07 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm, ich glaub nich, dass bela überhaupt franze sprechen muss, weil julie delpy nämlich schon seit jahren in usa lebt und dementsprechend gut englisch sprechen sollte.
ich hab übrigens vor kurzem ein interview mit ihr in der "galore" gelesen. da kann man wirklich viel über ihre persönlichkeit erfahren.
und erst jetzt is mir aufgefallen, dass genau DIE sich mit bela trifft.

bin echt schon voll gespannt drauf! und hoffentlich penn ich nich schon vor der sendung ein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkmosquito: 17.06.2004 15:22.

17.06.2004 15:21 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir empfangen leider kein arte o.O

würde sich jemand dazu bereit erklären, es für mich aufzunehmen?würde für videokasette aufkommen.

wenn irgendwer so nett sein sollte,bitte pn schreiben;-)


hochachtungsvoll,janna

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
19.06.2004 21:37 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkladie
es kommt von 0.15 bis 1.20 uhr
das hier hab ich noch gefunden:

Durch die Nacht mit ...
Julie Delpy und Bela B.

Deutschland, 2004, 60 min

Autor:
Film von Mathilde Bonnefoy

Eine singende Schauspielerin begegnet einem schauspielernden Sänger in der schönsten Stadt der Welt. Julie Delpy, bekannt aus "Before Sunset" und "Before Sunrise" zeigt Bela B., dem Schlagzeuger der legendären deutschen Band "Die Ärzte" Paris. Beide entdecken dabei ihr gemeinsames Interesse für die dunklen Seiten des Lebens und der Kunst.


das hab ich dazu noch gefunden auf der arte-hp

Bela B., Schlagzeuger der legendären deutschen Punkgruppe "Die Ärzte", hat nun die lang ersehnte Gelegenheit, Paris für sich entdecken. Gezeigt wird ihm die "schönste Stadt der Welt" von der französischen Schauspielerin Julie Delpy, die in den Filmen "Before Sunset" und "Before Sunrise" ihr großes Talent für tiefe und unterhaltsame Dialoge auf langen Spaziergängen unter Beweis gestellt hat. Am Abend der Fertigstellung ihres neuesten Kurzfilmes, der dieses Jahr in Cannes Premiere hatte, holt Bela sie im Schneideraum ab. Sie sehen sich zusammen den Film an und beginnen dann ihren Streifzug durch Paris. Die ersten Stationen dieser Entdeckungsreise sind die Kino- und Comicbuchläden im Quartier Latin, das Musée Gustave Moreau, dann die renommierte Brasserie Au Grand Colbert. Die beiden entdecken ihr gemeinsames Interesse für die dunklen Seiten des Lebens und der Kunst. Danach zeigt Julie Bela ein weiteres Stück unverfälschtes Paris, das Bela allein unmöglich entdeckt hätte: Sie besuchen in der Rue du Faubourg Saint Honoré den Showroom von Azzaro und bekommen die neueste, noch streng geheime Kollektion von Haute-Couture-Abendkleidern der Designerin Vanessa Seward - Julies bester Freundin - vorgeführt. Von dort führt ihre Reise in das chinesische Nachtleben von Belleville zu einem Karaoke-Wettbewerb. Natürlich lassen sich die singende Schauspielerin und der schauspielernde Sänger diese Gelegenheit nicht entgehen.
[I]

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
28.06.2004 15:51 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH