das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » katze...eviltwin...autsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen katze...eviltwin...autsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Ein inneres Schmunzeln konnte ich mir auch nich verkneifen, aber das is schon ganz schön makaber großes Grinsen Aber bei der Werbung, wo die Taube auf der Motorhaube landet und diese darauf aufspringt und die Taube wegschleudert fand ich um einiges lustiger.


Genauso. Ein bisschen schmunzeln musst ich auch, aber es ist echt makaber und auch ekelhaft. Die mit der Taube war einfach nur geil großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


29.04.2004 17:57 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe Katzen und ich habe Humor, ich mag auch schwarzen Humor bis zu einem bestimmten Punkt.

Der Punkt war bei mir spätestens in dem Moment erreicht, in dem das Fenster, ob nun gefaked oder echt, ganz zu ging. Ab da war es nicht mehr im Ansatz komisch, es ist pervers, meiner Meinung nach.

(die Werbefotos im Holocaust-Vergleichen finde ich im übrigen auch sehr geschmacklos, aber auf einer anderen Ebene)

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
29.04.2004 23:10 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens die mit der taube ist um einiges geiler (ich hasse diese biester)

http://www.scorpio-line.de/struktur/cont...ls/finalbir.mpg
25.05.2004 11:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand des mit der Katze auch nicht so dolle!!!
25.05.2004 13:01
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde beide geschmacklos....
ok, bei der Werbung mit der Taube hab ich vorm Fernseher gelacht das erste Mal. Aber nur, weil ich überhaupt nicht darauf vorbereitet war. Aber das mit der Katze trifft nich meinen Humor.
Autowerbung ist ja eigentlich immer witzig (außer die, wo nur ein Auto rumfährt und der Preis da steht), aber das find ich echt dumm..
Kommt das ins TV, wenn es nicht schon gesendet wird?
25.05.2004 13:07 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja widerlich. gott sei dank gehört das auto net mir. allein die vorstellung, dass ich den kadaver dann wegräumen müsste..


Augen rollen

__________________
and I’m mostly very tired

25.05.2004 15:31 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Mr. E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* wie unspannend
25.05.2004 16:09
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der mit der Taube ist doch witzig *grins* Naguut, für Taubenliebhaber ist der wahrscheinlich genauso schlimm wie der mit der Katze für Katzenliebhaber.
Ich weiß zwar, dass das nicht echt ist (ich hoffe es jedenfalls ... ähm), aber irgendwie komisch find ich das schon großes Grinsen

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
25.05.2004 16:12 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr alle?
ich finds witzig großes Grinsen

und ich bin katzenfreund Zunge raus

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
27.05.2004 19:25 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wette 99% von denen die sagten sie finden die Werbung geschmacklos haben schon irgendeine form von Humor lustig gefunden wo menschen Schaden davon tragen...

aber bei dem süüüßen kleinen Kätzchen...naja ich finds lustig. Punkt aus. Und ich mag katzen und jegliches anderes geviechs, witzige idee, und eklig wärs wenn da blut spritzen würde ich sehs nich.

Das mit der taube ist auch cool.
22.11.2004 16:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

by the way (hab ich schonmal in nem anderen forum gepostet) hat die katze als sie vom wagen rutscht wieder nen kopf :-))) quasi blitzeschnelle nachgewachsen :-) müsst ihr mal drauf achten
22.11.2004 17:14 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das mit der Katze gar nicht lustig. Was hat das mit nem Auto zu tun...
Überhaupt nicht lustig böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.11.2004 14:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexiel
ich liebe Katzen und ich habe Humor, ich mag auch schwarzen Humor bis zu einem bestimmten Punkt.

Der Punkt war bei mir spätestens in dem Moment erreicht, in dem das Fenster, ob nun gefaked oder echt, ganz zu ging. Ab da war es nicht mehr im Ansatz komisch, es ist pervers, meiner Meinung nach.

(die Werbefotos im Holocaust-Vergleichen finde ich im übrigen auch sehr geschmacklos, aber auf einer anderen Ebene)

Seh ich genauso wie du, ich fand die Werbung einfach nur schrecklich. (Und abgesehen davon, ist die Idee mit "evil car" sehr dumm)

Zitat:
Original von zippo
was habt ihr alle?
ich finds witzig großes Grinsen

und ich bin katzenfreund Zunge raus

Was bist du denn für ein "Katzenfreund" der so was witzig findet ?!

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

24.11.2004 15:33 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das schrecklich, is für mich kein bisschen lustig. ich liebe katzen, sind für mich die tollsten wesen auf diesem planeten, da find ich sowas wirklich furchtbar

__________________
RÜBE #3

25.11.2004 15:45 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES IST NICHT WIRKLICH Passiert.

Ich hätte genauso gelacht wenn da n hässlicher mensch rausgeguckt hätte und der kopf ab wäre.

weil es nicht wirklich passiert...

Ich mag weder Katzen noch tauben, aber von mir aus hätte es auch n hund sein können, dadurch wirds nicht weniger witzig...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

25.11.2004 16:04 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Makaberer Humor...

Eine nichts ahnende Katze... Ein gerissenes Auto... Wenn ich das nacherzähle is es witzig, wenn ichs anschaue nich sehr.... Da kommt mir wieder das mit dem Irakvideo hoch... Aber die Idee ist gut!

€dit:
...
Zitat:
Aber die Idee ist gut!

Damit mein ich natürlich nich, Katzen zu köpfen Augen rollen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 25.11.2004 16:07.

25.11.2004 16:06 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die werbung lustig! ich hab so gelacht! wobei die mit der taube noch besser is!
ihr könnt mich gerne als geschmacklos abstempeln, aber ich seh da überhaupt nichts schlimmes dabei... das is ja alles net wirklich passiert sondern nur fake!
und ich bin auch katzenfreund, finds aber trotzdem net schlimm. ich mein solang des auto (und ich bezweifle es stark) net wirklich meine katze anfällt kann ich drüber lachen!
25.11.2004 16:26
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von zippo
was habt ihr alle?
ich finds witzig großes Grinsen

und ich bin katzenfreund Zunge raus

Was bist du denn für ein "Katzenfreund" der so was witzig findet ?!


mein gott, nur weil ich darüber lache, bin ich gleich ein katzenschänder oder wie? Augen rollen
wenn ich die gelegenheit hätte, würd ich alle katzen der welt köpfen.. klar

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 25.11.2004 19:02.

25.11.2004 18:58 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » katze...eviltwin...autsch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH