das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieblingsvideo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsvideo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehn wie ein ägypter
bitte bitte
schrei nach liebe
3 tagebart

jaaa, ich lieebe lange haare Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
30.05.2004 23:08 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch schon ungefähr 374569 Video Threads , oda ? Und jedesmal kommt bei raus das eigentlich alle Clips von DÄ toll sind *klugscheiß* . Ich find ,,Mach die Augen zu ....'' auch toll das mit der Kröte is echt putzig *g*
20.06.2004 15:09
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm..ja...also..ich find eigentlich alle videos voll cool großes Grinsen

meine kleene auswahl:

schrei nach liebe
schunder-song
3-tage-bart
gehn wie ein ägypter
1/2 lovesong
und bei dem viva-link von miril find ich die live-videos auch voll cool...vor allem zu spät *g*

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
20.06.2004 16:06 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... so wirklich ein Lieblingsvideo hab ich eigentlich nicht wirklich... jedes ist auf seine Art ziemlich geil!
Hm Vielleicht 3Tage-Bart... oder Gehn wie ein Ägypter oder Bitte Bitte...kp

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
20.06.2004 17:54 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe "1/2 lovesong" total, mit der brille, das ist doch einfach nur genial. *gg* auch "rebell" find ich recht nett, auch wenn man nur teile seines gesichts sieht. oder "nichts in der welt", die szenen, ich mag ihn halt am liebsten in aktion. und wie man merkt auch schwarz weiß *g* und ja, "gehn wie ein ägypter" ist auch sehr geil, wie er da mit farin eskimo-nasen-küsschen macht und aus der babywiege kommen... einfach nur süß. *g*
so genug geschwärmt. achja, am besten ist doch eh "rock'n'roll übermensch" Augenzwinkern

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
20.06.2004 18:29 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.sauschwer die frage...

also in Männer sind Schweine is dieser Dackelblick ja mal total putzig.
Ich LIEBE aber auch sein Aussehen in den Westerland live clips 8diese frisur...der kajalblick..ich raff ab), Gehn wie ein Ägypter sieht er auch einfach nur süß aus, 3 Tage bart, ROD LOVES YOU (total sexy) usw...

ach ja, in mach die augen zu, das mit der kröte is ja echt zum reinknuddln..hammersüß.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 30.08.2004 13:43.

29.08.2004 14:06 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find im vidio zu hurra sieht der mega geil aus großes Grinsen

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
29.08.2004 17:48 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hurra
- schrei nach liebe
- mach die augen zu
- männer sind schweine
- 1/2 Lovesong
- rod loves you

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserpunk1987: 29.08.2004 19:00.

29.08.2004 18:56 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 lovesong ! *ohneworte*

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
30.08.2004 22:29 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quark! großes Grinsen

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
30.08.2004 22:35 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehn wie ein ägypter
3 tage bart
schunder song
mein baby war beim frisör
aber am allerliebsten sehe ich (diese woche, es wechselt dauernd):
unrockbar( ich liebe farins zurück gegelte haare!)

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
30.08.2004 22:46 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
gehn wie ein ägypter
3 tage bart
schunder song
mein baby war beim frisör
aber am allerliebsten sehe ich (diese woche, es wechselt dauernd):
unrockbar( ich liebe farins zurück gegelte haare!)


*lach* Meine Freundin hasst die zurück gegelten Haare regelrecht... *räusper* Aber das Thema steht hier ja nicht zu debatte... sorry, hab Langeweile und konnte mich nicht zurück halten großes Grinsen *schnell verkrümel*

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
30.08.2004 22:48 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MÄNNER SIND SCHWEINE!!!! ICH LIEBE DIESES VIDEO!!!!!! smile ))))
10.10.2004 12:02
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sind schweie
3-tage-bart
manchmal haben frauen
rebell
deine schuld

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

10.10.2004 12:04 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine....aus den bereits unzählige Male genannten Gründen (dieser Blick...*sabber*)

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
10.10.2004 12:04 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mein Baby war beim Friseur geil und...hm..schwer....jah, Hurra, Mach die Augen zu (wah, total hammer süß) und in rebell. Einfach nur geil...*sfz*

zin

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

10.10.2004 12:16 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 Love song is toll, dann Westerland live (der hammer), Hurra und Deine schuld is auch geil aber da sieht man ihn ja nich wirklich oft... unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

10.10.2004 12:27 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal haben Frauen...
10.10.2004 12:33
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle großes Grinsen
Aber am liebsten mag ich dat Rock`n`Roll Übermensch-Video, bei Rebell find ich es so klasse, wenn er nah an die Kamera geht und den Text so mitspricht (wenn es rückwärts läuft) und bei 1/2 Lovesong find ich es so geil, wenn er auch nah an der Kamera steht und das "Love" mitspricht.
10.10.2004 12:36
sarentia sarentia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja der Herr Felsenheimer macht echt immer eine gute Figur.Aber ich persönlich finde den Viedeoclip "Luxury" von Depp Jones am besten.Ich meine das er da verdammt geil aussieht.Aber von Dä fand ich "Wie es geht" und "Hurra" genial.

__________________
;)
11.10.2004 15:48 sarentia ist offline E-Mail an sarentia senden Beiträge von sarentia suchen Nehmen Sie sarentia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieblingsvideo?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH