das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Nackt Auftritt ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nackt Auftritt ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

RE: Nackt Auftritt ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
wenn da auf irgendeinem konzert irgendjemand nackt zu sehen ist dann renn ich schreiend weg. is ja voll pfui!!!


Dann solltest du nie zu einem Terrorgruppe-Konzert gehn. großes Grinsen

Und zum Thema: Nachdem Farin bei der letzten Tour ja im Anzug auf die Bühne kam, wäre es heuer ja Zeit, nack aufzutreten! *gg* Aber ich glaub's eigentlich nicht. unglücklich großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

29.04.2004 15:38 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Nackt Auftritt ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rämi
Ich habe gehört Die Beste Band der Welt ,wird auf ihrer Tour 2004 zum Album "Geräusch" Nackt auftreten . Weis jemand was genauers ?

wo haste das denn gehört??
kann ich mir nüscht vorstellen!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
29.04.2004 15:50 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Also ich fänd es schon ganz gut wenn die 3 was anhätten, sonst kann man sich ja gar nicht auf die Musik konzentrieren *gg*

Übrigens hab ich schon Männer gesehen die nackt schlechter aussehen....


"zustimm"
Ich hätte nix dagegen, aber mit der Konzentration ist das so eine sache.... Zunge raus
29.04.2004 18:06
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss die Herren der Schöpfung auch nicht unbedingt nackt sehen ... großes Grinsen
Da hilft nur eins: Licht aus! *fg*

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
30.04.2004 21:24 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon ganzz zufrieden wenn sie sich nich ausziehen

aber wenn sies doch tut : bitte wenns ihnen spaß macht , hab ich garnichts dagegen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

01.05.2004 11:26 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tajunah
Also ich muss die Herren der Schöpfung auch nicht unbedingt nackt sehen ... großes Grinsen
Da hilft nur eins: Licht aus! *fg*


Ach Quatsch. Man sieht doch eh nix. Farin und Rod haben Gitarre und Bass davor und Bela sein Schlagzeug.
Solange die Musik und die Qualität des Konzertes nicht leiden, is mir alles Recht. Zunge raus
01.05.2004 19:20
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild

Solange die Musik und die Qualität des Konzertes nicht leiden, is mir alles Recht. Zunge raus


Echt alles? *gg* Die können ja mal ohne Kopf spielen ... obwohl da wahrscheinlich die Qualität doch etwas leiden würde.
Hmm ... ich hab wieder Schwachsinn gelabert, ist halt einfach noch zu früh ...

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
02.05.2004 10:33 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Belas Girlie Belas Girlie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.03.2004

RE: Nackt Auftritt ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht an so einen Blödsinn!!
Wobei ich es schon genial finden würde wen es wirklich so wäre!!!! :-)

BELAFARINROD ES GIBT NUR EINEN GOTT
05.05.2004 19:03 Belas Girlie ist offline Beiträge von Belas Girlie suchen Nehmen Sie Belas Girlie in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tajunah
Zitat:
Original von Dragonchild

Solange die Musik und die Qualität des Konzertes nicht leiden, is mir alles Recht. Zunge raus


Echt alles? *gg* Die können ja mal ohne Kopf spielen ... obwohl da wahrscheinlich die Qualität doch etwas leiden würde.
Hmm ... ich hab wieder Schwachsinn gelabert, ist halt einfach noch zu früh ...


Oh ja Mensch, das wäre doch mal eine Variante. Zunge raus
05.05.2004 20:16
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach alles wunschvorstellungen,dass glaubt ihr doch wohl selbst net???außerdem gehn da viel zu kleine kiddis hin,als das sie nackt auftreten!!!
05.05.2004 22:25
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Nackt Auftritt ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is dat denn wieder für´n Scheiß???
Hört doch auf Gerüchte in die welt zu setzen, die schon vom rein Logischen undenkbar wären!Die Ärzte spielen ja immer nackt....ja,ja schon klar.....
The real Susi

__________________
The real susi
07.05.2004 10:02 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was glaubst du warum dieses Board Gerüchte heißt ..
damit man hier sachen reinschreiben kann die aus komischen Gedanken entsprungen sind Zunge raus
07.05.2004 14:08
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus komischen gedanken ist doch dieses ganze board entsprungen, war mir nicht so? großes Grinsen

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
07.05.2004 17:29 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach Quatsch. Man sieht doch eh nix. Farin und Rod haben Gitarre und Bass davor und Bela sein Schlagzeug.
Solange die Musik und die Qualität des Konzertes nicht leiden, is mir alles Recht. Zunge raus


Also daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! Man würde ja allerhöhstens (wenn sie sich dumm anstellen...) ihre Rückseiten zu Gesicht bekommen und so könnte ich mir das ganz gut vorstellen dass sie nach einer Umbaupause mal so auf die Bühne kommen *lol*
Obwohl...wenn ich das jetzt nochmal überdenke würde ich sagen:
Ein kurzer Auftritt wäre weeeeenn bestimmt drin, aber nicht ein ganzes Lied auf der Bühne, das wäre zuviel! Außer vielleicht Yoko Ono... *fg*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

07.05.2004 18:21 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
das Streifenhörnchen das Streifenhörnchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8132.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja langweilig! Erst die Chilli Peppers nude on stage, dann Kuddel von den Hosen, dann Fred Durst, dann die Titte von Janet und jetzt auch noch die Ärzte? Nee, die sind keine Nachmacher!

__________________
Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht...
09.05.2004 19:42 das Streifenhörnchen ist offline Beiträge von das Streifenhörnchen suchen Nehmen Sie das Streifenhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das ist aich wieder wahr.. also bitte nicht hoffen Augenzwinkern (bzw aufatmen für einige... *ggg*)

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

09.05.2004 19:47 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das Streifenhörnchen
Das wäre ja langweilig! Erst die Chilli Peppers nude on stage, dann Kuddel von den Hosen, dann Fred Durst, dann die Titte von Janet und jetzt auch noch die Ärzte? Nee, die sind keine Nachmacher!


Aber: die Ärzte sind leckerererer als die anderen, die Du aufgezählt hast ;-)))) "megagrins" Zunge raus
10.05.2004 21:11
das Streifenhörnchen das Streifenhörnchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8132.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, Fred Durst. ist am leckersten *übermegagrins*

__________________
Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht...
11.05.2004 18:46 das Streifenhörnchen ist offline Beiträge von das Streifenhörnchen suchen Nehmen Sie das Streifenhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Callisto Callisto ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

RE: Nackt Auftritt ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rämi
Ich habe gehört Die Beste Band der Welt ,wird auf ihrer Tour 2004 zum Album "Geräusch" Nackt auftreten . Weis jemand was genauers ?


ich hab ne aufzeichnung von einem ä-auftritt bei der harald-schmidt-show, als grad "wie es geht" erschein. da sagt der gute farin auch, dass sie auf die popcom (die damals grad war) gehen und sich dort nackt der öffentlichkeit präsentieren. gemacht haben sie das aber nicht... noch fragen?

__________________
"Verantwortung ist ein scharfes Schwert, aber einer muss es schwingen, Baby!" (Bela B.)
12.05.2004 11:00 Callisto ist offline Beiträge von Callisto suchen Nehmen Sie Callisto in Ihre Freundesliste auf
Belas Girlie Belas Girlie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.03.2004

RE: Nackt Auftritt ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre schon der absolute Hammer, wenn das stimmen würde.
Aber weiss das schon???
Wenn DÄ nackt vor mir stehen würden, würde ich nichts mehr
von der Musik mitbekommen und das wäre auf eine Art auch schade!!

Grüsse alle Fans aus der Schweiz!!!!

kiffen, saufen, randalieren bis die Punks die Welt regieren...
26.05.2004 19:20 Belas Girlie ist offline Beiträge von Belas Girlie suchen Nehmen Sie Belas Girlie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Nackt Auftritt ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH