das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durch die Nacht mit..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystik
Ich habe mal bei ARTE nachgefragt, ob die das nochmal wiederholen (hab es leider auch verpasst). Antwort von ARTE: "Außerdem plant ARTE hierfür in absehbarer Zeit auch keine Wiederholung." Man kann sich allerdings einen Mitschnitt für 25 € ( geschockt ) anfertigen lassen.

wdr will fuer zimmer frei folgen ueber 60 euro, da find ich 25 ganz korrekt...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
07.07.2004 15:51 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich krank gelacht, als Bela in dem Karaoke teil das Glas umgeworfen hat, da hat er so geil geguggt, in bester "Hat-das-jetzt-einer-bemerkt"-Manier!

Und wie geil der angezogen war! Das Ramones T-Shirt und das beige Hemd drunter! Lecker! Sein englisch hat sich richtig süß angehört, obwohl ihre aussprache besser war (pfui teufel, ein franzose spricht besser englisch als wie bela!)

Au Revoir Bobos! Dat war auchn geiler Ausspruch!
07.07.2004 16:18
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die sendung genial.
bela hat sich echt schnuggelig angestellt.

@ arizona: die sache mit dem glas *hach* hätte ich glatt auch so gemacht.

ich fand es total süß wie hilflos bela war, der hat doch kein wort französisch verstanden Zunge raus
jaja und seine aussprache im englischen. irgendwie lustig.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

07.07.2004 16:31 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das reinzufällig wer aufgenommen und kann es mir zukommen lassen?? Ob Digital oder VHS is mir wurscht!

Fänds cool. Porto wird naütrlich bezahlt!
Es sei denn, es kann wer hochladen!

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
07.07.2004 16:32 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZinkyWinky
Hat das reinzufällig wer aufgenommen und kann es mir zukommen lassen?? Ob Digital oder VHS is mir wurscht!

Fänds cool. Porto wird naütrlich bezahlt!
Es sei denn, es kann wer hochladen!

Auch, wenn's doof is, ich schließ mich da mal an Freude Hätte das doch auch gerne..

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
07.07.2004 16:38 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zinky Winky:

Hat das reinzufällig wer aufgenommen und kann es mir zukommen lassen?? Ob Digital oder VHS is mir wurscht!


Also, ich habs aufgenommen. Fehlen allerdings (weiß nich wie viel) am Schluss. gklaub da kam aber nich mehr viel (da, als die zusammen das foto gemacht haben, @ alle dies gesehn haben, kam da noch was wichtiges??) Ich müsste dann nur schnell unten die Videokassette wechseln, weil ich eientlich vorhatte das zu überspielen, weil ichs mir grad angeschaut hab... Wenn ich die irgendwann mal wiederbekomme die kassette kann ich sie gern verschicken... ZinkyWinky kann sie ja dann an tefa weiterschicken, oder so in der art ^^ hat einer von euch beiden evtl das konzert beim Königstreffen irgendwie mitgeschnitten (so als gegenzug angebot?? großes Grinsen )

Ich fand das auch voll cool, aber diese Julie Delpy hat mich irgendwie aufgeregt... liegt entweder an meiner Antipathie gegen Franzosen, aber (was ich eher glaub) an ihrem charakter... ich mein gut, ihr englisch war ech tklasse aber trotzdem... die hatte was blödes.. außer am ende, da fand ich gings wieder... Aber das mit den "bobos" hat mich am Ende einfach nur aufgeregt.. "bobos" hier "bobos" da... war schon coól als bela da so rausgeganen ist *lol*

also, ich werd mal die Kassette auf jeden fall erstmal ausm rekorder nehmen und ne andere reintun großes Grinsen

EDIT: Ich würd mal Belas EHRLICHE meinung dazu hören, wie er den abend fand.. die waren fand ich doch ziemlich verschieden, oder?

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadse: 07.07.2004 16:51.

07.07.2004 16:50 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das voll cool der war am amfang so schüchtern
aber als der gesungen hat war ja klar das der das kann und sagt das er es nicht kann

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
07.07.2004 17:32 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand der war voll der gentleman... Mich hat das auch voll aufgeregt. Der meinte zwar ein paar mal, dass ers voll versaut hätte und so, wobeis (wie ichs fand) ziemlich gut war, und dann war gut. Aber die Julie, noch im auto labert die den zu, dass die ja sooo schrecklich singt und alle gaaanz schlimm war *augenverdreh* wie ich solche leute liebe... Die hat sich find ich gar nich so für ihn interessiert... er hat sich ja zum Teil noch mühe gegeben ein bisschen interessiert zu tun, aber sie... keine ahnung, ich fand die irgendwie (wie schon gesagt) unsympathisch...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

07.07.2004 17:37 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ganz ehrlich sagen, ich fand es mittelmäßig. Ich mochte diese Julie Delphy nicht so gerne. Es wurde auch schon gesagt, Sie hat ihn nicht so recht ausreden lassen. Bela war schon cool, er hatte echt schiss vor dem Karaokeauftritt. Sie hat das nicht so gut gemacht wie er finde ich.

Am besten wäre es doch gewesen wenn beide deutsxche gewesen wären. Anke Engelke war doch z.B. auch schon mal in dieser Reihe zu sehen.
07.07.2004 17:42 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's echt sehenswert. Diese Julie hat zwar z.T. echt den Eindruck gemacht, als wäre sie nicht wirklich interessiert in dem was Bela da so von sich gegeben hat, aber sonst war's wirklich gut. Lag wohl auch daran, dass das Ganze ziemlich spontan war und sich dadurch so Szenen wie "Aurevoir Bobos" ergeben haben. großes Grinsen

Natürlich waren die Gespräche auch absolut tiefgründig, wie z.B. die Sache mit dem philippinischen Bäcker und seinem französischen Brot. Das muß man aber auch erst mal verstehen!! großes Grinsen

Der große Fehler lag ja erst mal darin, die Doku mit nem Farin Urlaub Song zu starten! *lach*
07.07.2004 17:49 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur den anfang gesehn... unglücklich
ich hatte den Videorecorder programmiert und dann musste der natürlich rumspinnen und jetzt ist da nur noch geflimmer zu sehn.
also, wenn irgendjemand mal ne gute tat vollbringen will, kann er mir ja ne kopie schicken! großes Grinsen (bitte bitte per pn melden!)
07.07.2004 17:49 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich hab das auch gesehn und auch aufgenommen *freu*
Ich fand ja das er erstma wie immer richtig schnuggelik aussah und erstrecht als er am anfang im auto saß und er so nervous war.
Aber ehrlich die Julie hat ja wohl ma geblubbert!!! unerträglich!!
oki schaui Sarah LG
07.07.2004 17:55
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's mal ganz interessant, hier meine Gedanken dazu:

1. Wieso ist Bela immerzu zuerst ins Auto rein und wieder raus? Gentleman-like ist das ja wohl nicht *g*
2. Julie Delpy braucht meiner Meinung nach zuviel Aufmerksamkeit und hat Bela kaum aussprechen lassen
3. Sagt man im Restaurant, dass man Sahne hasst? Geht das auch charmanter?
4. Ich hatte das Gefühl, als ob vieles Dinge, die Frl. Delpy gesagt hat, nicht ganz so gemeint waren
5. ARTE hat zum Teil falsch übersetzt (break heißt doch Pause und nicht Chance?!)
6. Dieses bobo-Gequatsche fand ich lustig, das ist wirklich Diskussionsthema in Frankreich, hatten wir mal im Französischunterricht
7. Hey, Belas Englisch ist nicht besser als meins *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.07.2004 17:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fande die Sendung auch ganz Klasse.

Karaoke war natürlich das Highlight (Glas umwerfen inklusive großes Grinsen )

Das Der Tag gespielt wurde, fande ich gut mir gefällt das Lied ob es nun gepasst hat oder nicht.
Ich fande eher den Unplugged Ausschnitt von Monsterparty unpassend.
07.07.2004 18:00 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Patti666

Ich fande eher den Unplugged Ausschnitt von Monsterparty unpassend.


Das stimmt, vor allem weil sie geschrieben haben das Bela das ganze Stück (also Text UND Melodie) geschrieben hat, dabei war Farin ja auch dran beteiligt
07.07.2004 18:15
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

1. Wieso ist Bela immerzu zuerst ins Auto rein und wieder raus? Gentleman-like ist das ja wohl nicht *g*


Damit julie am Aschenbecher sitzen konnte, hat er doch gesagt!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

07.07.2004 18:26 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dacht ich mir auch, abe der 15 jahre netto ausschnitt war toll... denkt ihr eigendlich das bela wirklich särge zu hause hat verwirrt das mit dem glas war echt knuffig...) ach das war alles so schnuffelig... großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

07.07.2004 18:28 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
janvi janvi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2004

Bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand einen Mitschnitt auf dem Rechner hat oder eine VHS- Aufnahme digitalisieren kann, kann er sie dann irgendwo hochladen?
Ich habe die Hälfte verpasst und würde die Sendung gerne nochmal sehen. Danke!
07.07.2004 18:45 janvi ist offline Beiträge von janvi suchen Nehmen Sie janvi in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand da eig. voll cool. Zwischendurch ein bisschen langweilig und Sie hat ihn wirklich nie ausreden lassen. Er immer nur so: "Okay. Yeah. Ok...!"
Naja, find die Frau nicht so wirklich nett, aber kann ja auch einfach falsch rüber gekommen sein. Naja, war auf jeden Fall mal interessant und Bela sah einfach nur zum anbeißen aus!!! großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


07.07.2004 19:06 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dfnds auch ganz gut nur diese julie fand ich net soo dolle aba bela total schnuggelig
was sind bobos????

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

07.07.2004 19:09 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH