das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durch die Nacht mit..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nadse:
Ja, hab ich!
Und zwar ausm FM Radio!

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
07.07.2004 19:31 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ja karaoke war auch voll geil. Das Glas!! großes Grinsen
Und überhaupt "sein" Lied!! *schwärm*
Julie hätte Bela aber wirklich mal öfter ausreden lassen können, ansonsten fand ich julie voll cool drauf.

oki schaui Sarah LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mini: 07.07.2004 19:41.

07.07.2004 19:39
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich fand's mal ganz interessant, hier meine Gedanken dazu:

1. Wieso ist Bela immerzu zuerst ins Auto rein und wieder raus? Gentleman-like ist das ja wohl nicht *g*
2. Julie Delpy braucht meiner Meinung nach zuviel Aufmerksamkeit und hat Bela kaum aussprechen lassen
3. Sagt man im Restaurant, dass man Sahne hasst? Geht das auch charmanter?
4. Ich hatte das Gefühl, als ob vieles Dinge, die Frl. Delpy gesagt hat, nicht ganz so gemeint waren
5. ARTE hat zum Teil falsch übersetzt (break heißt doch Pause und nicht Chance?!)
6. Dieses bobo-Gequatsche fand ich lustig, das ist wirklich Diskussionsthema in Frankreich, hatten wir mal im Französischunterricht
7. Hey, Belas Englisch ist nicht besser als meins *g*

zu 1. - irgendwie hat er auch das mit den Türen nicht ganz korrekt hingekriegt, oder? Aber vielleicht ist das auch einfach nur noch altmodisch. Und er war sehr nervös, daran könnt's auch gelegen haben.
Zu 2.-4.: Jau. Während es bei ihr ein eindeutiges "ich erzähl so gern über mich" war, konnte man Bela nur manchmal ein leichtes "ich würd auch gern mal was sagen" anmerken.
Zu 5.: "give someone a break" kann man mit "jemandem eine Chance geben" übersetzen. "Give me a break" heißt allerdings soviel wie "verschon mich". Und seinem Gesichtsausdruck nach meinte er letzteres. Du hast Recht, die haben teilweise wirklich Müll übersetzt. *nick*

Ansonsten: mich hat das Stündchen (?) wirklich überrascht. Dass hinter dem Hobbyvampir eine Person steckt, die fast schüchtern ist und Lampenfieber vor einem Auftritt in einer Karaoke-Bar hat, dass die Faszination fürs Dunkle aber trotzdem nicht aufgesetzt ist, und nicht zuletzt der Marathon!
Witzig auch, wie er sofort umgeschaltet hat, als er das Mikro in der Hand hatte. Da war er gleich voll da und ganz professionell. Bis er es wieder abgegeben hat. Irre.

Ein bisschen schade finde ich es: in dem Bericht kam es so rüber, als seien die beiden fast nicht mehr zu trennen gewesen. Dass Frau Delpy sich dann eher mäßig für das interessiert hat, was Bela zu erzählen hatte, während er sich auch bei den langweiligen Teilen noch bemüht hat, hat den Gesamteindruck etwas getrübt. Aber die meisten von uns haben es wohl auch nicht wegen ihr geguckt *hüstel*. Augenzwinkern

Nee, war schön. Interessant. Schönes Format von arte.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

07.07.2004 19:42 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
hihi
ja <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=karaoke&v=53&src=zon">karaoke</a
> war auch voll geil. Das Glas!! großes Grinsen
Und überhaupt "sein" Lied!! *schwärm*
Julie hätte Bela aber wirklich mal öfter ausreden lassen können, ansonsten fand ich julie voll cool drauf.

oki schaui Sarah LG

ja das Karaoke war echt geil! Besonders mit der Brille!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.07.2004 20:06 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Stukkadentin Stukkadentin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10023.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch voll drollig fand war, dass Bela anscheinend immer einen Arm zuviel hatte, hatte ganz oft den Eindruck, dass er nicht weiss, wo er mit seinem linken Arm hin soll, besonders bei Essen ist mir das aufgefallen.
Was mich total aufgeregt hat, war dass Julie gesagt hat, sie sei nicht nervös...dafür hat sie aber verdammt oft ne Kippe in der Hand gehabt und ich denke nicht, dass sie sonst auch so Kette raucht. Ich glaube eher dass sie damit ihr Unsicherheit überspielen musste, deswegen hat sie auch soviel gelabert. Hätte sie mal lieber lassen sollen, denn wenn interessiert das, dass sie als Kind fett war etc bla bla, nur weil ihr nix Vernünftiges einfällt, oder wollte sie von Bela hören, dass sie dafür jetzt so wunderschön ist? Fand ich echt scheisse, hätte sie lieber Bela erzählen lassen sollen, der hat nämlich weitaus interessantere Dinge erzählt und vielleicht hätte man dann noch ein bisschen mehr über ihn erfahren!

__________________
Das Rock Publikum hat einen verdammten Job zu tun!
Dieser verdammte Job heisst schreien, ausrasten und klatschen!
Bei sovielen Arbeitslosen sollte man nicht so leitfertig mit seinem Job umgehen!
[Bela B. 04.06.04]

07.07.2004 20:21 Stukkadentin ist offline E-Mail an Stukkadentin senden Beiträge von Stukkadentin suchen Nehmen Sie Stukkadentin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stukkadentin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
Zitat:
Original von L'Öö

1. Wieso ist Bela immerzu zuerst ins Auto rein und wieder raus? Gentleman-like ist das ja wohl nicht *g*


Damit julie am Aschenbecher sitzen konnte, hat er doch gesagt!


Er ist auch zuvor als erstes rein und auch als erstes wieder raus, OBWOHL er nicht an der Tür saß. Komisch.

Thema "bobos": Kommt von bohème-bourgeois... Das sind hippe Franzosen, die das Bürgerliche (bourgeois) mit dem Künstlerischen (bohème) verbinden. Wobei bohème auch Zigeuner bedeudet, kann mich aber auch irren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.07.2004 21:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch der Meinung, dass sie Bela nicht so richtig toll fand und weil sie unsicher war, sich ihre Freundin dazu geholt hat (so viel zum Thema "Ich bin nie nervös"). Mir persönlich war diese Frau zu selbstbezogen und hatte kein interesse mehr über ihn zu erfahren. Immer dieses "Ich war fett, schiele, hab n schlimmes Knie..." und so ging mir nach ner Weile extremst auf die Nerven.
Der einzige vernünftige Satz den sie raus gekriegt hat war "Jetzt legt er richtig los", das hab ich in dem Moment auch gedacht. großes Grinsen
Ich denke mal, sie hat irgent ein Problem mit sich selber.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

07.07.2004 21:34 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich mag es auch nicht wenn leute sich so selbst "diskriminieren" ( sry finde jez den richtigen ausdruck nicht, aber ihr wisst sicher was ich meine) von wegen sie sind fett und schielen und weiß ich nicht alles, obwohl genau die das wissen das sie nicht fett usw sind. sowas kann ich ma end nicht leiden.
oki schaui Sarah LG
07.07.2004 21:40
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela isn geiler elvis :D

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
07.07.2004 21:44 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
bela isn geiler elvis :D

da hasse recht großes Grinsen
07.07.2004 22:00
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, um nochmal meinen senf zusammenfassend zu allen punketn, die überwiegend genannt wurden zu sagen:

Julie "ich bin nie nervös": Alter schwede, erstes treffen vor tausend kameras, bela hat den mut und sagt "scheiße ich bin nervös, du nich auch?" was macht die!? "nönö, ich bin nie nervös!" hätt ich der echt eine geben können... (ja, ich mag die nich so *gg*) Dann auch, dass die da die Freundin mitgenommen hat.. was sollte das denn bitte!? gut, die sind in die boutique von der, aber das die da gleich mitlatscht.. gut, hat mich im endeffekt nich soo viel gestört, weil ich die immer noch sympathischer fand als julie...

Mich würd mal interessieren, was so Julie Delpy fans von der Sendung und vorallem über bela sagen würden *g*

Fand auch das die elvis rolle gut zu hm gepasst hat, der hat da auch voll die stimme für find ich... Als der da die Sonnenbrille pltzöich auspackt.. genial!! Stimmt aber, wie s sconmal gesagt wurde, der Wandel von "ich will nich auf die bühne" zu "ich will sozusagen gar nich mehr hier weg" war schon extrem...

Hat mich auch total verwundert, dass der da voll der läufer ist!! Ok, der marathon passt echt vom thema so perfekt zu ihm, aber die tatsache, dass der da marathonläufer ist... respekt...

so, ich hab bestimmt noch was vergessen, was ich die ganze zeit sagen wollte, weiß aber grad nich was, deswegen mach ich mal schluss ^^

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

07.07.2004 22:03 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands gut............ obwohl die alte nen bissi abgenervt hat, is bela immer ins wort gefallen!!!!

Wenn ich hier nochmal Werbung für irgendwelche Shops, die überhaupt nix mit dem Thema zu tun haben, in einem deiner Postings finde, gibts mächtig Ärger!

FloDream
07.07.2004 23:37
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer, ob und wann noch ne widerholung gesendet wird???

MFG MILKA Augenzwinkern

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
08.07.2004 12:47 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die-Milka-Kuh
Weiß einer, ob und wann noch ne widerholung gesendet wird???

MFG MILKA Augenzwinkern


Lies dir doch bitte mal den ganzen Thread nochmal aufmerksam durch und dann wirst du feststellen das darüber schon mehrmals gesprochen wurde Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 08.07.2004 12:49.

08.07.2004 12:49 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im allgemeinen sehr coole angelegenheit, Bela sah ziemlcih gut aus (ok, das war jetzt überflüssig) und das mit der karaoke-bar war witzig. ich sach nur, einmal popstar, immer popstar Augenzwinkern find auch die idee von dieser sendung ganz cool, kriegt man mal ne andere seite zu sehen. allerdings ging mir diese Julie mit der zeit doch etwas auf den keks (doch, ich mag franzosen, am leibsten zum frühstück) weiß auch nich, die hat mich einfach genervt. ihre freundin war mir sympathischer.
all in all aber SEHENSWERT, der herr felsenheimer ganz lieb...
(merkt ihrs? der legt sich jetzt nen softie-image zu, erst das interview in der youngmiss und jetzt das großes Grinsen )
08.07.2004 13:39
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands nur dumm, dass ihn immer alle Bella nannten! So schwer is Bela doch jetzt auch nicht auszusprechen! Zuguterletzt hat er sich ja selbst so genannt! "Hi, I'm Bella!"
08.07.2004 14:52
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war nervig im restaurante war das so wie er auf den namen gekommen ist. immer zu bella bella bella. echt hat er scih am anfang selber bella genannt ich meinte er aht bela gesagt. muss ich mir noch mal angucken.
08.07.2004 15:02 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Fands nur dumm, dass ihn immer alle Bella nannten! So schwer is Bela doch jetzt auch nicht auszusprechen! Zuguterletzt hat er sich ja selbst so genannt! "Hi, I'm Bella!"
naja, bella heißt aber auch schön Augenzwinkern und schön is bela ja wohl...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.07.2004 15:08 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fands schon sehr genial, das war echt mal so ne andere, nicht-ärzte-bezogene Seite von Bela, wie ja system schon gesagt hat, fand ich super.
wer sagte nochmal, dass bela wohl immer "einen arm zu viel" hatte? großes Grinsen fiel mir auch auf, besonders am anfang *grinz*
jaja, und das Glas *lol* Die Sache im Museum fand ich super, so nach dem motto: "hey, das ist wirklich schön. Oh... die Leute in Deutschland halten mich für verrückt, wenn die das hören - 'ey, der typ trinkt jack daniels und geht ins museum?!' "
uund karaoke ("ich hasse das,... ich kann das nicht... ich war SOOOO schlecht!!") und und und großes Grinsen
tolle sendung, hat sich gelohnt

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

08.07.2004 16:45 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er wirklich Särge zu Hause?

__________________
2.7. Minden
10.07.2004 16:19 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH